[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Bratmax

Novize
Was ich denke, das es mehr Games in 3D geben wird... mit freien Kamera-Perspektiven halt wie PC-Spiele weil dafür einfach 2D-Prinzip ja nicht möglich ist ^^.

... Jedoch ist es bei Filmen eher mal ne Abwechslung gezeichnet ist einfach besser, oldschool halt.
 

Fincher

Otaku
Also mit "Love Death 5" ist glaub ich ein Game draußen, bei dem die Charaktere nett genug im Cel-shading Look animiert sind, um es zu mögen.

So dämliche westliche Handyfilme sehen aber übelst hässlich aus; das wird sicher Jeder bestätigen, der etwas anderes als diese Filme gesehen hat. Und das, obwohl sie im Vergleich zu, sagen wir 2003 aus ein, zwei dutzend Polygonen mehr bestehen.

Die Babes aus den FinalFantasy-Cutszenes sahen/sehen allerdings doch eigentlich recht nett aus, und waren/sind sicherlich mit ein Grund dafür, dass die FF-Reihe sich so gut verkauft (Das immer gleiche Gameplay wird es wohl kaum sein, oder?)

Ich denke schon, dasss 3D sich über nicht kurz, nein, gans bestimt nicht , sondern lang durchaus etablieren wird.
 

Sekirei123

Gläubiger
Ich muss zugeben, das 3D-hentai immer besser wird. Ich schaue trotzdem mehr die 2D Variante, da es viel mehr Auswahl gibt. Mal schauen wie sich der 3D Bereich noch so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

foo_fighter

Novize
Ich find 3D Animationen in Hentais blödsinnig. Sieht echt unschön aus und passt einfach nicht rein. Sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden! :yellowcard:
 
2D ist einfach das einzig wahre für Hentais. (Genau wie für Animes auch)
3D ist einfach zu real und "hässlich"
da kann ich ja gleich en realfilm gucken^^
 

Promethium

Novize
Ich komm einfach vom 2D Hentai nicht weg. Auch wenn der 3D Hentai attraktiver werde, würde ich lieber handgezeichnete (digital oder auf Papier) Hentais bevorzugen.
 

Fincher

Otaku
Auch 2D-Zeichnungen sind nicht vor 3D gefeilt. Siehe Artist Siraha




Ich glaube, es ist nicht so wichtig, ob nun 2D oder 3D. 3D wird auf jeden fall wachsen und 2D irgendwann mal überholen, aber nie gans ablösen. Das wird aber recht langsam passieren und es ist fraglich, ob wir es noch erleben werden*


*Ich nehme an, dass dich unter den Lesern keine Minderjährige befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitz34

Novize
Ich finde das 3D schon was hat, aber stimmt schon das kommt teilweise sehr nahe an die Realität ran und dann kann man auch gleich nen Realfilm schaun ^^
 

eudaGOGO

Gläubiger
ich finde der "gezeichnete" stil hat einfach mehr, vorallem bei normalen anime - voll animiert (ala ff the movie) mag ich gar ned

aber so 3d hentais haben schon auch ihren reiz, 2d bevorzuge ich aber dann doch
 
Oben