[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Stimmt, so einen würde Ruffy nie dulden.
Und was bei Whitebeard gerade abläuft und was seine und Shanks Ziele sind wird sich bestimmt noch rausstellen und jeder will König der Piraten werden, denn das ist ja ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte.
Jeder hat das Ziel Piratenkönig zu werden? Nö :P siehe Luffys Bande ;)

Versteh nicht ganz, was du meinst. Ein eiskalter Killer würde auf keinen Fall in die Crew reinpassen und von Luffy aufgenommen werden und sonst treffen deine Aussagen doch auf Zoro recht gut zu, oder nicht?
Nein, natürlich soll er kein Eiskalter Killer sein. Aber halt sowas in der Richtung von Zorro. Ich kann mir gut vorstellen das noch (Robin zum Teil) ein seriöse Charackterfigur ins Team gut passen könnte, statt so eine die witzig und gechillt (wie die meisten da sind) ist.
 

Elyon

Gesperrt
Ne nich jeder im Sinne von alle.
Hm ja merk schon war doof formuliert.Das Hauptziel der meisten Kapitäne da ist One Piece und König der Piraten zu werden so klingts bessa.
 

Junta nohara

Scriptor
Also ich vermute ja mal das die ganzen hintergrund informationen zum ende vom One piece aufgedeckt werden und das die ganzen kleinen informations häppchen nur zur spannungs steigerung dienen (z.B. treffen von shanks und white bird).

PS: Also nach Brooke kann ich mir nicht wirklich ein neues Team Mitglied vorstellen da ja schon so gut wie alle "Ziele" vergeben sind . Piratenkönig , Allblue, bester Schwertkämpfer usw.
 

Elyon

Gesperrt
Ich war auch schon überrascht, als Brook noch dazu kam. Aber wer weiss wer da noch alles kommt und für Überraschungen sorgt.In One Piece is schließlich nichts mehr unmöglich und mit Ruffy als Kapitän auch nicht.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zumindest bietet die Sunny Go genug Platz für die Crew. Bei der Going Merry hätte man ja sagen können: Da kommt kein neues Mitglied mehr, gibts ja keinen Platz mehr.

Wie schon in einer meiner früheren Posts fände ich einen Fischmenschen als neues Crewmitglied nicht schlecht.

Freu mich schon aufs Chapter.
 

Elyon

Gesperrt
Stimmt obwohls mir um die Going Merry/Flying Lamb echt Leid getan hat auch Lysop wegen aba die Merry/Lamb war schon en tolles Schiff.
 

Junta nohara

Scriptor
Apropo Merry, sie hatte ja so was wie ein eigen Leben, und konnte sich auch als so genannten Klabautermann manifestieren, wie sieht das denn nu aus, wird sich so was ähnliches auch bei der Sunny Go entwickeln??
 

Elyon

Gesperrt
Das kann man jetzt noch nicht sagen. Der Klabautermann zeigt sich ja nur denen, die ihr Schiff von Herzen lieben und alles tun um es zu retten. Ich denke mal das wird sich erst zeigen,wenn/falls das neue Schiff en paar Schäden hat,was bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.
Wobei ja ne besondere Verbindung zwischen Lysop und der Lamb geherrscht hat. Bin gespannt ob sich da auch was zur Sunny Go ergibt.
 

popolahm

Scriptor
Irgendwie lassen in letzter zeit die Chapter ein bisschen auf sich warten wa? ... kommt mir zumindest so vor ...
Naja hab ne Frage zum letzten Chapter ... kann diesen Tenryuubito nicht einordnen ... ist er jetzt einfach ein Pirat der nur so sein Unwesen in der "Gesetzlosen Zone" treibt, oder gehört er zu einer Piratencrew, die vor ein paar Chaptern vorgestellt wurden...
 

Elyon

Gesperrt
Tenryuubito is kein einzelner Mann sondern ne Gruppe, man nennt sie auch "Himmelsdrachen-Menschen", Weltaristokraten. Is nach Okta zufolge ne sehr starke und gefährliche Gruppe.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tenryuubito is kein einzelner Mann sondern ne Gruppe, man nennt sie auch "Himmelsdrachen-Menschen", Weltaristokraten. Is nach Okta zufolge ne sehr starke und gefährliche Gruppe sein.
Ja, um das noch zu vervollständigen: Die Tenryuubito sind die Nachfahren der Gründer der Weltregierung und besitzen deshalb absolute Narrenfreiheit. Sobald irgendwer die Hand gegen einen von ihnen erhebt, können sie einen Admiral der Marine zur Hilfe rufen.
 

Elyon

Gesperrt
Ich wollt nur nich zu sehr Spoilern,aber wennu eh schon damit anfängst.
das sind die Nachfahren der 20 Könige und sie leben auf dem Sabaody Archipel(hoffe das is so richtig geschrieben).Die tragen Seifenblasen als Helme, weil sie sich zu gut sin um "normale Luft" zu atmen und sie benutzen Piraten als Sklaven...also man merkt schon so typische Weltregierungsgene...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hier musst du nicht auf Spoiler achten, hier wird eh ununterbrochen über den Manga geredet und die Tenryuubito sind schon seit 3 oder 4 Kapiteln bekannt ^^

Warte ja auch eher auf das neue ;)
Warum machen eigentlich immer alle die gleiche blöde Reihenfolge? Erst Naruto, dann Bleach, dann D.Gray-Man und One Piece, je nachdem was schneller fertig ist...
Anstatt dass man gezielt das zuerst macht, was sonst immer länger dauert und da der erste ist, nein, man liefert sich ein unsinniges Wettrennen, wer Naruto und Bleach zuerst fertig hat.
 

Elyon

Gesperrt
Na dann bin ich ja beruhigt.
Und ja da geb ich dir Recht,anstatt One Piece weiterzumachen erst das andere. Und dabei is Naruto gar nich mal so toll. Da fand ich DBZ besser, kann mich irgendwie nich mit anfreunden, dass es da hauptsächlich um Kinder geht.
Aber gum zum Thema das nächste Kapitel is Kapitel 500 oder lieg ich da ganz falsch.
 
Oben