[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh...okay..ich hätte es aber besser gefunden wenn Kuro erstmal so bissl durch die Stadt gezogen wäre und dadurch quasi Erfahrungen sammelt ! Veleicht hätte sie da auch den ein oder anderen Chara getroffen... Dein Chara @ Nami, hätte sie ja später auch noch einsammeln können....

Erlich gesagt find ich die Situation wie sie gerade ist echt doof...weil es einfach Stück auf Stück ging...ich hatte ja nicht mal die Chance was zu machen ^^

Weißt was ich meine ? Nix gegen dich oder das RPG ...aber Kuro ist mein Charakter !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erfahrung sammeln? akisa und co wissen doch gar nicht wie unberechenbar das mädel ist, können aber ihre gefahrenpotenzial gut einschätzen.. und sie werden eine solche bedrohnung sicherlich nicht unbeaufsichtigt lassen.. bevor kuro in die stadt darf, muss sie erst einige grundregeln kennen lernen und mit vincent trifft sie auf einen anderen chara.. also passt das doch.. und ihr werdet euch im späteren verlauf eh alle wiedersehen also keine panik..
du kannst mit kuro auch machen was du willst so wie der rest von euch auch aber nur unter meinen anweisungen.. sonst ist nix mehr übrig von neutranselvanien^^
du hattest jeder zeit chancen was zu machen bspw. hättest auf meinen post reagieren können, das sich kuro in einer neuen einrichtung befindet und akisa gegenüber steht die situation aber nicht begreift ect. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja Erfahrungen sammeln...denk dran das sie einen Supercomputer als Gehrin hat ^^
nami...ich meinte auch nur das es mir einfach zu schnell ging...zack labor kaput..und schon hat mich einer von deinen Leuten einkassiert...

und bei einem Satz wiedersprichst du dir ^^

du kannst mit kuro auch machen was du willst so wie der rest von euch auch aber nur unter meinen anweisungen.
eh ja....is klar ^^

....

Frage !

Läuft der Transport reibungslos ab, oder gibts nen kleinen Unfall...z.B. das einer deiner Männer ausrastet weil Kuro ihn die ganze Zeit, so wie er denk anschaut und ihn das nervt etc. ...ich mein wäre ja langweilig xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein das ist kein wiederspruch ;P
jeder supercomputer muss gewisse dinge erlenen, mann kann später immer noch alles kurz und klein hauen..
hm.. naja der senkrechtstarter könnte in gewisse turbolenzen kommen da wladimir und izhim ja gerade einen kleinen kampf hinlegen der auch auswirkungen auf das wetter hat..
oder aber ihr werdet sobald ihr vincents anwesen betret von einem monster aus der schwarzen zone attackiert.. bspw. einem grengling..
die soldaten sind in ihrer ausbildung so dermaßen gedrillt worden das sie nicht einfach so ausrasten werden.. wäre ja noch schöner..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... Vincents Anwesen hat da ein umfangreiches automatisches Verteidigungssystem mit allen möglichen schweren und leichten Waffensystemen. Das würde bei einem Grengling wohl kaum besonders spannend werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hatte ich geschrieben das die flugmaschiene dirket vor seinem haus landen wird? ;P
hmm.. können ja auch mehrere rudel sein oder ich nehme die reyves welche kintaros chara verfolgen und lasse drei weitere rudel auftauchen.. mit denen dürfte vincents defense system genug zu tun haben..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Müssen wir da unbedingt jetzt einen Kampf veranstalten?
Die Tiere der Zone werden wohl wissen das Vincents Anwesen zu hart für sie ist. (Denn es ist ja genau gegen diese konzipiert.)
Reicht es nicht, wenn Vincent und Kuro nachher einfach einen kleinen Spaziergang machen und sich dabei ein paar Tierchen vorknöpfen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wir müssen da jetzt nicht unbedingt einen kampf veranstalten.. es war halt nurn gedanke.. aber den 'spaziergang' könnt ihr selbstverständlich machen und dann wir halt, wie es in der schwarzen zone so ist, etwas auftauchen das ihr vernichten müsst
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dann machen wir es doch so. Allerdings nicht mehr unbedingt heute, da ich heute nur noch wenig Zeit habe. Ich werde morgen wieder posten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mööp ich bin in ner Kriese Ich weiß nicht was ich machen soll weil Liza will nur schlafen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben