[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand eine komplette übersetzung ins englische hat?
 

J-Nought

4ever Jack
Also ich habs endlich geschafft!
Tolles Game!

Leider gibs nur ein Prob... Ich kann keinen neuen Mod-Chara auswählen sowie gewisse Kleider. Bei Kleidern stürzt mir das Programm ab -.-'

Hab das Mod-Pack von Messias9999 runtergeladen.

Kann mir bitte wer weiterhelfen? Weil ich hab keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Tut mir Leid, dass da ich hier mich jetzt nochmal melde, aber wie gesagt: ich bekomm das Game einfach nich zum gescheiten Laufen.

Problem: Das Tutorial von Messias hat super funktioniert, nur leider ist es mir das Game bei gewissen Kleidern in der Menüauswahl abgestürzt und ich konnte keine Mod-Mädels auswählen. Ansonsten alles super gelaufen.

Ich habe ihn auch persönlich kontaktiert, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich step-by-step mit der Installation vorgehen soll, also Mod, Uncut und das normale Game. Ich habe sicher schon 50mal hier die Beiträge durchgelesen und kein Tutorial war ausführlich.

Entschuldigt nochmal meine Unfähigkeit, aber ich würde das Game endlich mal ohne Probleme spielen können -.-'


MfG
coel
 

tja

Novize
Ja funktioniert sogar auf WIN 7 64x ^^

HAt bei mir auf jeden Fall gefunkt.

Dir viel Glück.

LG

tja
 

erhan91

Ungläubiger
yay

also bei mir weiß ichs noch nicht obs funtzt bins am laden hab win7 x32 naja ich glaub nicht das es probs macht habs früher auch mal gehabt mein system is ausreichend fals es mucken solte scripte ich das blöde ding bissl xD
kann mir einer sagen ob es dafür Ger sub gibt?? verwirrt mich wenn ich eng lesen muss obwohl ichs flüßig kann würde es aber lieber in Ger sub zocken^^ wenn nicht muss ich mich halt dran setzen und Subben damit die hier in forum die armen die kein Eng können auch mal verstehen können :P

hab hier in forum noch nix davon endeckt^^


Peace

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Tut mir Leid, dass da ich hier mich jetzt nochmal melde, aber wie gesagt: ich bekomm das Game einfach nich zum gescheiten Laufen.

Problem: Das Tutorial von Messias hat super funktioniert, nur leider ist es mir das Game bei gewissen Kleidern in der Menüauswahl abgestürzt und ich konnte keine Mod-Mädels auswählen. Ansonsten alles super gelaufen.

Ich habe ihn auch persönlich kontaktiert, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich step-by-step mit der Installation vorgehen soll, also Mod, Uncut und das normale Game. Ich habe sicher schon 50mal hier die Beiträge durchgelesen und kein Tutorial war ausführlich.

Entschuldigt nochmal meine Unfähigkeit, aber ich würde das Game endlich mal ohne Probleme spielen können -.-'


MfG
coel
Also ich sag mir mal dein System und ich werd mal gucken wie ich dir helfen kann hab schon öfters erlebt das diese blöden spiele öfters abstürzen bzw bei mir läufts und bei dem anderen nicht? naja könnte sein das paar daten fehlen oder was beschädigt ist das er so fehler macht.

Peace bin dan mal weiter Final Fantasy zocken auf Ps3 Muss es endlich durchkriegen drehe durch q.q
 

simbrothel

Ordensbruder
Egal was ich mache, wenn ich das Spiel starte kommt 'can't initialzie 3D', ich habe auch den neuesten grafikkartentreiber installiert, hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss???
Ich hoffe niht, dass ich ne neue Grafikkarte brauche, immerhin funzen alle neuen Spiele bei mir (z.B. Cod6)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, so schnell brauchst keine neue.
eher brauchst neues DirectX.

aber ein bisschen mehr musst uns schon verraten. sonst können wir dir nicht wirklich helfen.
System, OS, etc.
 

simbrothel

Ordensbruder
Naja, hat sich erledigt, ich bin echt sowas von doof-.-
Habe ein Windows XP-Betriebssystem (glaube 32 Bit) und hatte natürlich nicht geschnickt, dass man trotz neuestem Grafikkartentreiber und allem ja auch das Spiel selsbt auf 32 Bit ausrichten sollte und die Programmierer waren ja so freundlich, schon bevor man das Spiel startet die Optionen anwählen zu können, habs dort auf 800X600 (32 Bit) stehn, jetzt funzt es (logischerweise), vorher stands auf
1280x960-.-
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die 32 hier bezieht sich auf die Farbtiefe.
800x600x32 sagt 32bit Farbtiefe.

Ich tippe mal, dass dein PC die Auflösung nicht geschafft hat.

da 800x600 < 1280x960
 
Zuletzt bearbeitet:

E-Dub

Gläubiger
kann mir mal jemand helfen???
das spiel läuft und ich kann es auch spielen, das problem ist nur ich kann nichts abspeichern.
das heist ich kann meine fortschritte im game nicht speichern, hatt jemand mal ne idee?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kann mir mal jemand helfen???
das spiel läuft und ich kann es auch spielen, das problem ist nur ich kann nichts abspeichern.
das heist ich kann meine fortschritte im game nicht speichern, hatt jemand mal ne idee?
hast du den Thread mal gelesen?
oder darin gesucht?

Das Save wird öfters mal vom Virenscanner gelöscht.
Schalt den mal aus, und schau, ob du dann speichern kannst.
wenn ja, nimm den Ordner mit den Save-Games aus dem Scan-Bereich raus.
 
Oben