[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hi, ne sry, zurzeit mach ich gar fast nix im GFX....vielleicht ändert sich das noch oder so, aber zurzeit: Nein

mfg sfx-rayzel
 
hey rayzel... wollt nur mal fragen ob dieses "zurzeit" immer noch aktiv ist, oder ob du vielleicht wieder lust hast ne sig zu machen. brauch jetzt echt umbedingt mal wieder ne neue sig, daher würd ich gern bescheid wissen ob ich mit dir rechnen kann, oder ob ich mich an jemand anders wenden muss...

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Schwer zu sagen^^
Hab gestern "versucht" eine andere Sig für wen zu machen....nach 5 Ebenen hab ich bereits aufgehört :X , kA wieso^^
Kannst ja mal posten....

mfg sfx-rayzel
 
ne is schon gut.. ich weis wie das ist. ich hatte die phase auch einmal.
fragt sich nur ob die lust jetzt nocheinmal wiederkommt oda ob es das schon war... so wars zumindest bei mir, auf einmal hatte ich keine lust oder einfälle mehr.

ich frag jemand anderes, will dich nicht nötigen ;)
 
Hey rayzel könntest du für mich auch eine SIG machen wäre nett ich könnt dir auch ein Bild dazu zu verfügung stellen wenn ja schick eine PN
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ne is schon gut.. ich weis wie das ist. ich hatte die phase auch einmal.
fragt sich nur ob die lust jetzt nocheinmal wiederkommt oda ob es das schon war... so wars zumindest bei mir, auf einmal hatte ich keine lust oder einfälle mehr.

ich frag jemand anderes, will dich nicht nötigen ;)
Danke dass du mich verstehst^^, denke die Lust kommt sicher bald mal wieder...ob das was ich mache sogut/soschlecht wie vorher war ist die interessante Frage^^. Ich werde sicherlich irgendwann noch paar Sigs machen...habe mein Ziel "100 Sigs" immernoch nicht erreicht...^^

Hey rayzel könntest du für mich auch eine SIG machen wäre nett ich könnt dir auch ein Bild dazu zu verfügung stellen wenn ja schick eine PN
*seufz* wäre es möglich dass du wen anders fragst?^^ (siehe oben)

mfg sfx-rayzel
 
Oben