0 poster Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akari

Gläubiger
Also ich find das gut wenn man inaktive löscht, ich denke das selbe Problem hat so gut wie jedes Board und da werden auch inaktive gekickt. Aber man sollte denen auch ne Erinnerungsmail schicken, dann wäre das doch ok oder??

Ma ne Frage am Rande, was is ein Leecher?!?! O_o''
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Leecher: jemand der sich nicht an der Community beteiligt, der nur hier ist um sich bilder/filme/was auch immer zu holen und selber nichts postet außer thx-postings und requests....
 

Cloud

Freak
nun ja die meisten leecher hier haben auch noch 0 posts und bekommen ihren arsch ned aus der ex illegalen zone raus :rolleyes:
 

ASH111

Gläubiger
Ich würde das etwas anders sehen. Ich bin ja einer dieser "0-Poster", doch lese ich auch recht viel nur schreibe ich nix dazu. Weil das meiste mich eigendlich nicht sonderlich interessiert. Auch in anderen Boards beteilige ich mich selten an irgendwelchen Themen. Meistens eben lese ich es, denk mir meinen Teil und das war es auch schon. Aber naja, mal sehen da ich ja mehr oder weniger gezwungen werde etwas zu schreiben wird mir wohl nicht viel übrig bleiben.
 

Demo

VIP
VIP
Original von ASH111
Ich würde das etwas anders sehen. Ich bin ja einer dieser "0-Poster", doch lese ich auch recht viel nur schreibe ich nix dazu. Weil das meiste mich eigendlich nicht sonderlich interessiert. Auch in anderen Boards beteilige ich mich selten an irgendwelchen Themen. Meistens eben lese ich es, denk mir meinen Teil und das war es auch schon. Aber naja, mal sehen da ich ja mehr oder weniger gezwungen werde etwas zu schreiben wird mir wohl nicht viel übrig bleiben.
Dann wirste auch ma einen sinnvollen post im monat machen können is das so schwer? Du kannst auch jemanden helfen is nämlich der sin des boards
 

ASH111

Gläubiger
Mag sein doch möchte ich betonen das mich die Regelung nicht stört. Zumindest nicht viel, denn irgendwo sehe ich es auch ein. Aber dennoch wollte ich hauptsächlich sagen das nicht alle 0-Poster gleich Leecher sind.
 

Jimmy

Spielkind
Original von ASH111
Aber dennoch wollte ich hauptsächlich sagen das nicht alle 0-Poster gleich Leecher sind.
Hmmm erklär mal bitte für mich genauer wie du das meinst!

Für mich sind alle 0-Poster L33ch0r da die ja meistens nur in der Secu Zone die Passes abgreifen!

Und wenn du kein L33ch0r bist dann kannste auch was posten und bist kein 0-Poster mehr.... ;)
 

Akari

Gläubiger
Naja ich denke mal das man nich unbedingt ein Leecher sein muss nur weil man nix postet. Man kann ja auch genausogut sich die Beiträge durchlesen etc. und will dazu nix posten^^ Ok find das aber auch eher unwahrscheinlich^^ Und nur weill man vielleicht 10-20 Posts hat, heißt das ja nich gleich das mein kein Leecher mehr is oder seh ich das falsch?!
 

Demo

VIP
VIP
akari respekt irgendwie war keines deiner 19 posts sinnvoll und eigentlich mehr spamm als alles andere was man an deiner exp sieht hastes wohl eilig in requestzone was schreiben zu dürfen oder ?

Zu Ash:

Ich hab bissher keinen 0-poster gesehn der keinen thx post inner sec zone gemacht hat, die melden sich an und wollen sofort an die passes also isses im endefekt leechen oder siehst du das anders?
 

Akari

Gläubiger
Original von Demonic
akari respekt irgendwie war keines deiner 19 posts sinnvoll und eigentlich mehr spamm als alles andere was man an deiner exp sieht hastes wohl eilig in requestzone was schreiben zu dürfen oder ?
Was bitte ist die requestzone?? Und warum war keiner meiner 19, bzw. 20 Beiträge Sinnvoll?? Ich hab meine FF gepostet hab mich unten am Smalltalk beteiligt, was soll ich denn deiner Meinung nach posten?? Du kannst mir nich erzählen das deine Beiträge iimmer Sinnvoll sind.. Und du scheinst auch irgendwie was gegen Newbies zu haben, hab ich so das gefühl. Ich hab einfach nur versucht mich hier irgendwie zu intrigrieren und so leute wie du versauen einem echt die Lust am Board...


FIN
 

ASH111

Gläubiger
@Demonic
Sicher machen es viele. Selbst ich habe das auch gemacht, nur mit dem Unterschied das ich nicht in dieses Board, kamm um nur in der Illegalen Zone Passes abzugreifen (btw. interessiert mich das in den Hentai Foren mehr :rolleyes: ). Auf jeden Fall werde ich mich nun etwas beteiligen.

@Jimmy
Ich poste bissel wo ich mich einbringen kann und schon bin ich den 0-Poster Ruf los :D .
 

RolfKäse

Otaku
Also ich find das völlig in ordnung mit dem 0poster hack.
man muss sich echt nur mal die haufenweise thx posts angucken im pass bereich. also wer passes haben will sollte auch was dafür tun!
wofür macht man sich die mühe, nur damit n paar wix kiddies passes haben um sich movies/pics zu dl damit se was zum wixen haben?? da kann man auch P2P nutzen...
 

Stormsyn

Scriptor
Also 0poster zu löschen ist gut..das find ich sehr gut *gg*

Aber: ich bin gegen die Löschung von Inaktiven..
ICh mein, wenn man Verbindungs probleme hat oder was weiss ich und dann den monat oder 2 (was weiss ich vieviel es jetzt angesetzst sind XD) nicht ins netz kann und dann gelöscht wird.... da ist die überraschung gross und der wut ebenso... ich mein, bis zu ner postingzahl von 25 - 45 würd ichs verstehen...aber was ist wenn einer schon 300 sinnvolle (!!!) Poast gemacht hat und gerade wegen diesen grund nicht ins netz kann? Soll der dann auch gelöscht werden? ICh mein, ich könnt mich in so einen fall nicht melden.... weil es in meiner nähe kein I-net cafe oder was weiss ich gibt und meien freunde auch kein anschluss haben... ja dann hat man doch ein problem oder?

ich würd sagen, ab einer bestimmten zahl (sinnvoller) Poast würd ich keine löschung durchführen....

So seh ich das.... Ich mein jeder hat ne andere meinung dazu aber ansonsten find ich das ziemlich uninteressant...

zur theorie das alle 0poaster leacher sind:
In andern Foren poaste ich auch kaum was und geh nicht mal in die nähe soner Request Zone: ersten weil ich damit nichts anfangen kann und zweitens, man selber auch fündig werden kann... ich mein die meisten Seiten habe ich über googel gefunden XD gut vieleicht nicht so hochwertig aber so hab ich auch das board gefunden.. XD

Deswegen ist das eine verleugnung.. Bei manchen stimmts, aber auch nicht bei allen... Das sage ich^^

Bye Stormy
 

Soulreaper

Ungläubiger
Wiso streitet ihr euch darum ob 0Poster sch*** sind oder nicht.
Es ist doch eigentlich ganz einfach wer nix bringt der darf auch nix haben.
Ach ja @Stormsyn wie will man den entscheiden welcher Post sinvoll ist und welcher nicht.Das liegt woll eher im Auge des Betrachters.

Und ja ich muss nu von vorne anfangen mich zu beteiligen da ich lange lange nicht hier war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben