[Frage] 3 d Furry Games

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sex in Scend life gibt es sowas, wie soll dass den da aussehen, dachte das game wäre ohne altersbegrenzung
Wie überall gibt's auch da Bereiche nur für Erwachsene, für sowas lassen sich viele extra Charakter erstellen, die halt über die nötigen "Merkmale" verfügen.
Sex gibt's halt überall, auch bei SL, "Sex sells" halt. ;)
 

Joran

Novize
Hallo zusammen,
Ich selbst bin seit über 4 Jahren aktiver Furry in Second Life und kann es nur jedem Furry empfehlen.
SecondLife an sich ist kein Spiel, Klar baut es auf einer Spielengine auf, aber es gib keine vorgaben, ihr könnt sein was und wer ihr wollt. Es handel sich mehr um eine art 3D Chatroom mit massig features. Dazu gehören dann auch Rollenspiele und anderes. Ja natürlich gibt es Sex in SecondLife. Es ist mit der grösste Markt. Nichts was es nicht gibt. Mitunter leider auch Missetäter die aber in der Regel schnell verschwinden.

Die Furrycommunity ist relativ groß. Furs aus aller Welt treffen sich in Clubs oder auf verschiedenen Sims (Inseln) und tauschen sich aus, bauen, spielen, und was ihnen sonst so in den Sinn kommt.

Ich selbst bin Scripter und Builder. Zur Zeit kümmere ich mich vereinzelt um Avatarmods (speziell katze) und betreibe eine nagelneue Furrygruppe. Ausserdem habe ich seit langem eine eigene Sim auf der sich meine Fussels ausruhen können :-)

Inworld finde man mich unter dem Namen Joran Yoshikawa

PS anbei meine beste Freundin und ich und ein bearbeitetes Bild ihres Avatarmods
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben