So, Rayzel, weiß ja, dass du gerade an ner Sig für Seraph arbeitest, aber hätte dennoch noch nen Wunsch an dich, da du ja offenbar etwas mehr Zeit hast. Ich bin auch noch im Animethunderforum angemeldet und da sind Sigs von 500*200 Pixeln erlaubt und da dacht ich, könnte ich das ja auch ausnutzen ^^
Falls du mir also noch ne Luffysig machen könntest, wäre das echt tuffig, da die Narutosig mir zwar immer noch super gefällt, aber ich bin eiN Freudn von Vielfältigkeit und aufgrund der anderen maximalen Größe von Nutzendenken ^^
Du hast zwar schon ne tolle Ruffysig in deinen schon gemachten, aber vielleicht könntest du ja
Hab auch schon zwei Bilder, die mir gut gefallen
Das sollte in den Vordergrund, ich weiß ja nicht, ob das Anisearchlogo ein Hindernis ist oder irgendwie entfernt werden kann, kenne mich mit Bildbearbeitung nicht so aus ^^"
Und wenn das hier irgendwie in den Hintergrund eingebunden wäre, wäre das noch genialer
Okay, jetzt kann ich mir drei Gedankengänge von dir vorstellen: Entweder:
1. Oh nein, ich hab genug von One Piece-Sachen oder
2. Der schon wieder, kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen, außerdem wäre da noch 3
3. Der hat ja keine Ahnung von GFX, diese Bilder eignen sich sowas von gar nicht für eien Sig
Sollte einer dieser Fälle eintreten, ist okay, ich werde nicht verrecken deswegen, aber falls du Zeit, Lust oder grad nichts Besseres zu tun hast, könntest du ja mal schauen und nimmermehr vergessen: 500*200
Megaro,d er mal wieder das Maul nicht voll genug kriegen kann