[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Man hat doch schon gesehen, dass Nami neue Kleidung an hat.




Vielleicht laufen die nackt rum und damit Sanji und Brook nicht komplett durchdrehen, hat Nami den Frauen vom Stamm ihre Kleidung geliehen. :D
Gott, aus welchem Kapitel war der Ausschnitt... Ich habs total vergessen ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Diablo26283

Scriptor
Vorsicht Spoiler:






Chapter 804 ist out und uns wurden gleich 2 weibliche Mink-Frauen vorgestellt wovon die Pudel-Mink-Frau ausgeschossen werden kann da diese Namis Klamotten trägt :-)

Carrot das Bunny-Girl als next Nakama :-)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Vorsicht Spoiler:






Chapter 804 ist out und uns wurden gleich 2 weibliche Mink-Frauen vorgestellt wovon die Pudel-Mink-Frau ausgeschossen werden kann da diese Namis Klamotten trägt :-)

Carrot das Bunny-Girl als next Nakama :-)
Du brauchst keine spoiler Warnung zu geben, der ganze thread ist ein spoiler, wie der Titel sagt ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

JeanLuc

Gottheit
naja wenn die nackt gewessen wären dann wäre sanji sowas von blutleer auch wenn chopper dabei ist^^.
der kann ja nicht auf jeder insel ne blutransfusion bekommen^^
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Chapter 804 ist out und uns wurden gleich 2 weibliche Mink-Frauen vorgestellt wovon die Pudel-Mink-Frau ausgeschossen werden kann da diese Namis Klamotten trägt :-)
Das versteh ich nicht. ^^ Willst du damit sagen, dass es Nami selbst ist? :confused:
Sie wurde doch aber zuvor mit anderen Sachen gezeigt.
 
So Beppo ist also doch ein Mink. Gut zu wissen. Gab es vor Ihm in der Story noch einen Mensch/Tier Verschnitt?? ohne Teufelsfrucht natürlich!

Ich will Carrot bei den Strohhütten. Irgendwie gefällt mit ihr Design total.

Was meint ihr ist mit Sanji und Co passiert? Scheint ja was nicht sehr angenehmes zu sein nach dem Gesichtsausdruck.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Der Löwe von Big Mom müsste doch auch eienr sein.
Weil ein Schildkrötenlöwe gibts ja nicht ^^
Also ich habs jetzt vergessen müsste er entweder ein löwe oder eine Schildkröte sein. Aber nach der Logik auf jeden fall ein Mink.
(ich mein den der mit dem "Teemann" auf der fischmenscheninsel war und ruffys schatz mitnahm als entschädigung für die süßigkeiten.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich glaub, ich bekomme brechreitz! Erst stellt sich heraus, dass die mink total freundlich sind, dann das es Band und chopper gut geht, dann scheint aber wirklich was mit sanji passiert zu sein und DANN KOMMT NÄCHSTE WOCHE KEIN KARPITEL? wtf -.-
Also der arc geht richtig geil los und dann Sowas... Könnt heulen ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum ausgerechnet nächste woche kein chap :(
mit sanji scheint wirklich was schlimmes passiert zu sein. ohne grund bricht nami nicht in tränen aus. immerhin war eines seiner beine gebrochen.
fehlen jetzt noch brook und momo
 
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass Sanji entweder gelähmt ist (Lösung wirds dafür bestimmt dann geben) oder
dass sie glauben er sei tod (wobei das wohl in ein paar Chaptern geklärt werden würde, dass er es nicht ist)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre doof wenn er tod wäre. einer meiner lieblings charas. abgesehen wird oda bestimmt nicht auf die ständigen sticheleien zwischen ihm und zorro verzichten, geschweige denn die herzchen wenn sanji frauen anbetet
 
Oben