Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na super ^^ sobald die da sind, bitte einmal den link dann dazu reinreichen. Bin mal gespannt wer noch alles mit wem ;P

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das war auch mein wunsch gewesen ^^
Die kiddis sehen auch iwie wie die eltern aus. Ne minihinata mit narutoschnurrhaaren XD

tapa läßt grüßen ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
japp, als hätte kishi meine gedanken gelesen, da stimmt einfach alles.
chojis frau ist aber auch nice ;D
 
Gut zu wissen, dass Kishi die Geschichte fortsetzt.
Aber ich dachte eigentlich, dass Kishi was neues machen wollte und jemand anderes die Geschichte weiter spinnt. ^^'
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Erstes Chapter der Nachfolge Serie ist raus. Daher starten wir am besten mit einen frischen Thread.

Lasst die Diskussion beginnen. :cowboy:

Oha. Sarada hat ihren Vater nie gesehen und findet jetzt ein Foto von Karin. Ich frage mich was man Sarada alles über ihren Vater verheimlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
haha geil, ich würd ja lachen, wenn sarada garnicht sakuras tochter ist :D:D
sie macht sich bestimmt auf die suche nach karin und boruto folgt ihr...
das wird lustig :3

btw. ich will hinata und himawari sehn :<
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Karin wäre allerdings ja genau der gleiche Fall. Ist zwar eine ansatzweise nette Wendung, allerdings genauso wenig nachvollziehbar, da Sasuke ja auch sie killen wollte und sie ihn nicht interessiert hat. Dass er nun irgendwann mal über sie rübergerutscht sein soll ist auch so schon beim Prince of eternal Darkness a.k.a. Sasuke eine skurrile Vorstellung, aber na gut. Das Thema Liebe kann man in Naruto eh nicht wirklich ernst nehmen. Interessant könnte durchaus sein, was Sasuke so angestellt hat über die Jahre. War er auf der Suche nach Balsam für die Seele? Saß er an tristen Tagen auf Wiesen und sinnierte über das Sein und Nicht-Sein? Philosophierte er über das Gute und das Böse? Er ist in den Jahren sicherlich zu tiefgreifenden Erkenntnissen gekommen und man darf gespannt sein.
 

Alexmolly

Exarch
Ich finde es irgendwie toll das es so weiter geht xD
Es wäre auch auch irgendwie richtig episch wenn sie garnicht sakuras Tochter wäre ^-^
Wobei wie verzweifelt is Sakura eigentlich ? Selbst wenn es ihre Tochter ist, dass Bild so zu manipulieren das es so aussieht, als ob susi neben ihr steht ? XD
Die liebe zu Sasuke war schon iwie lächerlich wie ich finde und dann noch so etwas.... :D
Aber wo hatte Sakura denn den drang oft ohnmächtig zu werden ? Anfangs evtl das ein oder andere mal aaaber seitdem shizune und tsunade dazu kamen nicht einmal oder sehe ich das falsch o.o
Mich würde es aber brennend interessieren ob Boruto auch das byakugan hat :) (hoffe ich habs richtig geschrieben) xD
 

Zhenja

Otaku
Naja wahrscheinlich gibt es von Sasuke nicht so viele Bilder, weswegen da ein altes rein gepackt wurde. Auf dem Foto ist ja nicht nur Karin mit Sasuke.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber die ähnlichkeit mit karin ist nicht von der hand zu weisen. dachte erst das eine minikarin neben mininaruto sitzt ^^
die kiddis sehen ihren eltern ziehmlich ähnlich. mal sehen wie sich das ganze entwikelt, der anfang ist vielversprechend :D

und ein liebes danke an c00lzero für den link ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Krasse sache ^^ Erstmal sau geil, dass es endlich mit naruto weiter geht.
Ich glaube aber nicht das sasuke wirklich etwas mit Karin hatte. Und das mit dem Haus ist wirklich typisch Sakura ^^
 
Oben