[Frage] 3 d Furry Games

beast

Gläubiger
Also ich habe nun schon viel gesucht und auch etwas gefunden, aber so ein richtiges ausführliches Furgame blieb mehr verwehrt. Klar gibt es einige Flashs, aber ein aufwändiges 3 d Furry game kenne ich nicht.

Weiß jemand von euch, ob es so etwas gibt ?

oder kann mir wer ein gutes empfehlen ?
 

Xero13

Scriptor
schwierig...
High Tail Hall in allen Varianten natürlich...
Nur das da ja ldier ziemlicher Stillstand ist, oder um genau zu sein, im vergleich zu früheren Werken sogr Rückwärtsgang...
Ansonsten wirklich nur Flashes, die ich kennen würde
Wobei davon viele auch besser sind als alles, was in 3d rauskommen könnte
 

zyppy

Prophet
Nicht so ganz ^^ High Tail Hall 2 wird seit ner Woche regelmäßig geupdated und es gibt keinen Grund zu glauben das er wieder in der versenkung verschwindet :)

Viele viele Neue Sachen und vor allem Große und Schöne Projekte hat er damit vor :lovelove:
 

Xero13

Scriptor
okay, das er wieder dran arbeitet, wusste ich. aber das da sjetzt so richtig losgeht, ist mir neu. Danke für die Info. :)
 

castiel

Novize
also wenn du echte Furry action suchst, dann kann ich dir Second-Life empfehlen. Es gibt dort super tolle Furry avatare die man sich kaufen kann. Gibt auch geschlechtsteile dazu. Interaktiver kann man es nicht haben, denn dein gegenüber ist auch ein lebendes wesen somit macht das ganze noch mehr spass. Gibt auch beastiality plätze, da es ja auch Tier avatare gibt.

einfach mal hier schauen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Mirajia

Novize
Ich hab sowas noch nie in Aktion gesehen, aber interesse hab ich auch nicht daran.

Gezeichnetet Furrys sind mir lieber ;)
 

Neotim

Insane
also wenn du echte Furry action suchst, dann kann ich dir Second-Life empfehlen. Es gibt dort super tolle Furry avatare die man sich kaufen kann. Gibt auch geschlechtsteile dazu. Interaktiver kann man es nicht haben, denn dein gegenüber ist auch ein lebendes wesen somit macht das ganze noch mehr spass. Gibt auch beastiality plätze, da es ja auch Tier avatare gibt.

einfach mal hier schauen [versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
DAMN wusste garnicht das es sowas überhaupt gibt o.O
Frage mich wie viele leute sich sowas holen:huh:

EDIT: Verwechselt dachte das wär was anderes:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

castiel

Novize
eine genze menge, wenn man davon ausgeht das ungefähr so an die 2 bis 3 millionen menschen weltweit second life spielen und es viele Furry und beast liebhaber gibt, gibt es auch genug plätze und gleichgesinnte. Das Spiel an sich ist kostenlos. Nicht standart avatare, also furry, beast, neko, dämon usw. muss man erwerben da es ja von anderen spielern erstelltes kontent ist. Manche verdienen eine ganze menge geld damit. falls ihr fragen habt, könnt mir gern eine PM schicken. Bin auch ab und an bei SL online, mein Avatar heisst Paprika Ragu könnt mich auch ingame anschreiben wenn ich online bin, werde ich antworten.
 
Oben