Eigentlich werden die User gelöscht, die zB. ca. 5 Posts haben und alles nur "thx" oder ähnliches ist.Original von RoB
erm ich will ja nichts sagen,
aber manchmal bin ich einige zeit nicht im forum,
ich weiss das einige das nich so gerne sehen, aber ich hab halt keine lust, hier dauernt rumzuspuken...
naja egal, muss ich halt einmal pro monat herkommen, is ja auch nich so schlimm
Das ist etwas unverständlich vormuliert, aber ich hoffe es mal ^.^Original von terminator2k2
und die "Inaktive/L33ch0r" die seit zB. ca 1 bis 2 Monate nichts posten, werden genau so gekickt
Original von terminator2k2
hmm.... um die Frage zu beantworten JAOriginal von siggraph
grundsätzlich ist die idee nicht schlecht aber
bedeutet das : anmelden, post setzen, fertig ist die laube
gibt es dann irgendwann 1 poster ?
Aber!
- wenn es Spamm sein sollte, wird der Beitrag gelöscht
- und die "Inaktive/L33ch0r" die seit zB. ca 1 bis 2 Monate nichts posten, werden genau so gekickt
[/list=1]
Es iss doch auch so die ganzen newbies machen requests wollen irgendwas obwohl für den Request meist schon 1 - 2 threads offen sind, das regt mich am meisten aufOriginal von lord_nerevar
... "bitte suchfunktion benutzen" einem entgegen schallt ...
Das gilt nur für die THX poster usw. oder auch die user, die über 2 monate nichts posten.....Original von Paul
Also ich halte nicht´s davon einfach Leute nach einer bestimmten Zeit zu kicken.
Es gibt immer wieder Gründe warum jemand nen Monat oder zwei nicht in einem bestimmten Forum vorbeischaut. Insbesondere von jenenen die erkennbar aktiv sollte man nichts tun und Sie lieber auch mal kurz benarichtigen das Sie hier noch angemeldet sind.
Zur Erinnerung: SallyM war ja auch monatelang abwesend.