[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Blackfire

Novize
3D und 2D werden gemeinsam existieren.

Ich für meinen Teil bin aber eher für GUT GEMACHTE 3D Hentai´s. Die gibs aber im moment noch nicht in der fülle.
Die Technik entwickelt sich aber immer weiter. Deshalb bin ich der meinung, das 3D irgendwann den Markt dominieren wird.
 
Ich bin der Meinung 2D und 3D Hentais gehören zum heutigen Standard. Wobei die 3D Hentais sich im Laufe der Zeit schon weiterentwickelt und etwas verbessert haben. Gesehen an der beliebten Umemaro 3D Serie. Aber 2D Hentais sind immer noch meine Favoriten und sie wird es auch immer geben. :XD:
 

Waluigitime

Ungläubiger
2D bleibt für mich unabänderlich unantastbar an der Spitze, da kann kommen was wolle. Ich muss jedoch gestehen dass 3D auch nicht schlecht ist, von daher: Jeder Topf findet seinen Deckel.
Da kann man sehr gespannt sein, wie sich 3D in naher Zukunft weiterentwickeln wird. (hoffentlich zu unser Gunsten)
 

Fennas

Novize
hmmm muss mir erstmal einige 3d vertreter anschauen, das Umemaro macht nen schicken eindruck denke aber, dass 2d so schnell nicht verträngt wird
 
ich finde hentai gehört einfach in 2D alles was 3d ist ist nach meiner ansicht kein hentai mehr. Ausserdem kenn ich keine guten 3D hentais könnt ihr welche empfehlen?
 

Silver870

Novize
ich bin mehr für 2d hentai da ich finde dass es besser aussieht.
Es gibt ja in den Kinos jez ja auch diese filme mit 3d Brillen stellt euch vor es gäb nen 3d anime den man dann so anschaun könnte, dann wär ich schon für 3d:hahaha:
 

kraftlos

Ungläubiger
3d henati wird sich in der qualität (hoffentlich) noch verbessern.
im 2d gibt es ja auch einige unterschiede in der qualität.
von hingekritzelten erstlingen bis zu waren kunstwerken.
 

Hyperventilator

Gläubiger
Ich denke mal 3-D Hentai ist an sich als Idee nicht schlecht, wenn auch die Umsetzung noch ausbaufähig ist. Den Traditionellen 2-D Hentai wird es nicht wirklich "ablösen", doch ich denke in den kommenden Jahren ist da durchaus entwicklungsfähiges Potential drin.
An sich denke ich das aber ein Gros der Leute einfach aus stilistischen Gründen bei 2-D bleiben werden. Wenn irgendwann einmal ein wirklich großes und gutes Repertoir für 3-D bestehen sollte (das ist zeitlich noch nicht abzusehen ^^), dann kann ich mir im Rahmen eines "Generationenwechsels" vorstellen, dass "irgendwann" mal Neulinge eher für sowas zu haben sein könnten, als für den klassischen 2-D... obwohl ich den auch bevorzuge ;)
 

aaron6000

Novize
also ich muss mich geilestute831 wirklich anschließen ich kenne bisher auch nur richtig schlechte 3D hentais und favorisiere daher eher die guten alten 2D die sind dafür aber teilweise echt gut gezeichnet.
 
Oben