[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ja, ich hab mal nen paar gemacht als ich erst angefangen hab, hab dann die lust/motivation/idee verloren. da halt 1280x1024 fläche füllen halt doch etwas braucht als ne kleine sig ^^.

hier mal die 4 die ich bisher gemacht habe:
(Achtung, hohe Auflösung!)



 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
neue sig....mir war wieder langweilig, ich weiss ist bissl leer geworden aber was solls :S
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
je weniger desto besser finde ich schau mal meine an, die ist leer ^^
ich finde sie gut, also das heist du brauchst da nichts zu ändern.

ps: ich finde wallpaper nummer 2 am besten ;D
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hab mal was neus ausprobiert:
fast nur filter:

smudge-tool(verwischen) rox: :D

wie immer c&c erwünscht^^
 

Megaro

Gesperrt
Hmmm, süß und tuffig, ernsthaft, ich fidne die beiden Damen äußerst ansprechend und die Render hast du meiner bescheidenen Beurteilungsmöglichkeit nach echt gut eingebaut, sauber ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das erste sieht am besten aus -- von deinen neuen, kann ich nicht meckern und das zweite, da muss ich meckern, der schriftzug links ist ungünstig hinplatziert -- sieht nic ht gut aus -- und die beiden rechten schriftzüge sehen auch nicht so toll platziert aus, allgemein ist das 2. bild irgendwie langweilig :P
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hmmm, süß und tuffig, ernsthaft, ich fidne die beiden Damen äußerst ansprechend und die Render hast du meiner bescheidenen Beurteilungsmöglichkeit nach echt gut eingebaut, sauber ^^
die damen sind auch ansprechend gekleidet XD^^, bei dem oberen wäre noch etwas mehr bearbeitung möglich gewesen, aber wollte wie gesagt was probieren mit möglichst wenig layer und brushes (hat glaub nur 10 Layer XD)

das erste sieht am besten aus -- von deinen neuen, kann ich nicht meckern und das zweite, da muss ich meckern, der schriftzug links ist ungünstig hinplatziert -- sieht nic ht gut aus -- und die beiden rechten schriftzüge sehen auch nicht so toll platziert aus, allgemein ist das 2. bild irgendwie langweilig :P
schrift/text ist bei einer signatur wichtig, jedoch sollten diese nicht den focus vom eigentlichen bild stehlen, deshalb mache ich sie meistens sehr schlicht im gegensatz zu anderen hier auf dem board , ich hatte ziemlich lange bis ich so nen hintergrund hatte, was sollte ich noch hinzufügen?....aber naja man kanns ja ned jedem recht machen ;P
 

Megaro

Gesperrt
Okay, mir gefällt die erste eigentlich bedeutend besser, obohl die zweite auch gut ist *g* und ich könnte jetzt mit einer leichten Abwandlung eines Songs einer berühmten Band antworten, deren Namen ich nicht kenne:
"Layer, Layer, who the f*** is Layer?"
 

Levitan

Stamm User
Also mir gefallen beide ganz gut, hast du gut hinbekommen mit den Filtern^^....
Ich hätte ne kleine Bitte an dich, unszwar suche ich immer gute Brushes die ich verwenden kann und weil ich in Devianart.com keine lust habe, ewig zu suchen^^...frage ich immer GFXler deren Brushes mir gefallen ob sie die evtl. mal uppen könnten^^...wäre das machbar?^^
 

Megaro

Gesperrt
So, Rayzel, weiß ja, dass du gerade an ner Sig für Seraph arbeitest, aber hätte dennoch noch nen Wunsch an dich, da du ja offenbar etwas mehr Zeit hast. Ich bin auch noch im Animethunderforum angemeldet und da sind Sigs von 500*200 Pixeln erlaubt und da dacht ich, könnte ich das ja auch ausnutzen ^^
Falls du mir also noch ne Luffysig machen könntest, wäre das echt tuffig, da die Narutosig mir zwar immer noch super gefällt, aber ich bin eiN Freudn von Vielfältigkeit und aufgrund der anderen maximalen Größe von Nutzendenken ^^
Du hast zwar schon ne tolle Ruffysig in deinen schon gemachten, aber vielleicht könntest du ja


Hab auch schon zwei Bilder, die mir gut gefallen
Das sollte in den Vordergrund, ich weiß ja nicht, ob das Anisearchlogo ein Hindernis ist oder irgendwie entfernt werden kann, kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so aus ^^"

Und wenn das hier irgendwie in den Hintergrund eingebunden wäre, wäre das noch genialer

Okay, jetzt kann ich mir drei Gedankengänge von dir vorstellen: Entweder:
1. Oh nein, ich hab genug von One Piece-Sachen oder
2. Der schon wieder, kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen, außerdem wäre da noch 3
3. Der hat ja keine Ahnung von GFX, diese Bilder eignen sich sowas von gar nicht für eien Sig
Sollte einer dieser Fälle eintreten, ist okay, ich werde nicht verrecken deswegen, aber falls du Zeit, Lust oder grad nichts Besseres zu tun hast, könntest du ja mal schauen und nimmermehr vergessen: 500*200

Megaro,d er mal wieder das Maul nicht voll genug kriegen kann
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
da ich noch "jung" bin im gfx hab ich immer zeit für sowas :)
hehe, zu den drei punkten:
1. ne nix da, ich bin absoluter onepiece-suchthaufen (weshalb ich pro tag mindestens 20mal auf www.vegapunk.com gehe um zu guckn ob der release endlich da ist XD)
2. hm...wenn das so wäre würde ich ja keinen gfx-thread eröffnen ^^
3. man kann mit jedem bild arbeiten, frage ist nur wie man das in angriff nimmt (ok, wenn jetz quer durch luffy ein ganzer songtext stehen würde wäre das schon schwieriger XD)

ich werd mal heute anfangen damit ich die grösse jedenfalls shcon abgespeichert habe, ob ich noch fertig werde kann ich nicht versprechen^^
 

Megaro

Gesperrt
Noch was zu sagen, du stehst jetzt im Wettbewerb XD. Grad hat mir ein relativer Forumsneuling per PM ein eigenes Exemplar gesandt, ich hab ihm geraten, es für Feedback zu veröffentlichen, hoffentlich tut ers noch, aber das kam unerwartet ^^
 
Oben