Squares, erstens mal kann es durchaus unterschiedliche Auffassungen von Qualität geben. Zweitens kann man das auch netter sagen und drittens, wenn wir sie so gut finden, was denkst du dir dann eigentlich dabei, dermaßen zu kritisieren, zeig erstmal, ob dus tatsächlich besser kannst und nicht nur große Reden schwingst, bevor du hier andere fertig machst -.-
rayzel: Die Figur im Vordergrun ist schonmal so schlecht nicht, aber die im Hintergrund siehst man nicht so komplett, der Mund ist z.B. gar nicht erkenntlich, aber für die späte Uhrzeit noch ne gute Arbeit ^^
Die Schrift gefällt mir besonders ^^
Und jetzt, Square, hab ich mal in deinen signaturthread reingeschaut und muss sagen, dass ich deien Sigs gegen viele von Raziel echt bescheiden finde (owbohl sie immer noch klasse sind) und falls du jetzt meinst, ich hätte ja keine Ahnung, solltest du eines bedenken: Es komtm immer auf die normalen User an, welche die Siug wollen, nicht auf jene, die sich damit auskennen und meinen, deswegen beurteilen zu können. Ein Film wird auch nicht erfolgreich doer gut, weil der Regisseur das findet ^^