[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hallöle :)
sooo, ich biete hier nun meine werke an die gemacht habe (und verschenke^^):

Neu: "aktivere" user haben vorrang wenn 2 die gleiche sig haben möchten, ansonsten gilt first come first serves ;)

http://www.sfx-rayzel.ch.vu


Signatur/Userbar/Wallpaper-Bau vorhanden (zurzeit), müsst einfach grösse/gewünschter text angeben und (wenns geht) den render/animation beschaffen^^
kommentar&kritik gewünscht!

peace sfx-rayzel​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele verschiedene themen hast du^^ ne aber gut gelungen am besten gefallen mir Nr. 7 u 8 find die halt vom render und auch von der farbgebung am besten gelungen (der rest ist aber auch nicht schlecht mach weiter so)
 

Isonici

Scriptor
Also interesse auf ein Tutorial besteht immer denke ich :) Ansonsten zu den Sigs gefallen mir alle recht gut viel Abwechslung und is denke für jeden was dabei
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
danke, ich versuch auch immer abwechslung reinzubringen und probiere neue sachen aus^^, denn ich find immer den gleichen style einfach öde :XD:
 

Megaro

Gesperrt
Also, ich find sie geil, besodners die Nummer 5 mit dem Mädel und (als absoluter One Piece Fan) die Nummern 8 und 9 gefallen mir, aber am besten die 8, da kommt Ruffy so richtig gut rüber ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hehe, bin auch absoluter one piece suchthaufen^^, fehlt noch eins von sanji aber von dem hab ich nicht so dolle render bis jetz :kukukuh:
hab 2 neue sigs

Nr12.


Nr13.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
mir gefällt sie auch nicht, wollte was neues probieren aber is ned dolle geworden, habs jetz noch geändert, aber auch so gefällts mir nicht XD
 

Megaro

Gesperrt
Hab grad deine Sanjisig entdeckt und wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen, auf den ersten Blick gefällt sie mir nichts so megagut. Ich find, er siehst ein wenig zu blutig und dämonisch aus,d as passt einfach schlecht zu ihm, dermaßen guckt er wirklich selten, soll ja nicht böse gemeint sein, ich finde ihn jur besser, wenn er entweder lächelnd mit seiner Zigarette im Mund dasteht oder generell eher lächeln eine,m gegner gegenübersteht, weider mit Zigarette im Mund, ohne die ist Sanjis für mich eben nur ein halber Sanji. Vond er Machart her aber exzellent ^^
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
da sind welche dabei die gefallen mir sehr gut (besonders nr. 10 und 14), da bin ich froh das ich so nen guten Teampartner habe fürs battle xD
 
Oben