Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Auch die Sicht, einen Manga nur wegen der eventuellen Paarung zweier Charaktere zu schauen, kann ich nicht begreifen.
Die Story im gesamten wurde schnell abgeschlossen von 699 zu 700 und hat somit Platz für den Film oder mehrere Filme.

@Hazard
Ich persönlich finde nen Timeskip am Ende immer klasse ^^. Das hab ich schon bei Digimon Adventures 2 geliebt und auch bei, naja Harry Potter XD. Ich gönne den Chars, die man so lange begleitet hat, diese Ruhe. Ich freue mich immer zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Tenten ist ja geneft, weil sie wehren dem Frieden nix verkäuft und sakura und sasuke... Naja, so richtig zusammen... Weiß nicht ^^
 

shuraiya

Gottheit
Ich frage einfach mal hier weil sich nen extra Thread vermutlich nicht lohnt. Gibt es denn schon ein Datum wann der letzte Film mit Eng Sub oder besser Ger Sub kommt? Habe ab und zu mal 17.1 gelesen, bin leider bei solchen Sachen überhaupt nicht in der Materie um News usw zu kennen
 

_NameLess_

Scriptor
Dieses "Genau" von dir @cemisaak würd ich als total unnötig einstufen. Wäre so, als würde man Fragen "A oder B?" und die Antwort wäre "Ja." ;)

Kurz an @shuraiya: Der Film läuft ab 17. Januar in ausgewählten australischen Kinos quer über den Kontinent zu sehen sein. Die Frage, ob sich da einer mit Kamera rein setzt und den abfilmt, können wir natürlich nicht beantworten. Aber das wäre im Moment die Einzige Quelle für Eng Sub. Ich würde ner guten Qualität (Eng Sub) noch bis Mitte März/April geben. ;)

Und sobald ein annehmbarer Eng-Sub erschien, lässt auch ein Ger Sub nicht lange auf sich warten. Schließlich ist es "The Last: Naruto the movie" und das generiert natürlich viele Views für die Subgruppe, die ihn als Erste released ;)
 

shuraiya

Gottheit
Toll erst wird GTA5 verschoben jetzt muss ich noch ewig auf Naruto warten, One Piece Manga Anime und Naruto Anime kommt auch keiner mehr warum auch immer ... hat jemand nen Strick übrig?
 

_NameLess_

Scriptor
Welcher Film denn?
Solltest du Naruto: THE LAST meinen... so hab ich ein paar Infos.

Derzeit gibt es CamReleases mit englischen Untertiteln, da der Film in ausgesuchten australischen und neuseeländischen Kinos.
Am 20. Februar wurde er in den USA in ausgewählten Kinos gestartet. Auch mit englischen Untertiteln.

Da der Film immer an mehr Orten verfügbar wird, sollte ein "guter" CamRip nicht mehr lange dauern. DVD/BlueRay-Release ist noch nicht bekannt, könnte mir aber vorstellen, dass es etwas länger dauern wird, da er einen sehr guten Start hingelegt hat und hohe Einnahmen erzielte. Ich denk so um den Juni/Juli wird's ne DVD geben und schnell danach auch EngSub.

Solltest du nur an GerSub interessiert sein, kann ich dir schon einmal sagen, dass ich ihn selbst für *********** subben werde, sobald eine ausreichend gute Qualität vorhanden ist. Und nein, bitte nicht direkt die Qualität von PA haten. Ich weiß, dass PA hier nicht gern gesehen wird, aber inzwischen hat sich vieles geändert und vor allem gebessert. ;)

Solltest du den Film danach meinen, also über Boruto. Der kommt August 2015 in die japanischen Kinos. ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich habe Ausschnitte des Cam-Rips gesehen und kann sagen das du wirklich lieber noch warten solltest. Ich hab schon einige Cam-Rips gesehen aber der war wirklich extrem schlecht
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@shuraiya: dvd/bd kommen vlt. im september oder oktober 2015 raus.
http://www.saiyanisland.com/2014/11/the-last-naruto-the-movie-to-philippines-december-17/

nen genauen termin gibt es aber noch nicht. sobald der raus ist, wird es bestimmt nicht lange dauern bis es nen sub gibt.
ich fühle aber mit dir, ich will den auch endlich sehen :D

kannst ja amazon.jp ab und zu mal abchecken, sobald es nen termin gibt werden die die dvd/bd dort bestimmt listen:
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...=aps&field-keywords=THE+LAST+NARUTO+THE+MOVIE
 
Oben