D.Gray-Man

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn ich mir das Bild von ihr in Ch193 anschaue würde ich sagen das ist Sie fragt sich nur ob die bei dem Experiment mit den künstlichen Körpern immer ein anderes aussehn bekommen haben...
falls das der Fall ist erklärt es wieso ihre Seele anders aussieht wie der aktuelle Körper...

Ich hätte gerne 14th at action gesehn^^ wenigstens kennt man jetzt seinen Namen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nice der 14th sieht badass aus leider wurde er von Timcanpy gestoppt und welch böse Ironie Alma ist das girl wo Kanda gesucht hat haha da hat er aber böse verkackt....
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chapter hatte irgendwie zu viele yaoi moments :P wenigsten hat kanda allen beim namen genannt lol.
 

Gannendorf

Stamm User
Ein eher emotionales Chapter, das aber dennoch sehr gut war. Kanda und Alma haben sich nun gern (in welcher Hinsicht auch immer^^) und der gute Allen passt nun auf die Beiden (oder was von ihnen noch übrig ist) auf. Aber was hat es eigentlich mit dieser Frau auf sich? Soweit ich das verstanden habe, ist Almas Seele die Seele der Frau, die Kanda geliebt hat. Dann wurde Alma durch die Kraft der Noah zu einem Akuma, um die Wahrheit vor ihm zu verstecken. Trotzdem versteh ich den Zusammenhang nicht ganz. Aber vll wird das ja nächstes Mal endlich erklärt. Egal, Highlight war ohnehin, dass Kanda Allen zum ersten mal bei seinem Namen genannt hat und sich auch noch bedankt...sehr schön^^

greets Gannendorf
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Alma will nicht das Kanda erfährt das er eigentlich die Frau ist die Kanda die ganze Zeit sucht, sonst verliert Kanda sein Ziel weiterzumachen, so hab ich das verstanden ..
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa so siehts aus sie will nicht das Kanda einen grund hat aufzuhören...

Viel interessanter finde ich das 14th doch noch den Körper von Allen übernehmen könnte^^
Allen's situation sieht im vergleich zum letzten ch nicht wirklich besser aus...
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz ehrlich ich hab bei dem Chap irgendwie gar nichts mehr verstanden. Ist allerdings auch egal, denn die Lage sieht auch nach dem neusten Chap nicht besser aus. Bin mal gespannt ob wir nächstes Mal nun dem 14h begegnen werden

greets Gannendorf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Ch war schon etwas verwirrent durch das ganze gespringe...
Aber so wie es aussieht weiß jetzt jeder bescheid das Allen bald vom 14th übernommen wird und es danach eine 3. Fraktion gibt...
Fragt sich wie lange Allen noch aushällt bevor der Körper 14th gehört und er endlich zerstörung verbreiten kann ;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wieder ein halbes chap mit alma und kanda verschwendet.... wenigsten sind ein paar alte bekannte zurück.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ok neues chap ist raus hier mal wieder ziemlich kurz der Earl schnappt sich die Exorzisten und Allen lander im Knast.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm und noch immer kein 14th zu sehen. Schade, dennoch bleibt es sehr spannend, denn Allen (Ist er das wirklich? Sieht eher wie ein Noah aus) ist eingesperrt worden und der Earl hat mal wieder alle Trumpfkarten in der Hand. Wie es jetzt weitergeht, bleibt abzuwarten. Aber immerhin eine interessante neue Ausgangslage^^

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
und mal wieder labert der Schnurrbart Typ nur dummes Zeug. Wenn es ihn nicht geben würde, hätte Allen wahrscheinlich noch jemanden retten können. und jetzt hat er ihn in den Knast schicken lassen... Ich hasse diesen Typen
Mal was anderes, was ist jetzt eigentlich alles genau in diesem Arc passiert? Ich hab irgendwie den Überblick verloren, da ich die Charaktäre nicht auseinander halten konnte^^
 
Oben