0 poster Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Ähem, .... der 0-Poster Hack löscht nur die Mitglieder, die nach einem Monat, immer noch 0 Posts haben, was auf dich nicht zutrifft oder :] :P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von RoB
erm ich will ja nichts sagen,
aber manchmal bin ich einige zeit nicht im forum,
ich weiss das einige das nich so gerne sehen, aber ich hab halt keine lust, hier dauernt rumzuspuken...

naja egal, muss ich halt einmal pro monat herkommen, is ja auch nich so schlimm ;)
Eigentlich werden die User gelöscht, die zB. ca. 5 Posts haben und alles nur "thx" oder ähnliches ist.
Mir ist stark aufgefallen, dass sich die L33ch0r zB durch den Upload-Forum unsinnige THX Posts verschaffen und ich kann nur sagen, dass es nichts bringt.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von terminator2k2
Original von siggraph
grundsätzlich ist die idee nicht schlecht aber
bedeutet das : anmelden, post setzen, fertig ist die laube
gibt es dann irgendwann 1 poster ?
hmm.... um die Frage zu beantworten JA

Aber!
  1. wenn es Spamm sein sollte, wird der Beitrag gelöscht
  2. und die "Inaktive/L33ch0r" die seit zB. ca 1 bis 2 Monate nichts posten, werden genau so gekickt
    [/list=1]

  1. Also ich halte nicht´s davon einfach Leute nach einer bestimmten Zeit zu kicken.
    Es gibt immer wieder Gründe warum jemand nen Monat oder zwei nicht in einem bestimmten Forum vorbeischaut. Insbesondere von jenenen die erkennbar aktiv sollte man nichts tun und Sie lieber auch mal kurz benarichtigen das Sie hier noch angemeldet sind.

    Zur Erinnerung: SallyM war ja auch monatelang abwesend.
 

lord_nerevar

Ungläubiger
hmpf ... ich warte eigentlich eher eine weile bevor ich in einem forum drauf los poste
schließlich sollte man ja die gepflogenheiten kennen sonst stößt man leute vor den kopf (was nicht gut wäre)

so manches mal wollte ich seiten posten aber habs nicht gemacht weil sonst das
altbekannte "bitte suchfunktion benutzen" einem entgegen schallt ...
 

Demo

VIP
VIP
Original von lord_nerevar

... "bitte suchfunktion benutzen" einem entgegen schallt ...
Es iss doch auch so die ganzen newbies machen requests wollen irgendwas obwohl für den Request meist schon 1 - 2 threads offen sind, das regt mich am meisten auf
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Paul

Also ich halte nicht´s davon einfach Leute nach einer bestimmten Zeit zu kicken.
Es gibt immer wieder Gründe warum jemand nen Monat oder zwei nicht in einem bestimmten Forum vorbeischaut. Insbesondere von jenenen die erkennbar aktiv sollte man nichts tun und Sie lieber auch mal kurz benarichtigen das Sie hier noch angemeldet sind.

Zur Erinnerung: SallyM war ja auch monatelang abwesend.
Das gilt nur für die THX poster usw. oder auch die user, die über 2 monate nichts posten.....
 

Demo

VIP
VIP
ich weis gar nicht warum du dich so aufregst, sollten dies nicht schaffen in 30 bzw 31 Tagen keinen normalen Post zu schreiben werden se halt gelöscht .. und wenn schon anmelden können se sich ja sowieso wieder also wo liegt das prob o-Poster sind meist (sry aba geht nich anders) zu dumm um sich an einem thread mal vernünftig zu beteiligen.

Deswegen bin ich für den 0-Poster hack wems nicht passt kann mir ... naja ihr wisst schon.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@RooNY schlaues kerlchen
vergißt du nicht die tasache :
nur aktive poster tragen dazu bei das dieses board am leben bleibt ?
dadurch haben trittbrettfahrer erst eine chance.

zu : Und zum Posten kann man keinen Member verpflichten.
aber man kann durchaus verlangen das es innerhalb von 30 tagen möglich ist , sich aktiv , sprich thread, zu erstellen

zu "Sollten sich weiterhin keine User anmelden....
damit war schlicht und einfach der webspace gemeint

zu : wenn ihr alle neuen gleich mal wieder lýscht?
30 tage hat jeder zeit

ps.
apropo hast du das ganze um das es geht überhaupt richtig gelesen ?
hört sich so nach anubis oder freddie an
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@ siggraph

ich will gerne mal dein gesicht sehen wenn man dich nach 2 monaten inaktivität löscht
und es kann schnell passieren das man 2 monate nicht aktiv ist !

vielleichtmal daran gedacht das ein teil dieser "dummen " 0-poster topposter auf einem anderen board seinen kann ? der leecht hier ne gallerie die womöglich noch mit werbung bestückt ist und postet die woanders . die werbung wird gesehen angeclickt und vielleicht hat das board dann einen neuen user der auch postet .
( warum glaubst du hatten meine uploads immer WoH werbung ?)
die tatsache das ein aktiver poster das board am leben hält ist zwar berechtigt , aber ohne werbung und "frisches blut " kann man die verluste durch abgänge nicht auffangen . und das ist der springede punkt den RooNY hier anspricht oder glaubst du etwa das alle die hier sind das WoH direckt gefunden haben ?
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@cancer zu deiner ersten frage nein
mir waren bisher diese zusammenhänge unbekannt
aber dank dir kann ich mir es besser vorstellen

@RooNY da hab ich wohl deine argumentation mißverstanden SORRY

wer postet muß auch selber schläge einstecken können in diesem fall " ICH"
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm... mal so nebenbei
Tut L33ch0r/0poster was fürs Forum? (NEIN)

Was ist eine Community? ( Eine Gemeinschaft.... also dazu zählt dann jemand, der auch was tut, wie zB helfen, gute Links oder was auch immer posten und nicht immer nur saugen, saugen und nochmal saugen )

Was tragen also diese User für die Community? Nichts!

Und was die Löschung von Usern angeht, gilt es meist für:
1. THX poster
2. User die schon seit mehrere monate (also mehr als zb 2) registriert sind, seit 2 oder mehr monate nichts Posten und so ca. 2 oder 3 Posts haben
 

r0nny

Scriptor
das mit der 2 monats frist find ich dumm, ich bin nich so schreibaktiv wie andere, aber hab eben das problem, das ich manchmal lange zeit nich aufs board kann

kann man das nich auf 3-4 monate hochsetzen ??
 

Piccolo51

Gottheit
also ich kann auch beide seiten verstehen! einerseits habt ihr recht das die leecher auch werbung machen aber is das wirklich soo viel? und is das denn echt so viel verlangt mal nen sinvollen post innerhalb von 31 tagen zu machen? also ich finde nicht! und wer wirklich will meldet sich dann einfach neu an, und wer res nicht macht dem hats nicht viel bedeutet!
Anderer seits verursachen die leecher nur mehr traffic auf dem server des boards und treiben doch auch so die kosten dafür in die höhe und tragen auch dazu bei das uploads schneller down gehen und verursachen auf geposteten seiten hohen trafic sodas der betreiber auch bald pleite geht! all das gilt es auch zu bedenken! aber wer in einem monat nix sinnvolles postet kann ruhig gelöscht werden finde ich!!!
 

mrxymrxy

Gläubiger
ich finds inordnung das das eingefügt wurde, so werden auch die benutzer gelöscht die nicht mer das forum aufsuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben