[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kirito19

Ungläubiger
Ich glaube er wurde entweder von big moms bande, von kaido oder von jack entführt, weil die irgendwie herausbekommen haben das er ein verschollener prinz ist und wollen ihn abliefern
 

Zhenja

Otaku
Egal wen die abliefern würden, die Marine hätte mehr Interesse an Big Mom oder Kaido oder Jack.

Sanji musste sich Jack anschließen damit er Zou nicht weiter angreift. Und Chopper hat die Minks verarztet nachdem sie angegriffen wurde, was in Kapitel 795 angedeutet wurde.
Deswegen ist die SHB die Wohltäter für die Minks.

Oder, Sanji ist tot und Brook versucht ihn mit seiner Totenreichfrucht zurück zu holen.

Könnte alles sein.


Ist aber Krass, dass Jack 2 Schiffe zerstören konnte, bevor er verloren hat. Mit Fuji, Sengoku, Tsuru,
Maynard, Bastille und etlichen Soldaten. Krasser Typ.
Der kommt bestimmt wieder nach Zou.
 

JeanLuc

Gottheit
Sanji tot??? niemals!! die Hauptcharaktere sterben NIE!! Aber wirklich da ist irgendwas passiert was wir noch nicht wissen^^.
In 2 Wochen wissen wir mehr. Irgendwie hab ich eine neue Kandidatin für die Bande^^. Diese Katzen-Mink mit Namis alten Klamotten^^. Also So wie sie Ruffy abschleckt könnte sie eine Rivalin für Boa sein^^.
 

Zhenja

Otaku
Natürlich nicht, aber was wäre das für ein krasser Plot Twist. Wanda ist ein Hund, deswegen das lecken und Carrot ist ein Hase, deswegen das beißen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich mag keine der beiden als neue mitglieder haben. hoffe das jinbei die shb bald einholt. immerhin ist er ja das nächste mitglied ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ich kann nur immer wieder sagen: WARUM nächste Woche PAUSE?!
Ich kann mir so viele Dinge ausmalen, was mit Sanji sein könnte, aber es bringt alles nix. ich will es wissen.
Aber ich denke vllt auch, dass Ruffy eine der Minks in seine Bande holen wird. Rein aus Protest because... Ruffy halt XD.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn sich einer als vernünftig erweist warum nicht, nur ich bin nicht sonderlich scharf drauf.
und ich kann die pause nächste woche auch nicht leiden -.-
 

shuraiya

Gottheit
Ich vermute auch das Sanji sich Jack anschließen musste und Nami deshalb denkt er wäre tot, fragt sich nur wie er das überlebt hat weil die Sanji nie sterben lassen würden ohne den Kampf dazu zu erählen, könnte natürlich höchstens sein das ein Admiral Ruffi irgendwann erzählt was passiert ist und der Kampf als Flashback erzählt wird.
 

Zhenja

Otaku
naja wir wissen, dass er nicht tot ist und auch nicht entführt wurde, sondern wahrscheinlich "freiwillig" gehen musste. und er hat einen Brief hinterlassen hat.
Das heißt wir haben jetzt einen "holt Sanji zurück Arc". am ende des Flashbacks oder danach erfahren wir was genau mit ihm ist. Der Flashback scheint recht kurz zu werden.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Okay Schock vorbei. Die haben bloß Brook mit der Leiche gemeint. Aber was zum Henker ist nun mit Sanji? Hat das jetzt vllt was mit seinem Steckbrief "onky Alive " zu tun?

Und findet noch jemand, dass der Elefant im letzten Pannel irgendwie Ähnliches hat von der Erscheinung des Kaido in Chap 795?


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Weiß einer was über die chapter heute?
Da in Amerika heute Thanksgiving ist brauchen die scanlating Teams ein wenig länger da sie auch mal sowas wie einen Feiertag haben wollen[emoji6] . Mangastream.com hat aber schon versichert das die Kapitel auf jeden Fall kommen werden
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wenn ich mir das Cover so betrachte, bin ich inzwischen überzeugt, dass die im Marinehauptquartier entweder ne Streckbank haben oder den Rekruten Wachstumshormone wie Gummibärchen andrehen. Anderes kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, wie Corby in kurzer Zeit so wachsen konnte und die drei Gemüsezwerge nach zwei Jahren immer noch bei gefühlten 1,30m herum krauchen. Andererseits sollten wir aber vielleicht auch erst einmal abwarten: Wenn Corby bei seinem nächsten Auftritt 2,50m groß ist, kann es natürlich auch sein, dass da jemand ein Problem mit der Hirnanhangsdrüse hat...

Wie dem auch sei, ich bin doch relativ überrascht, dass sich die Minks offensichtlich so gut gegen Jack und seinen Zoo geschlagen haben und es im Endeffekt der alte Gassack bzw. seine Waffen waren, die für Jacks Sieg verantwortlch waren. Btw, geht das eigentlich nur mir so, oder sieht das reichlich bescheuert aus, wenn ein riesieges Mammut zwei niedliche geflochtene Zöpfe hat und dazu noch so einen Pottschnitt mit Pferdeschwanz? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn ich Jack wäre, würde ich meinen Stilberater rausschmeißen und anschließend unangespitzt in den Boden rammen und anschließend verbrennen, nur um sicher zu gehen. Auf jeden Fall bin ich nach wie vor gespannt, was Kaido bzw. seine Schergen eigentlich vom Ninja wollen. Brutale Piarten hin oder her, ich verwüste nicht ein ganzes Land auf der Suche nach einer Person, weil diese mir meine Kippen geklaut hat.

Ansonsten hatte ich schon drauf gewartet, dass Ruffy seine große Fresse nicht halten kann und ruhig gestellt werden muss. Ich hatte zwar erwartet, dass Nami allein mal wieder ihre Fäuste sprechen lässt, aber ich gönne es Lysop und Brook, dass sie dem Chef die Visage mal neu arrangieren durften. Es ist übrigens immer wieder zu geil, wie Ruffy nach der Tracht Prügel aussieht und vor allem, dass seine Beule selbst durch den Strohhut gehen. Oder hat der Strohhut Beulen? Auf jeden Fall lustig, dass Ruffy selbst nach seinen schlimmsten Kämpfen gegen seine gefährlichsten und grausamsten Gegner nicht annähernd so zugerichtet wirkt, wie nach einem freudlichen Erinnerungssschlag durch seine Freunde.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich echt nicht entscheiden kann, wer mir optisch besser gefällt. Der Löwe mit Schnurrbart, gelockter Mähne und passendem Musketieroutfit. Oder riesige Chef-Hund, der mich irgendwie an eine alternde Rocklegende erinnert, die gerade ne Kneipenschlägerei hinter sich hat. Rein vom Charakterdesign kann sich Oda zur Zeit echt mal wieder austoben und es gefällt mir. Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem, ob Ruffy nach Choppers Offenlegung am Ende immer noch so gute Laune haben wird wie bisher. Ich mache ja Law verantwortlich, war immerhin sein blöder Plan, der dazu geführt hat.^^
 
Oben