[Frage] Nur 12 "Kiss x Sis" Episoden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beanman

Novize
Hallo liebe Community!

Ich bin vor kurzem auf einen Manga gestossen names "Kiss x Sis"
Ich habe nachdem ich die Mangas fertiggelesen habe (habe nur 6 gefunden, glaube es gibt nur 6 )
fand ich die Anime Serie dazu. Momentan sind 9 Episoden draussen, am 7 Juni 2010 gibts dann die nächste.

Meine Frage is, ob es denn nur 13 Episoden geben wird, da ich das irgendwoh mal gelesen habe.

Zudem würde ich gerne wissen ob es wirklich nur 6 Teile des Mangas gibt, da der 6te Teil nicht das Ende zu sein scheint.

Bin langsam abhängig von der Serie, wäre schade wenns nur 13 Episoden geben würde! :nonono:

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beanman

Novize
Danke für die schnelle Antwort!

Tut mir leid nicht die Sufu benutzt zu haben, oder nicht ausführlich gesucht zu haben. Kenne viele Foren wo man dafür übel angefahren wird.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, besteht die 1. Staffel 13 Episoden, oder?
Das würde wohl heissen das dann entweder weitere Staffeln kommen oder es bei der 1nen bleibt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Beanman

Suchfunktion ist generell immer bessser erst zu nutzen:) (Für gewisse Fragen gibts auch gewisse Infoseiten)
naja und wegen dem anfahren etc kommt halt immer drauf an wer dir über den Weg läuft bzw was du frägst etc. xd


Man kann bei kiss tv nicht davon sprechen, das es eine 1te Staffel ist, solange man nicht weiß ob auch ne Fortsetzung kommt (aber bei Erfolg sicher), ich denk mal es wird mit am Manga liegen wieviel kommt und es kommt auch immer häufiger vor, das Pausen zwischen den Staffel liegen.

Und nebenbei -gerad geschaut-die Serie wird nur 12 Folgen haben; steht auch schon fest auf gewissen engl. Seiten:) (das mit den 13? war halt nur ne Vermuttung von anderen Seiten wo es noch nicht feststand)

Es gibt ja auch noch die ova die auch noch nicht abgeschlossen..(ursprünglich gabs da auch nur eine Folge xd)
 

Beanman

Novize
Die OVA`s habe ich auch gesehen ^^
Sind bis jetzt ja 3, aber im November soll die 4te rauskommen.

Ich hoffe jedenfalls auf eine 2te Staffel, die Serie hat ja eigentlich guten Erfolg.
Als ich halt gegoogelt hatte, sah ich viel "9/13 Episodes", damit dachte ich einfach es werden wohl 13 werden.

Ansonsten, es ist wirklich eine geniale Serie, nicht zu verachten die Mangas sind auch genial, wobei es hier einfach wegen dem Mix ist (meiner Meinung nach ;))

Danke jedenfalls für die Infos!:wakuwaku:

Greetz: Beanman
 

Beanman

Novize
http://www.anime-loads.org/index.php
hir habe ich eine seite für dich wo die geilsten mangas drin sind von air gear bis naja egal aber der nachteil ist die hentais wurden gelösch aber kiss x siss ist auch dabei hoffe es hilft dir
Danke vielmals! Ich glaube ich habe eine Serie names "Death Note" dort gesehen, vergass aber dann den Namen der Seite ^^.

Werde auf jeden Fall mal Bleach schauen (viel davon gehört) und eventuell Elfenlied fertigschauen.

Ich freue mich auf jeden Fall mal schon auf den 7 Juni, denn dann kommt die 10te Episode raus.
geht zwar ne Weil bis es auf Englisch übersetzt wirt, doch das ist es wert.:happy:
 

Beanman

Novize
Naja, ich denke aber das die meisten Leute hier lieber deutsche Untertitel haben, somit ist das schon eine sehr hilfreiche Seite ^^
 

loesch

Ungläubiger
Du kannst bei anime-loads auch hentais anschauen!

1. erstelel auf der website einen account
2. unter deinem profil hentrai freischalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben