[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

• 2D-Hentai

Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

Stimmen: 505 22,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Laxleon

Gesperrt
Ich würd nicht sagen, dass 3D Hens die Zukunft sind, da ihnen doch noch einiges an Einfallsreichtum und Story fehlt.
Aber sie sind eindeutig ne tolle Abwechslung zu normalen Hens.
Und wenn ich mir 3D hens anschauen wie "Suima - 1st Episode" oder "Umemaro 3D - Twin Succubus / Lewd Consultation Room" dann kann ich nur sagen, Hut ab, respekt!
Trotzdem werden sie die echten 2D hens net ersetzen.

dark01

Novize
Finde nicht das 3D iwann die normalen ersetzen wird, weil finde meiner meinung nach sieht 3D einfach nur komisch aus im gegensatz zu den Normalen hentais

Gaxx

Gläubiger
glaub nicht, dass 3D die normalen hentai-bilder ersetzen wird, aber in video und eindeutig für spiele wird sich 3D stark entwickeln. dafür müssen die programmierer nur davon wegkommen, so merkwürdige...... phyisk-engines zu benutzen (ihr wisst was ich meine^^)

Fujuki

Ordensbruder
nicht nur die engine müsste verändert werden ^^
die personen sehen manchma so schlecht animiert aus ... :S

ich finde s is ca so wie dass disney nur noch 3d sachen macht --> einfach nur schade
ich werd immer bei m 2d bleiben ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
zum thread:

NEIN ganz und gar nicht

zur umfrage ich mag beides aber das heisst noch lange nicht das 3d 2d ablösen wird auf gar keinem fall und ich glaub auch nicht das das jemals passieren wird

Also ích denke 3D muss sehr viel besser noch bearbeitet werden als es bisher fast immer der Fall. Auch würde ich sagen, dass 3D niemals die Zeichnungen ablösen wird. 3D ist einfach was anderes.
Ich persönlich empfinde 3D (aber nur sehr gute 3D) mehr als Zwischenpunkt von Zeichnung zu Real, sozusagen als 3. Kategorie.

~Flash~

Gläubiger
Momentan finde ich die 2D Hentais eindeutig besser. Das, was ich bis jetzt an 3D gesehen sah immer sehr schlecht aus. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass 3D Hentais ein ein paar Jahren besser sein könnten, wenn eine so gute Qualität wie bei Kinofilmen momentan auch für kleinere Produktionen machbar ist.

Oben