D.Gray-Man

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Oh oh mal wieder mächtig viel Stress für Allen und Co. Aber so sehen wir vll nächstes Mal den 14...
Ungeachtet dessen ein richtig geiles Chap. Man merkt wirklich wie gut diese langen Pausen dem Manga tun. DGM hat wieder richtig Fahrt aufgenommen und wird immer spannender. Kanns kaum erwarten das Nächste zu lesen^^

greets Gannendorf

ps.: Wo ist eigentlich der Earl und Konsorten?
hm hast den letzen panel nicht gesehen http://img1.mangareader.net/manga/dgray-man/1360891_e.jpg ^^

er macht doch allee ein unmoralisches angebot und allen soll bloss den 14 rauslassen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich kann mir sogar ganz gut vorstellen, dass Allen annimmt. Immerhin hat er eine gewisse Tendenz zum Märtyrer...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
entweder Allen nimmt an oder es taucht Verstärkung im nächsten Chapter auf so das sie es allein hinbekommen, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte...
Aber was verspricht sich der Earl davon, 14 will ihn töten... selbst wenn er raußkommt heißt das noch lange nicht das er ihn mitnehmen kann
 

Gannendorf

Stamm User
Wow was für ein geiles Chap. Hochspannung durch den Kampf gegen Alma und eine alte Bekannte taucht ebenfalls wieder auf. Ich sags ja: D.Gray-Man wird immer besser und nächstes Mal stehen sich Yu und Allen (der leider nicht den 14th rausgelassen hat) gegenüber. Mehr möchte ich nicht schreiben. Schaut es euch einfach an und freut euch mit mir auf den großen Kampf^^

greets Gannendorf

ps.: Was der Earl wohl mit an seiner Seite (des 14th) meinte?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das Chapter ist nice der Kampf geht weiter und Allen entscheidet sich 14th nicht raußszulassen....
Die aussage vom Earl ist schon interessant^^ 14th will ihn töten aber er ihn nicht?!?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
geiles chap der 14 kam leider noch nicht raus ^^ und kanda läuft mal wieder amok :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
OMG was für ein Chapter...

Allen gibt alles um die beiden zu stoppen und am Ende wird er von Kanda naja im Prinzip getötet -.-
Ich schätze mal ab dem nächsten Chapter ist Allen erstmal nicht mehr da sondern nur noch 14th...
Das war zwar zu erwarten das es aber ausgerechnet Kanda schuld sein wird ist schon heftig
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Richtig geiles Chap. Vorallem wie krank beide auf einander losgingen und Allen immer dazwischen... oman oman... echt gespannt auf nächstes Chap.. irgendwas muss ja nun mit Allen passieren ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
allen endlich in Noah form :P hoffentlich vermöbelt Allen Kanda ordentlich für seine dummheit ...
 

Gannendorf

Stamm User
Und wieder ein geiles Chap. Beinah wäre es soweit gewesen und der 14th tatsächlich wieder erwacht. Allerdings machen Mana und Tim einen kleinen Strich durch die Rechnung. Schade, dennoch zeigt sich auch hier, das die Zeichnerin ein unglaubliches Gefühl für gelungene Bilder und vor allem Dramatik hat. Man konnte praktisch richtig mit Allen und Co. mitfiebern. Tja nächstes Mal ist dann das Ende von Alma gekommen, welcher sich mit einem großen Knall verabschiedet. Zumindest vermutlich, denn bei dieser Serie kann man das nie so genau sagen^^

greets Gannendorf

ps.: Kann übrigens einer sagen, wer diese Frau in Ketten (Page 24) war? Kommt mir bekannt vor, kann sie aber grad nicht richtig einordnen
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Geiles Chap. KA hab die Tussi noch nie gesehen aber so wie es aussieht IST Alma diese Tussi irgendwie oder sind miteinander verbunden, kein Schimmer :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Könnte das nicht die Frau sein, die Kandas altes Ich (oder wie immer man das bezeichnen will) geliebt hat?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo eben. Deswegen hatte ja Allen so eine Reaktion (weil er sie gesehen hat) und Alma hat es ihm "verboten" auszusprechen. Nur WAS für eine Verbindung Alma nun mit dieser Frau hat ... die Yuu auch perma als Kind gesehen hatte wär interessant.. :D
 
Oben