This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rayzel, nach langen kläglich gescheiterten Versuchen nach deinem Tut eine Signtur anzufertigen [Grund: 0% Können 80% Kack Render] habe ich es dennoch beim 2. Versuch
von diesem Render geschafft eine Nicht zu Überbelichtete Signatur anzufertigen, meiner Meinung nach sieht sie Richtig gut aus, bis auf des Font wo ich finde, dass ich mehr Zeit bei der Auswahl nehmen hätte könnte. (Deutsche Sprache schwere Sprache >.<)
schade iss sie bissl kurz geraten, aber macht nix^^
hm...ich würde an meiner stelle beim naruto's körper noch den c4d-Render ausradieren damit nichts den Render überdeckt, das selbe gilt auch bei sakura's haar rechts wird auch ein wenig verdeckt^^
du kannst die schrift ja immernoch ändern
ansonsten keep it up
So bald ich wieder Zuhause bin werde ich das mal Überarbeiten und neu reinposten!
@Levitan:
hehe, als ich den Render für meine Signatur ausgesucht stand es 50/50 für den Render den ich genommen habe und den, den du hast, denn Ich hab nen Naruto Renderpacket mal irgendwo runtergeladen und hab gerätselt welchen Ich nun nehme^^.
So beim drüber schauen kann ich nur sagen: Wow! Finde sieht richtig gut aus und bin voll neidisch das du das mit den Lichtpunkten aus dem Tutorial hinbekommen hast ich hing da und hab überlegt wie ich das machen sollt waren nur Böhmische Dörfer für mich.
Und da meine Signatur ja eh schon ziemlich Hell ist dachte ich mir lass ich das mal weg!
Hätte warscheinlich nur nicht den Pink/Lila Schein auf Sasuke mit seinem Blau/Lila T-Shirt scheinen lassen xD
@Levitan: nice outcome! aber die Grösse grenzt schon eher an Banner als Signatur würd ich jetz bald mal behaupten^^
@Frostfury: hm..du musst nicht "Selektive Farbkorrektur" wählen, das is bisschen falsch gezeigt, es geht einfach darum der Signatur Farbe zu verpassen. Du kannst sozusagen einfach unter der Kategorie "Neue Einstellungsebene" einfach selber wählen was du hinzufügen möchtest. Beim Tutorial hab ich nur ein Beispiel gezeigt was man machen könnte dementsprechend zuerst 2 Verlaufsumsetzung, dann ein Farbalance usw...
hoffe konnte dir helfen
Das es nicht so farbig geworden ist lag glaube ich auch daran das der Render nicht gerade farbig war. Der Render ist nimmlich auch nur weiß, grau udn schwarz ^^