[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Noch was zu sagen, du stehst jetzt im Wettbewerb XD. Grad hat mir ein relativer Forumsneuling per PM ein eigenes Exemplar gesandt, ich hab ihm geraten, es für Feedback zu veröffentlichen, hoffentlich tut ers noch, aber das kam unerwartet ^^
hä was? Oo
entweder bin ich zu müde um mein gehirn anzukurbeln dass nachdenken soll, oder ich hab deinen satz gerade ned verstanden^^

ich wettbewerb? meinste battle? forumneuling eigenes exemplar? bahnhof? xD
 

Megaro

Gesperrt
Ne, ein Forumsneuling hat wohl meine Bitte an dich gelesen, sich selbst drangemacht und mir seine Sig per PN geschickt. Wettbewerb insofern, dass ich jetzt gucken muss, ob er oder du die bessere am Ende hinkriegt
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
achsooooo, alles klar^^
na dann muss ich mich mal anstrengen XD

ps: woah 500x200 is ja riesig O.O, also deine 2 bilder und ideen mit vorder und hintergrund sind geradezu perfekt^^
 

Megaro

Gesperrt
Na, dann danke ich dir, hab offenbar Intuition ^^ und 500*200 sind nur 50 Pixel Unterschied von der WoH-Grenze, also nicht übertreiben ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
falsch, du musst rechnen dass man die länge mal höhe rechnen muss, also 50x500 = 25000pixel die man mehr bearbeiten kann!
 

Megaro

Gesperrt
Ahso, okay, wieder was dazugelernt, aber man muss es mit der Höhe ja nicht übertreiben, musst ja wegen mir nicht das asbolute Maximum ausloten, nur ein bisschen größer als hier im WoH halt Stadnard ist ^^

Herausforderungen würzen das Leben, mach mal wie du für am besten hältst ^^
 

Squares

Gesperrt
also ich will jetzt kein vor die füße spucken oder so
ich weiss das ihr alle noch nicht so viel ahung vom GFX habt aber

das sind alles nur mega low arbeiten und ich finde es blöd das ihr alle immer sgat wow danke nice
damit ist ohn dann nciht geholfen ich sehe das oft das solche dann auf andern boards kommen und denken sie sind die besten

liegt aber nur an so inkompeten posts
weill wenn ich hier nagefangen hätte zu gfx würde ich warscheinlich immmer noch schrott machen

versucht ihn ieber drauf auf merksam zu machen das er mehr an der eiarbeitung arbeiten muss dann sollte er mehr auf farben achten

die bg sind meinst auhc nicht gerade wow oder gut
sind recht bescheiden
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...hab wieder was neues probiert, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen^^
mache es morgen nochmal sonst...
 

Megaro

Gesperrt
Squares, erstens mal kann es durchaus unterschiedliche Auffassungen von Qualität geben. Zweitens kann man das auch netter sagen und drittens, wenn wir sie so gut finden, was denkst du dir dann eigentlich dabei, dermaßen zu kritisieren, zeig erstmal, ob dus tatsächlich besser kannst und nicht nur große Reden schwingst, bevor du hier andere fertig machst -.-

rayzel: Die Figur im Vordergrun ist schonmal so schlecht nicht, aber die im Hintergrund siehst man nicht so komplett, der Mund ist z.B. gar nicht erkenntlich, aber für die späte Uhrzeit noch ne gute Arbeit ^^
Die Schrift gefällt mir besonders ^^

Und jetzt, Square, hab ich mal in deinen signaturthread reingeschaut und muss sagen, dass ich deien Sigs gegen viele von Raziel echt bescheiden finde (owbohl sie immer noch klasse sind) und falls du jetzt meinst, ich hätte ja keine Ahnung, solltest du eines bedenken: Es komtm immer auf die normalen User an, welche die Siug wollen, nicht auf jene, die sich damit auskennen und meinen, deswegen beurteilen zu können. Ein Film wird auch nicht erfolgreich doer gut, weil der Regisseur das findet ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
edit: nehme mal alles zurück was ich der Squares gesagt habe nachdem ich jetzt klares Bild vor mir habe...
 

Squares

Gesperrt
was hier keine zu verstehn scheint es geht nicht darum das jeder ne andere aufasung hat
sondern ihn nicht das gelbe vom ei vor zu labern

und angeben habe ich auch nie gesagt
es geht nur darum das du dadruch vllt denken könntes das du mega gut bist wenn man dir sehr positive kritik gibt

woher solltes du dann auch wissen das diese dann nicht so gut sind und
ich bin mir sicher das ich gut bin werde als high mod gerated

würde dich vllt wenn es hoch kommt auf low beginner ranking


sry ist ja nicht so das ich sagen will höre auf nein im gegenteil
übe weiter

aber wenn ich inn deiner situation wäre würde ich denken wieso soll ich auf mich hören
alle anderen sagen die sind gut und basta

ist aber leider nicht so

tipp TUTs helfen so wohl fürs einarbeiten usw

und rein teschnich gesehn sind sie halt nicht gut
aber auch optisch nicht soo mega
vllt auf den ersten blick

aber man hey du sagst es ist dein hobbie willst dich doch verbessern oder??

PS in meine threda sind schon mega alt und 2 sieht man nur noch die aus den ersten post und die sind sehr alt
ca 2-3 monate
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
edit: nehme mal alles zurück was ich der Squares gesagt habe nachdem ich jetzt klares Bild vor mir habe
 

nairu

i´m your papi
VIP
was hier keine zu verstehn scheint es geht nicht darum das jeder ne andere aufasung hat
sondern ihn nicht das gelbe vom ei vor zu labern

und angeben habe ich auch nie gesagt
es geht nur darum das du dadruch vllt denken könntes das du mega gut bist wenn man dir sehr positive kritik gibt

woher solltes du dann auch wissen das diese dann nicht so gut sind und
ich bin mir sicher das ich gut bin werde als high mod gerated

würde dich vllt wenn es hoch kommt auf low beginner ranking


sry ist ja nicht so das ich sagen will höre auf nein im gegenteil
übe weiter

aber wenn ich inn deiner situation wäre würde ich denken wieso soll ich auf mich hören
alle anderen sagen die sind gut und basta

ist aber leider nicht so

tipp TUTs helfen so wohl fürs einarbeiten usw

und rein teschnich gesehn sind sie halt nicht gut
aber auch optisch nicht soo mega
vllt auf den ersten blick

aber man hey du sagst es ist dein hobbie willst dich doch verbessern oder??

PS in meine threda sind schon mega alt und 2 sieht man nur noch die aus den ersten post und die sind sehr alt
ca 2-3 monate
ehhhm sry aber du liegst sowas von falsch....
wenn ich jmd sage das seine sig gut ist, dann wird sein auffassungsvermögen entscheiden wie er weiterdenkt, wir sind hier alle über 18 und sollten eine gewisse geistige reife haben, denn wovon du sprichst sind kindliche eigenschaften die ich nicht so gut nachvollziehen kann. außerdem sind sfx-rayzels werke relativ gut und wenn man nicht mit einem künstlerischen auge kritisiert, dann kann man das auch als gut bezeichnen. wenn du es so strikt siehst, können sich hier im board vielleicht nur drei oder vier als gfxler bezeichnen, denn der rest macht eben nur signaturen und somit fehlt dann die erfahrung, aber gfxen umfasst vieles mehr als nur sigs und es heißt auch nicht nur drei vier fertige brushes auf eine ebene zu schmieren und sie mit farben zu verschönern, im endeffekt macht man immer nur das selbe, deshalb sind meine battles auch viel weitgehender, nenne sie somit auch gfx-battles und nicht etwa signatur erstellungs battle. worauf ich hinaus will ist das man nicht alles negativ sehen sollte, denn wenn ich mal ehrlich kritisieren muss, dann willste gar ned wissen was da für kriterien beachtet werden von denen die meisten hier noch nie was gehört haben. ich bitte also um einen etwas angebrachteren umgang mit der kritik, vielen dank und jetzt zurück zum topic sonst setzt es was =)
mfg nairu
 

Lexor

Gottheit
Hehe ich hab mir das ganze mal durchgelesen...und mich halb tot gelacht.
Ich muss wirklich sagen, dass hier im Board z.T sehr viel überbewertet wird aber das ist ja logisch wir sind kein Gfx board.....dennoch muss ich bei rayzel sagen, dass wenn man sich mal seine Sig anschaut von oben nach unten eine stätige verbesserung stadt findet und ich z.B seine Sig Nr. 16 zeimlich genial ist und ich finde das man nicht gleich so abgehen muss nur weil vielleicht eher unerfahrene Gfxler (oder sogar keine Gfxler) etwas gut finden was nicht sooo pralle ist ...wo ist das das Problem?

Ich mein wenn du einem Erstklässler deine Wurzelrechnungen zeigst dann ist er auch beeidruckt, selbst wenn es Falsch (schlecht) ist und er wird sicher keinen Fehler finden, weil er es noch nicht so ganz versteht.
Ist doch genau das selbe mit dem Gfxen....zeig einem Anfänger die werke eines mittelkalsse gfxlers und er wird beeindruckt sein wo hingegen der Profie behautet es wäre schlecht.

Fällt mir immer wieder auf wenn ich meine alten Sigs anschau ^^

Also beruhigt euch mal ;-)

mfg Lex
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
rayzel: Die Figur im Vordergrun ist schonmal so schlecht nicht, aber die im Hintergrund siehst man nicht so komplett, der Mund ist z.B. gar nicht erkenntlich, aber für die späte Uhrzeit noch ne gute Arbeit ^^
Die Schrift gefällt mir besonders ^^
hm....kann daraus nicht erkennen, soll ich nochmal neu versuchen oder reicht dir wenn ich den hintergrund etwas hervorhebe?
 
Oben