[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Pyx

Novize
es kann gut sein dass 3D-Hentais im kommen sind aber zurzeit wirken sie noch zu unästhetisch, vielleicht in 5 jahren oder so wenn sich die technik weiterentwickelt hat

peace out :hahaha:
 
Ich würde schon behaupten diese 3D Hentais zu hassen. Nicht zuletzt weil die meisten Qualitativ (in jeder Hinsicht) unter aller sau sind.
 
Naja, 3D ist nicht gleich 3D. Heutzutage werden die meisten neueren Animes mit Cgi gemacht welches bekanntlich für 3D Filmchen ist aber kaum einer merkts da 3D auch 2D aussehen kann.

Schon allein die 3D Hentaigames wie School Mate und LoveDeath sind klasse oder die Filmchen von Incise Soul~ :onegai:


Was soll daran schlecht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ca$h the Hentai

Gläubiger
Ich persönlich finde 2D Hentai besser. Bei 3D Hentai muss man noch zuviel besser machen als bisher. Z.B. die Chara sehen 2D viel besser aus. Es fehlt eindeutig an der Aussarbeitung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber wenn es in unabsehbarer Zeit möglich ist mit Virtual-Glasses oder so mitten im Geschehen zu sein wäre das auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

esperance

Novize
Hmm bevor ich meine Stimma abgab stand da noch ein Beitrag vonwegen Technik weiterentickelt hat. Weg isser :o
Wer genügend Zeit inverstiert hat rendert 3D Objekte zum Verwechseln ähnlich.

Ich fand 3D Hentaizeugs bisher nur schlecht und habe auch nicht vor das nochmal irgendwie anzusehen :O

lalal käsekuchen !
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
3D-Hentai mag zwar schön und gut sein, aber besonderst anregend fand ich das eigentlich noch nie.
Da bleibe ich lieber beim Klassischen 2D-Hentai, obwohl sich das gerade sehr altmodisch angehört hat!^^

Wenn die 3-D-Zeichenkunst in den nächsten paar Jahren besser geworden ist, dann vieleicht.
 

Yo7

Ordensbruder
eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit 2d hentais ^^ hab zwar noch nich so viele 3d gesehen aber die die ich gesehen hab waren halt nich so besonders toll ^^
 
Ich persönlich finde 2D Hentai besser. Bei 3D Hentai muss man noch zuviel besser machen als bisher. Z.B. die Chara sehen 2D viel besser aus. Es fehlt eindeutig an der Aussarbeitung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber wenn es in unabsehbarer Zeit möglich ist mit Virtual-Glasses oder so mitten im Geschehen zu sein wäre das auch cool.
Gibt es doch schon...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UF5hcbFtzIc"]ARis[/ame]
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist nur das Problem, das ich gewisse Effekte nicht sehen kann...sonst würde ich schon 3D schauen.
Ich finde das schade, denn so ist es für mich ein ganz normaler Film.

Allerdings find ich den Zeichenstil bei den normalen Hentais besser^^
 
Oben