Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

JeanLuc

Gottheit
es ist nicht wirklich unnormal das kinder nicht so aussehen wie ihre eltern.
meine tragen auch nicht seit sie klein sind ne brille...
es ist daher sinnvoll von den machern eben nicht alle so darzustellen das sie genau so sind wie ihre eltern vom aussehen her. sonst wäre es ja einfach eine neue variante von dem ersten naruto.
aber mal ehrlich boruto hat den sinn und die richtige verwendung von den schattendoppelgängern nicht verstanden oder? aber er ist doch narutos sohn..... er müsste doch auch die intelligenz von hinata haben.... oh man.
aber es bandelt sich schon ne beziehung zw boruto und sahara an...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sahara wäre dann aber die einzige die nicht wie ein mix ihrer eltern aussieht. Die tochter von sai ist zeichnerisch aber auch nicht so begabt oder? Dieses minihundchen sah schon total süß statt gefährlich aus XD

tapa läßt grüßen ^^
 

JeanLuc

Gottheit
ist wahrscheinlich wirklich der gedanke gewesen bei sahara das sie nen aspekt von kari haben soll damit man eben darüber nachdenkt es könnte vielleicht nicht sakuras tochter sein. aber würde sakura dann wirklich so "normal" mit ihr umgehen wenn es karins tochter wäre....
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Achja das Geheimnis um Saradas Eltern wurde der Naruto-Ausstellung gelüftet, auf welcher auch Kakashis Gesicht gezeigt wurde. Dort wird ein Charakter-Profil zu Sarada gezeigt, in welchem alle relevanten Informationen zu ihr zu finden sind.

Sarada ist laut des Profils tatsächlich die Tochter von Sasuke und Sakura. Kishi erläutert dort, dass Sarada sowas wie die weibliche Variante von Sasuke ist. Aber weil Kishi diese Vorstellung irgendwie unheimlich fand, hat er ihr niedliche Charakterzüge von Sakura verpasst. Sie hat die Brille nur von Kishi bekommen, damit sie intellektueller wirkt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hast du jetzt auch noch ein bild oder link wo das gesicht von kakashi ist?
Und mit der brille hat er sie nur karin ähnlich gemacht. Sie hat kaum ähnlichkeit mir sasuke

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Danke dir ^^
Hatte gedacht das er total narbig drunter aussieht oder irgendein muttermal versteckt ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

_NameLess_

Scriptor
Was für ein schönes Kapitel. Ich freu mich richtig auf die Story und bin gespannt wie sich das mit Karin, Sakura und Sasuke entwickelt. Ich bin richtig Happy, dass es noch weiter geht.
Weiß man schon wie viele Chaps die Fortsetzung haben soll?


edited by C00Lzero
das hat hier nichts verloren. Wenn mach einen Biete thread auf.
-- Mach ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Stimmt da war ja was ^^
Nur wegen diesem kleinen fleck gleich so eine riesige maske zu tragen ... also wirklich kakashi ^^

tapa läßt grüßen ^^
 
Oben