hey danke für den upload aber bei mir schmiert der maker immer ab wenn ich die Hautfarbe der Damen wechseln will
Hab Win 7 32 bit und 280 GTX
sonst geht alles
mal als admin gestartet ? hab bei mir unter win7 64b geholfen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hey danke für den upload aber bei mir schmiert der maker immer ab wenn ich die Hautfarbe der Damen wechseln will
Hab Win 7 32 bit und 280 GTX
sonst geht alles

angeht. Starte mal das Programm mit Adminrechten. Dieser Fehler tritt normalerweise nur auf wenn man a) keinen Platz auf der Festplatte mehr hat (unwahrscheinlich), b) eine defekte Festplatte hat (währe übel), oder c) das Programm einfach keine Schreibrechte (Adminrechte) hat (in 99,5% der Fälle ist es dieser Fehler)(couldn't create caracter)

Subs (und mehrHatte da noch eine frage. Habe schon hier gelesen das es ja Subs gibt für das was die Mädels sagen.
Gibt es da auch eine einfache Installation? ist doch recht Kompliziert was ich gefunden habe bis jetzt.
) laufen bei mir ganz easy mit dem Illusion Subtitle Overlay Mod. Ist im Grunde nur eine dll, die in den AG3-Ordner kommt, und eine Textdatei, die in den Unterordner data\subs gehört.
ehm vllt ne blöde frage
ist im clean installer die expansion enthalten . ansonsten fkt. alles suber .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.