119 Dinge die du von Animes lernen kannst...

Fragend

Prophet
manche aussagen sind einfach zum schreien ^^ wie übertrieben aber sie stimmen schon sehr oft auf viele animes zu aber das lachen konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen :hahaha:
 

Chrissiboy

Stamm User
1. Sorry fals mein letzter Beitrag ein spam war, ich dacht es wär in ordnung weil "!AntiDekoration!" son die ersten übersetzt hatte.

2. Kann jemand die Punkte "64. 100. 101." besser Übersetzen oder mir erklären was sie bedeuten und aus welchen Anime sind die TAKAHASHI Gesetze

3.An "denmo" der Refraing vom Lied "Cry Me a River" heiß wortwörtlich übersetzt (Wein mir ein Fluss) obwohl ich nicht glaube, das es der sinn des Lieds ist. Dieser Punkt weist darauf hin wie in den meisten Animes geweint wird [Tränen fleißen in Sturtzbächen (:noooo:)].
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
nice hab mich weggeschmiesen vor lachen danke fürs übersetzen :)
in english wär das schwer zu lesen gewesen hab bis zum 10: auf englisch gelsesen dann dacht ich mir das wird mir zu blöd und da es den thread schon länger gibt hat bestimmt wer übersetzt t:)
 

MayLover

Novize
lol den 119 versteh ich net ganz aber egal gut gemacht bist zwar ein spammer aber egal :P

Ps:jokes takes the live :P
wenn die leuten in animes weinen kommt doch meistens oder zumindestens oft ganz viel wasser aus den augen, wie ein fluss halt
Beispiele::noooo::dark::imc:

soooo, zu der liste^^ die ist sooo genial und witzig^^ und auch nochmal danke fürs übersetzen^^

ich möchte noch einen Punkt der auf jeden Fall rein MUSS ergänzen


126:Bandagen heilen jeden Verletzung, egal wie heftig die Wunde ist
 
Zuletzt bearbeitet:

syfox117

Novize
Jetzt müsste man nur noch zu jedem Punkt den damit gemeinten Anime (ausgenommen natürlich diejenigen die auf das Gerne im Allgemeinen zutreffen) auflisten.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sags ganz offen und erlich ich bin scheiße in engli. deswegen frag ich ob jemand die 119 punkte ihn deutsch reinstellen kann das währe eine große hilfe und auserdem würden sich viele freuen
 
Oben