[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

erasder

Ungläubiger
Mir gefällt 2D viel besser als 3D. Vielleicht hab ich ja noch nicht das richtige 3D Zeug gesehen, aber die die ich kenne kommen qualitativ nicht an 2D ran.
 

draconianer

Ordensbruder
Ich Glaube im Moment nicht das 3D_Hentai die 2Ds auch nur ansatzweise erreichen können. Dafür wäre der Aufwand viel zu groß. Als Vergleich führe ich hier mal die beiden optisch Besten Animes an die ich kenne. "Appleseed" und "FinalFantasy: The Spirit Within". Der technische Aufwand der hier betrieben wurde könnte 3D_Hentais zum Durchbruch verhelfen. Speziell das Motion-Capturing von Appleseed wäre bei 3D_Hentais genau das benötigte um "natürliche" Bewegungen zu erzeugen. Bisher sind 3D_Hentais noch viel zu plump in ihren Bewegungen.

:megane:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich persöhnlich mag diese 3D Dinger nicht, mir gefallen die gezeichneten Sachen einfach
viel besser.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jo, bin auch der Ansicht wie Sarkina. 3D ist mir oftmals zu "steril" Ich finde in gezeichneten Werken liegt mehr Ausstrahlung und Liebe. Wirkt einfach wärmer auf mich. Bin allgemein ein Freund des klassisch, handgezeichnetem Comic
 

Zertos

Novize
Da stimme ich dann mal den anderen 831 Leuten im Board zu :D
2D Hentai gefällt mir einfach besser als 3D Hentai :)
 

XitChat

Novize
in 2D findich ich einfach alles besser rübergebracht =/
3D is iwie immer ohne story; jedenfalls was ich bisher gesehn hab.
 

flexxa

Ungläubiger
2D > 3D, zumindest imoment noch, 3D sieht im vergleich zu einem wunderbar weich gezeichnetem 2D Bild einfach grottig aus.
 

Lausbube

Novize
Mir gefallen die 3D sachen zum großen Teil auch einfach nicht. Ich finde die sind zum Teil einfach total schlecht gemacht. Es wirkt oft wie viele aneinandergereihte Schleifen. Ausserdem fehlt mir irgendwie einfach der Charme. Durch 3D wirkt es einfach oft steril, langweilig und kalt.
 

TsukinoJ42

Gläubiger
2D ist definitv noch um Klassen besser. 3D gezeichnete/gerenderte Figuren haben einfach noch keine Seele, die die Erotik etc. auf den Betrachter übertragen können. Es könnte sich aber im Laufe der zeit ändern. Habe mal vor kurzem ein 3D-Movie gesehen, der mich wirklich beeindruckt hat. Von daher wird 3D vielleicht irgendwann gleichberechtigt neben 2D stehen. Aber ich glaube es ist noch ein weiter Weg...
 

Tamako.chan

Novize
Also ich find 3D ziemlich bescheiden, ok hab mir noch nie wirklich einen komplett Angeschaut, aber was ich so gesehen habe, war nicht so mein Fall.
 

shuraiya

Gottheit
Ich persöhnlich finde auch das diese 3D Hentais überhaupt nicht gehen die Figuren passen irgendwie nicht und im Vergleich zu nem 2D hentai haben die einfach keine chance :)
 
Oben