Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich frag mich wie die kurze auf die idee kommt das ihre eltern nicht die richtigen sind? haare vom vater und haut von mama ^^
bei sarada ist das ja noch verständlich. so laut wie die beiden gerade sind, werde die entdeckt bevor sie sich an die fersen von naruto heften können XD
der kleine mit den sharingan könnte der sohn von itachi sein? und wer ist der typ mit dem akatsukimantel?? die hatten doch alle erledigt O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Och nö, nicht noch so ein "Akatsuki-Mysterium". Hatten wir das schon mit Obito nicht genug durchgekaut? Kishi, bei allem Respekt, aber die "Fortsetzung" strotzt nur so vor Einfallslosigkeit... und dabei sind wir erst beim 2. Kapitel.

Und ich find's einfach köstlich, dass Boruto der Protagonist dieser Fortsetzung darstellen soll, aber er nicht mal in diesem Kapitel zu sehen war. Da hat dieser Mitsuki mehr Relevanz, als er. Jaa, es kann sein, dass er noch auftauchen wird, aber das ist kein gutes Storytelling, wenn Kishi klar macht, dass der Kleine der Protagonist ist und er anscheinend mit dem 2. Kapitel rausgeschrieben wird. xD

Der größte WTF-Moment [und das im negativen Sinne] war mMn die Rede von Yamato. Seriously, da sehen wir den Mann seit zig Jahren nicht mehr und hier wird er einfach kurz mal während eines Telefonat's nebenbei erwähnt? Das ist einfach nur ein schlechter Witz und erinnert traurigerweise an den absolut beschissenen Kriegsarc, mit dem wir Leser uns die letzten Jahre totschlagen durften.

Orochimaru hat anscheinend irgendein Uchiha-Imitat hergestellt [falls Kakashi mit seiner Aussage auch recht haben sollte]... auf der einen Seite denke ich mir, dass Orochimaru einfach nur noch nervt und ich ihn nicht mehr sehen möchte. Und auf der anderen Seite denke ich mir: Lieber er, bei dem man einfach nicht weiß, was er mit seinen Handlungen bezwecken möchte, anstatt irgendein random 0815 Typ, der einfach aus'm Nichts erscheint.

Und nun... macht sich Sarada aufm Weg zu ihrem Vater. Wenigstens kann/konnte Kishimoto mit Sarada einen Charakter kreieren, die eine wirklich interessante Geschichte hinter sich hat. Kishimoto demonstriert mal wieder herrlich, wie sehr er auf die Uchiha's abfährt.

Achja, Chouchou ist wirklich so der einzige Neueinsteiger, an der ich bisher überhaupt nichts auszusetzen habe. Ein süßer Charakter, der ein bisschen Witz in das Geschehen bringt. Die anderen sind mir alle zu....... versteift?

Alles in allem..... meh.
 

shuraiya

Gottheit
Naja Ja und Nein kann natürlich sein das er ihn kennt aber möglich wäre auch das die Aura oder sowas ihm bekannt vor kommt wegen seinem Sage Modus
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ihr alle wisst schon noch das Naruto im Kapitel zuvor einen Brief von Sasuke bekommen hat wo er ihm von dem Knirps mit den Sharingan erzählt. Deswegen weiß Naruto wenn er da vor sich hat.
 

_NameLess_

Scriptor
Ich würd auch eher dazu tendieren, wie mauke schon sagte, dass Naruto einfach sagt "ah, du bist es", weil er den Brief von Sasuke gelesen hat. Langsam wirds ja interessant und ich bin gespannt wer der ominöse Uchiha ist.. oder beide ;D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol kommt es mir nur so vor oder hat kishi echt nen gang zugelegt? geht ja ganz schön schnell voran die story..
aber is echt peinlich, dass sasuke seine eigene tochter nicht erkennt, selbst wenn er sie noch nie gesehn hat, sie hat ja auch schon das scharingan.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh okay, woher hat sarada denn jetzt ihr sharingan? Wir haben doch von tobirama senju erfahren, dass das spezielle chakra, welches das sharingan bildet, erst durch den Schmerz eines großen Verlustes entsteht. Sie hat bisher keinen verloren, oder? Oder kommt das jetzt auch bei großer Freude?
Naja, aber sasuke gibt ihr wohl das geilste wiedersehen überhaupt XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kurze Frage an dich Mezel. Liest du den Manga auch wirklich aufmerksam? Das was du meinst ist das Mangekyo Sharingan. Das normale Sharingan entwickeln alle Uchia ganz normal.

Tja aber das unser Emoprinz sofort das Schwert zieht überrascht mich schon ein wenig. Immerhin spricht Sarada ihn ja sogar mit Papa an. Ich glaube aber kaum das er ihr was tun wird. Immerhin wird unser Gelber Holzkopf ja auch gleich kommen und die ganze Sache wohl schnell klären.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kurze Frage an dich Mezel. Liest du den Manga auch wirklich aufmerksam? Das was du meinst ist das Mangekyo Sharingan. Das normale Sharingan entwickeln alle Uchia ganz normal.
Ich weiß selbst wie das mangekyo sharingan erwacht. Und ja ich lese den Manga aufmerksam! Das Kapitel ist übrigens schon bissel her. Tobirama erklärt in 619, dass wenn ein uchiha starken Gefühlen von Verlust ausgesetzt wird, dass dies das spezielle chakra im Gehirn erzeugt, welches den Sehnerv angreift und das sharingan entstehen lässt.
 
Kann gut sein das Sasuke gar nicht weiß das er Vater geworden ist. Wieso sollte er sonst so reagieren obwohl Sarada ihn mit Papa anspricht?

Was das Sharingan von Sarada angeht. Ich denke dadurch das sie immer schon gerne ihren Vater kennengelernt hätte und dadurch immer wieder mit ihrer Mutter aneinander geraten ist es genug Emotionen gab um das Sharingan zu aktivieren.
 

JeanLuc

Gottheit
sehts doch mal einfacher. wer denkt schon das seine tochter alleine da hinrennt..... der letzte mit sharingan hat ihn agegriffen und woher soll er wissen das seine tochter schon das sharingan hat. selbst er hats es erst nachdem von der akademie runter war aktiviert.......
im nächsten kapitel sehen wir naruto wie er sasuke einen auf den kopf gibt und ihm sagt "was stellst du da mit deiner tochter an"
 

Alexmolly

Exarch
Oder Sasuke killt tatsächlich seine Tochter und das is endlich der Grund wieso naruto susi killt *-*
Träumen darf man ja noch xD
 
Oben