Amaya Scriptor 12 Oktober 2010 #31 OMG - Ich liebe es! Sowas vo wahr, jedesmal hat man sofort mind. zwei Gesichter/Szenen vor Augen.
Kazuki Keelah Se'lai 16 Oktober 2010 #32 stimmt bei fast jedem punkt hat man irgendeine szene oder so vor augen:-) coole sache.
N nefarious84 Novize 3 März 2011 #33 "146. Wenn man irgendwas gegen den Kopf bekommt bekommt man eine Eier bis Tennisball große Beule. " Das erklärt einiges...
"146. Wenn man irgendwas gegen den Kopf bekommt bekommt man eine Eier bis Tennisball große Beule. " Das erklärt einiges...
I Idefix Novize 4 März 2011 #35 Das ist mal eine interesante auflistung mir gefällt am besten 120. Kein Winter wird jemals kalt genug sein,als das nicht (Schul-)Mädchen immernoch (äußerst knappe) Röcke tragen können.
Das ist mal eine interesante auflistung mir gefällt am besten 120. Kein Winter wird jemals kalt genug sein,als das nicht (Schul-)Mädchen immernoch (äußerst knappe) Röcke tragen können.
D D.Portgas Scriptor 16 März 2012 #36 Einfach nur Genial die Liste zu 100% aus meiner Seele die würter entnommen obwohl mir beim vielen lesen doch schon schwindlich wurde
Einfach nur Genial die Liste zu 100% aus meiner Seele die würter entnommen obwohl mir beim vielen lesen doch schon schwindlich wurde
D Drainer Guest 23 März 2012 #38 Danke für deine Übersetzung Chrissiiboy und da ist verdammt viel wares dann^^. Schade das einige Punkte nicht im rl so sind
Danke für deine Übersetzung Chrissiiboy und da ist verdammt viel wares dann^^. Schade das einige Punkte nicht im rl so sind
R Readon Novize 25 März 2012 #39 51.No matter how much blood is lost, no one can die by a nosebleed. Meine Nummer eins :D Hab ich erst richtig gelernt in Baka to Test to Shoukanjuu ^^
51.No matter how much blood is lost, no one can die by a nosebleed. Meine Nummer eins :D Hab ich erst richtig gelernt in Baka to Test to Shoukanjuu ^^
Minner_50 Novize 19 Januar 2015 #40 13. The Good Guy alway have the Blue Glow? Achja? Naruto? Fällt mir da gerade mal zu ein... da hat der Gute auch Red Glow... ^^
13. The Good Guy alway have the Blue Glow? Achja? Naruto? Fällt mir da gerade mal zu ein... da hat der Gute auch Red Glow... ^^
Sylverblack Bred in Captivity Otaku Veteran 24 Januar 2015 #41 45.Double suicide is romantic. Zum Vergrößern anklicken.... Und das nicht etwa bereits seit Romeo und Julia.
45.Double suicide is romantic. Zum Vergrößern anklicken.... Und das nicht etwa bereits seit Romeo und Julia.