D.Gray-Man

Gannendorf

Stamm User
Tja und wieder gehts nach langer Zeit weiter. Die Geschichte wird immer spannender und aktuell werden einige Gehemnisse gelüftet was Yu sowe Alma angeht. Zusammengefasst: Klasse Chap, das viel Lust auf die Nächsten macht und zeigt wie man eine eine Serie trotz langer Wartezeit spannend halten kann.

greets Gannendorf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Monatlichen releases machen die Sache wirklich besser... die Chapter finde ich mit der länge viel interessanter :D
Mal sehn was da jetzt noch passieren wird vorallem ob am Ende Alma wirklich aufwachen wird... btw die Szene mit Allen und Road war nice :P
 

ranchan

Novize
jetzt hängen sie schon das dritte kapitel hintereinander in kanda und almas erinnerungen fest hoffentlich passiert bald mal wieder etwas...
 

Gannendorf

Stamm User
jetzt hängen sie schon das dritte kapitel hintereinander in kanda und almas erinnerungen fest hoffentlich passiert bald mal wieder etwas...
Nun ja die Zeichnerin will eben nichts überstürzen und erzählt lieber in Ruhe ihre Geschichte ohne zu sehr zu hetzen. Finde ich persönlich wesentlich besser so. Man braucht auch nicht ständig Action und genügend Spannung (damit man dran bleibt) ist zur Zeit auf jeden Fall vorhanden.

@Mafia100 hehe ja das war wirklich nice. Sie mag Allen halt^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja, ist nicht schlecht, dass die Story jetzt eher langsam ist, vorher war die mir teilweise zu schnell, da gab es dann große Sprünge, fand ich. Allerdings sollte nach dem nächsten chapter auch mal schluß sein mit den Erinnerungen, dann sollte es mal in der Gegenwart weiter gehen, da ist ja im Moment auch ganz schön viel los. Könnte ja fast schon zum Showdown zwischen Allen und dem earl kommen^^
 

ze0

Otaku
Denke mal das wars, die Erinerrung ist jetzt vorbei, man sieht höchstens noch wie Kanda Exorzist wird.
Hab früher auch öfters den Überblick verloren lol.. Story ist wichtig und ich finds gut wie das geregelt wird.. Auch wenn der Manga dadurch wohl in den Umfragen absacken wird lol.. Japaner sind immer so Actiongeil :x
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes Chapter Road passt gut auf ihren Allen auf :hahaha:. Story wird im allgemeinen immer besser kanns kaum erwarten wie es weitergeht.
 

Gannendorf

Stamm User
Yeah DGM ist zurück und alter Schwede, die Vergangenheit von Yu ist wirklich heftig. So und nicht anders muss eine Rückblende aussehen, denn sie ist emotional, toll gezeichnet und hochspannend. Mehr verrat ich ausnahmsweise mal nicht. Hammer, auch wenn wieder nur die Vergangenheit gezeigt wurde, kann ich´s kaum erwarten, bis es weitergeht.^^

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
geht diesmal gut zur sachen :) und yu steigt im meinen ansehen deutlich nach den diesen chapter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Endlich geht es wieder weiter... dieses warten >.<

Das chapter war sehr gut es geht mal ordentlich vorran... mies nur das Allen die unterbrechen musste^^
Alma ist erwacht und scheind nicht wirklich so wütend zu sein wie er sein sollte xD
Dumm nur das der ganze Laden in die Luft gegangen ist -.-

Naja mal sehn wie es weiter geht...
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich geht es wieder weiter... dieses warten >.<

Das chapter war sehr gut es geht mal ordentlich vorran... mies nur das Allen die unterbrechen musste^^
Alma ist erwacht und scheind nicht wirklich so wütend zu sein wie er sein sollte xD
Dumm nur das der ganze Laden in die Luft gegangen ist -.-

Naja mal sehn wie es weiter geht...
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.^^
Bin gespannt was Alma kann, denn wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, haben es Wesen die nach langer Zeit wieder aufwachen meistens ziemlich (auch wenn das jetzt noch nicht so aussieht) in sich.
Noch mehr Stress für Allen und Co und für uns bleibt es weiterhin spannend...

ps.: Herrlich wie er Yu volle Kanne eine reinhaut^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
alma könnte der erste lv 5 akuma sein und allen ist der beste einfachzu geil wie er wisley eine zimmert.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Und vor allem wie die anderen Noah's danebenstehen und es lustig finden XD
Bin mal gespannt, ob Akumas irgendwas wie eine "Obergrenze" haben; bis jetzt scheinen sich die ja endlos weiterzuentwickeln...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm okay Alma ist doch ziemlich Evil und die restlichen Personen mit Akuma kräften scheinen sich jetzt vollständig zu verwandeln...

Mal sehn auf Fourteenth nächstes chapter auftaucht :D
 

Gannendorf

Stamm User
Oh oh mal wieder mächtig viel Stress für Allen und Co. Aber so sehen wir vll nächstes Mal den 14...
Ungeachtet dessen ein richtig geiles Chap. Man merkt wirklich wie gut diese langen Pausen dem Manga tun. DGM hat wieder richtig Fahrt aufgenommen und wird immer spannender. Kanns kaum erwarten das Nächste zu lesen^^

greets Gannendorf

ps.: Wo ist eigentlich der Earl und Konsorten?
 
Oben