@ spike991:
Von einem "Trainer" habe ich leider noch nichts "gehört". Wenn dir allerdings die Geduld fehlen sollte, die man braucht um die Mädels rum zukriegen, dann besorg dir den Illusion Wizzard. Das Teil ist nicht nur zum verwalten von Mod's gut sondern man kann damit auch recht leicht die Spielstände manipulieren. Dafür hat es den sogenannten "Save Patcher" drinne.
Da dieses Programm bei mir unter Win7 (64 bit) und unter WinXP einwandfrei funktioniert, denke ich, das es auch unter Vista laufen sollte.
Generell kann man aber durchaus die Empfehlung geben, wenn jemand Vista hat sollte er getrost auf Win7 umsteigen. Grund: ich habe unter Win7 viel weniger Probleme alte Programme zum laufen zu bekommen als unter Vista.
@ coel:
such mal im nach einer neuren Version des Wizzards. Laut deinem Screenshot hast du die Version 0.3g. Diese ist recht veraltet und hat noch eltiche Fehler die mitlerweile behoben worden sind. Ich nutze derzeit die Version 0.4.6. Diese läuft bei mir bisher nahezu anstandslos unter WinXP und Win7 (64). Desweiteren .NET Framework möglichst aktualisieren und auch auf deine Pfadnamen achten. Japanische Schriftzeichen oder "kryptische Symbole" (so man keine japanische schrift installiert hat) kommen bei den wenigsten Prgorammen gut an
Was das
(couldn't create caracter)
angeht. Starte mal das Programm mit Adminrechten. Dieser Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man a) keinen Platz auf der Festplatte mehr hat (unwahrscheinlich), b) eine defekte Festplatte hat (währe übel), oder c) das Programm einfach keine Schreibrechte (Adminrechte) hat (in 99,5% der Fälle ist es dieser Fehler)
Ich hoffe das ich euch beiden damit helfen konnte.
MfG
Eure Selestri