30 Days of Night

NBA

Gottheit
Die Geschichte spielt in einer abgeschiedenen Kleinstadt in Alaska, die jedes Jahr einen Monat lang in totaler Dunkelheit versinkt. Die meisten Einwohner verlassen die Stadt, um weiter im Süden zu überwintern. Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und die letzten Lichtstrahlen verblassen, wird die Stadt von einer mysteriösen Gruppe Fremder eingenommen: Vampire, die nur darauf warten, den verbliebenen Einwohnern das Blut auszusaugen. Der Kleinstadt-Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) versuchen, mit einer kleinen Gruppe von Einwohnern alles, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

Trailer:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=309

Wieder einmal eine Comicumsetzung. Man muss sagen Sam Raimi hat ein gespür für sowas. Der Trailer macht lust auf mehr und der Film enthält die einzig waren Untoten, die Vampire.

Erebos89

Novize
muss recht geben nich grad der beste vampir film. allerdings eine gelungene umsetzung der comics in meinen augen. atmosphäre gefällt mir auch sehr gut im film

D

Deleted member 4389

Guest
einer der schlechtesten filme für den ich je einritt bezahlt hab xD

Bobo

Stamm User
einer der schlechtesten filme für den ich je einritt bezahlt hab xD
hab leider auch dafür bezahlt, die schauspielerische leistung war unterdurchschnittlich und die dialoge mehr als lächerlich. geht mir eh aufn sack, wenn leute in notsituationen völlig dümmlich reagieren und bar jeder handeln.

Silver Surger

Gottheit
Durchschnittlich, nicht mehr nicht weniger. Man wollte mich dafür auch erst ins Kino schleifen, aber meine Leute und ich haben uns den dann auf DVD angeguckt. Ich kann mich noch dran erinnern, das der Film sehr eigenartig endete und es nicht allzu viele Überlebende zum Schluss gab, ein typischer Hack'n'Slay Film, nur dieses mal mit Vampiren.

Oben