[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nein spoiler Bilder sind schon seit vormittag im netz. Die scanlating Teams brauchen neuerdings aber länger da sie ihre raws später bekommen
 

Zhenja

Otaku
Der Typ ist auch wahrscheinlich 10 mal solange auf See wie Ruffy, er ist Verrückt, legt sich mit jedem an und ist einer der Top 3 von Kaido. Da ist Eine Milliarde gerechtfertigt.

Nächstes Jahr gibts auch einen neuen Film mit dem Titel "One Piece - Gold".

Seit einige Leute in China und Japan wegen Verbreitung von Raws bzw. Scanlations verhaftet wurden, wird es in Zukunft vorerst etwas langsamer gehen mit den Kapiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So 1 milliarde Kopfgeld. Ganz schön heftig. Geil ist aber die Arbeitsteilung der Beiden Chefs. Bin ja auch fespannt, was der Alte über Shanks alles weiss.
 

JeanLuc

Gottheit
na dann brauch ich ja net in nen freudentanz bis morgen machen wo das neue kapitel gekommen wäre.^^
hab schon den ganzen tag immer wieder das kapitel von letzter woche angeschaut^^
 
Die Strohhut-Bande ist ja nun noch nicht so lange in der neuen Welt. Das es Kopfgelder jenseits der 1 Milliarde gibt war irgendwie klar. Mich hätte auch mal Whitebeards Kopfgeld interessiert.
Ich habe übrigens eine Theorie zu Whitebeards Sohn. Dessen Mutter setzt ihn ja auf Ruffy an. Er will aber eigentlich Blackbeard besiegen. Ich denke, dass der sich irgendwie mit Ruffy zusammen tut, da beide ja eher doof sind, aber irgendwie das "richtige" wollen.

Vielleicht besiegt Blackbeard auch die Revolutionären. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber es wäre schon sehr dramatisch wenn BB Ruffys Bruder (evtl. sogar beide) und seinen Vater auf dem Gewissen hat. Natürlich würde dann Dragon, genau wie Whitebeard, zu schwach dargestellt werden. Die wurden irgendwie zu lange aufgebaut um sie einfach so zu verheizen.

Ich denke auch, dass die beiden Chefs von Zou aneinander geraten und deswegen diese Verletzungen haben. Sanji wird sich wahrscheinlich als der "Ninja" vom Wan-Königreich ausgegeben haben. Wurde dann von denen mitgenommen, was aber doof wär, wenn sie den Transport von Joker angegriffen hätten. Nochmal Impel Down ertrag ich nicht :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So endlich das neue Kapitel. Ich muss sagen ich bin immer noch etwas geschockt von dem 1 Milliarden Berry kopfgeld. Da würd ich echt gerne mal das der vier Kaiser bzw von Ac wissen.

Die Grausamkeit, die Jack an den Tag legt ist wirklich hart. Man sieht wirklich schön in dem Kapitel, was auf Zou passiert ist. Ich finde das Kapitel klasse.
10 Punkte für oda-sama ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

JeanLuc

Gottheit
Also irgendwie finde ich es doch merkwürdig. Der haut ab um Flamingo zu retten ... soweit so gut ... aber das erfährt er über die Zeitung wo Ruffy ihn schon besiegt hat???? Ist der dumm oder hab ich die Abfolge der Ereignisse falsch vestanden.....
 

Zhenja

Otaku
Wann hätte er es denn sonst erfahren sollen?
Jack erscheint in Zou, 5 Tage kämpfen die Minks gegen Jack, am sechsten Tag besiegt Ruffy Doffy und Jack bricht auf. Am nächsten Tag erreichen die Curly Hats Zou.
Viel falsch verstehen kann man da eigentlich nicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich bin baff! Absolut baff! Wahrscheinlich denke jetzt einige, was redet der Typ da für einen Stuss oder finden dass ich maßlos übertreibe, aber dieses Kapitel ist wohl eines der stärksten One Piece Kapitel, die ich bisher gelesen habe.

Der für mich persönlich prägnanteste, ( und auf Jack bezogene) Satz in diesem Kapitel: "Calling him a monster, does not do him justice" Weil genau das ist einfach auf jeder Seite dieses Kapitel zu sehen ist. Jack ist nicht bloß ein Monster, er ist mehr als das!

Die Gewaltdarstellung ist wohl eine der krassesten die sich in diesem Manga bisher finden lässt. Ich finde diese düstere und ernsthaftere Note die der Geschichte damit verliehen wird, einfach nur grandios. Die schiere Verzweiflung der Minks, und die unfassbare Brutalität Jacks und seiner Männer, sind für mich, auf sehr beeindruckende Weise dargestellt worden. Hut ab dafür Oda.

Mit was für einer Nonchalance Jacks Männer die Minks abschlachten und ein Sheephead einfach mal raushaut, dass er das Eichhörnchen-Mädchen doch nur kreuzigen und chillen will. Heftig, einfach nur heftig. Und dann zum Schluss die Panel mit den beiden Herrschen Zous, sehr krass.

Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht, dieses Kapitel hat es einfach nur in sich, und wenn Jack schon so drauf ist, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie die anderen Desaster oder Kaidou selbst so sind.
 

JeanLuc

Gottheit
naja ich verstehe nur nicht warum er flamingo retten will? er ist ja schon besiegt ....
oder will er die Marine angreifen?? Da muss er aber wirklich nen Krieg anfangen so wie die Marine mit Whitebeard.
Hatte das auch erst so verstanden das er nach Dresserosa will um Flamingo dort zu helfen.... fällt mir auch jetzt erst ein das er ja schon auf dem Marine Schiff ist.
trotzdem^^ ich weiß nicht ob er stark genug ist um gegen die Marine zu bestehen^^
 
Oben