Also 0poster zu löschen ist gut..das find ich sehr gut *gg*
Aber: ich bin gegen die Löschung von Inaktiven..
ICh mein, wenn man Verbindungs probleme hat oder was weiss ich und dann den monat oder 2 (was weiss ich vieviel es jetzt angesetzst sind XD) nicht ins netz kann und dann gelöscht wird.... da ist die überraschung gross und der wut ebenso... ich mein, bis zu ner postingzahl von 25 - 45 würd ichs verstehen...aber was ist wenn einer schon 300 sinnvolle (!!!) Poast gemacht hat und gerade wegen diesen grund nicht ins netz kann? Soll der dann auch gelöscht werden? ICh mein, ich könnt mich in so einen fall nicht melden.... weil es in meiner nähe kein I-net cafe oder was weiss ich gibt und meien freunde auch kein anschluss haben... ja dann hat man doch ein problem oder?
ich würd sagen, ab einer bestimmten zahl (sinnvoller) Poast würd ich keine löschung durchführen....
So seh ich das.... Ich mein jeder hat ne andere meinung dazu aber ansonsten find ich das ziemlich uninteressant...
zur theorie das alle 0poaster leacher sind:
In andern Foren poaste ich auch kaum was und geh nicht mal in die nähe soner Request Zone: ersten weil ich damit nichts anfangen kann und zweitens, man selber auch fündig werden kann... ich mein die meisten Seiten habe ich über googel gefunden XD gut vieleicht nicht so hochwertig aber so hab ich auch das board gefunden.. XD
Deswegen ist das eine verleugnung.. Bei manchen stimmts, aber auch nicht bei allen... Das sage ich^^
Bye Stormy