[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special1

Ungläubiger
Danke

Hallo erst mal und vielen Dank für alles. Hat auch super geklappt und das Spiel geht gut zu spielen.
Nur eine Frage hätte ich noch.
Welchen Trainer kann man dafür benutzen? Hab schon AG3Monitor_v1.2d und den AG3Trainer_v3.0
ausprobiert, die gehen aber leider nicht.
Vielleicht weiß wer was und auch wo man den herbekommt.
Danke special1

Zuletzt bearbeitet:

PAN TAU

Ungläubiger
Hallo

bei mir schmiert der maker auch immer ab ( habe Win 7 64 bit ) führe den maker als Admin aus ! teilweise kann ich die mädchen ohne Prob. verändern und speichern, und dann aber geht mit einen mal nix mehr. lese ja hier das es das Prob. auch bei anderen gibt. wäre für nen guten tip echt dankbar!! ansonsten läuft das game ohne Prob.

Blummer

Ungläubiger
ich würde mal einen Kompatibiltätsmodus von XP SP3 versuchen. Wahrscheinlich wird es am 64Bit Betriebssystem liegen.

PAN TAU

Ungläubiger
Danke Blummer !!!

Hatte den Hacken bei XP Kompatibiltätsmodus nicht gesetzt (dachte das hätte ich getan) läuft jetzt sehr gut der Maker

Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Hi,

Ich bin es das Problemkind <.<

Alles funktioniert bestens, habe genaustens die Anleitung befolgt, doch leider will der Wizzard nicht. Ich habe AG3 unter C:\Programme\Artificial Girl 3 installiert. Den Maker und das Play ersetzt, doch den Wizzard kann ich nicht einfügen, also hab ich es einfach so gestartet, aber bei js3_00_00_00.pp da meckert er, dass es verweigert wird.

Was soll ich tun?

Denn ich habe keine Unzensierung....
Außerdem kann ich keine Mädels abspeichern... (couldn't create caracter) selbst wenn ich alles eingestellt hab O.o
Mädels hab ich somit null in dem Game und das ganze Menü im Spiel selbst ist japanisch.

Nur um klarzustellen. Ich hab mich schon dumm und dämlich auf Hongfire umgeschaut, in HM nachgefragt, hier rumgeschaut --> nix
Nicht dass man man glaubt, ich stell hier nur Fragen und warte auf die Antwort.

Please help!

MfG
coel

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
@ spike991:
Von einem "Trainer" habe ich leider noch nichts "gehört". Wenn dir allerdings die Geduld fehlen sollte, die man braucht um die Mädels rum zukriegen, dann besorg dir den Illusion Wizzard. Das Teil ist nicht nur zum verwalten von Mod's gut sondern man kann damit auch recht leicht die Spielstände manipulieren. Dafür hat es den sogenannten "Save Patcher" drinne.

Da dieses Programm bei mir unter Win7 (64 bit) und unter WinXP einwandfrei funktioniert, denke ich, das es auch unter Vista laufen sollte.

Generell kann man aber durchaus die Empfehlung geben, wenn jemand Vista hat sollte er getrost auf Win7 umsteigen. Grund: ich habe unter Win7 viel weniger Probleme alte Programme zum laufen zu bekommen als unter Vista.

@ coel:
such mal im nach einer neuren Version des Wizzards. Laut deinem Screenshot hast du die Version 0.3g. Diese ist recht veraltet und hat noch eltiche Fehler die mitlerweile behoben worden sind. Ich nutze derzeit die Version 0.4.6. Diese läuft bei mir bisher nahezu anstandslos unter WinXP und Win7 (64). Desweiteren .NET Framework möglichst aktualisieren und auch auf deine Pfadnamen achten. Japanische Schriftzeichen oder "kryptische Symbole" (so man keine japanische schrift installiert hat) kommen bei den wenigsten Prgorammen gut an ;)
Was das
(couldn't create caracter)
angeht. Starte mal das Programm mit Adminrechten. Dieser Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man a) keinen Platz auf der Festplatte mehr hat (unwahrscheinlich), b) eine defekte Festplatte hat (währe übel), oder c) das Programm einfach keine Schreibrechte (Adminrechte) hat (in 99,5% der Fälle ist es dieser Fehler) ;)

Ich hoffe das ich euch beiden damit helfen konnte.

MfG
Eure Selestri

Zuletzt bearbeitet:

spike991

Ungläubiger
@Selestri

Das ist genau das was ich suchte besser als jeder Trainer! Mega Danke!

Hatte da noch eine frage. Habe schon hier gelesen das es ja Subs gibt für das was die Mädels sagen.
Gibt es da auch eine einfache Installation? ist doch recht Kompliziert was ich gefunden habe bis jetzt.

Selestri

Prophet
Im Hongfire-Forum hatte ich mal etwas über einen Mod gelesen der das können soll. Allerdings ist das Ding wohl noch extrem beta. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Mit dem Illusion-Wizzard dürfte allerdings das Installieren dieses Mods relativ Problemlos sein. Aber wie gesagt, nach meinen letzten Infos ist das Ding noch sehr buggi.

phasen

Ungläubiger
warum ist der clean installer so geschrieben, dass er die installation auf der systempartition zwischenspeichert obwohl es nicht so zugewiesen ist? kann man das umgehen?

kanns nicht installieren deswegen

J-Nought

4ever Jack
Problem gelöst.

Das Problem war, dass ich AG3 auf der normalen Festplatte installiert habe. Auch die "Administrator ausführen" Aktion hat nicht geholfen.

Als ich dann auf eine externe Festplatte installiert hab, konnte ich ohne Probleme den Mod installieren und spielen.

thanks an cloxx

MfG
coel

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hatte da noch eine frage. Habe schon hier gelesen das es ja Subs gibt für das was die Mädels sagen.
Gibt es da auch eine einfache Installation? ist doch recht Kompliziert was ich gefunden habe bis jetzt.
Subs (und mehr :twinkle:) laufen bei mir ganz easy mit dem Illusion Subtitle Overlay Mod. Ist im Grunde nur eine dll, die in den AG3-Ordner kommt, und eine Textdatei, die in den Unterordner data\subs gehört.

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
ehm vllt ne blöde frage
ist im clean installer die expansion enthalten . ansonsten fkt. alles suber .
soweit ich weis: ja

(ok kurze Antwort reicht nicht weil das Forum so kurze Antowrten nicht mag *kicher*. Nein sollte kein Spawn sein aber iwie kann man die frage recht kurz beantworten *seufz*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben