[Abgeschlossen] .

ShinX414

Gläubiger
Na kommt...fürn Angfang wars ja wohl net sooo schlecht. Ist zwar kurz und noch verbesserungswürdig, aber ich freu mich auf deine zukünftigen FanFics ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
lies dir meine fanfic durch dann reden wir weiter ...

du hast recht es war nicht schlecht

haben wir auch nie gesagt

sondern es ist grotten schlecht
 

Black_Cat

Exarch
Tja...ich würde deinen Kritikern ja gerne wiedersprechen...allerdings gibt es da nicht wirklich einen Punkt, in dem man ihnen wiedersprechen könnte.

-Deine Form:
Für Texte ist eines ganz wichitig, und das ist das Aussehen, eine lange wurst von Worten ist unangenehm anzusehen, vor allem am PC, mach daher mehr absätze und verwende auch noch die Anderen Satzzeichen die es noch so gibt (, ; - " ! ?) sind ganz praktisch...;) Das hat den Effekt, dass der Text leichter zu lesen ist, man ärgert sich also nciht schon von Anfang an, wenn man den Text sieht.

-Rechtschreibung:
Ok, es gibt leute die beherrschen die Rechtschreibung gut, und welche die machen Fehler, aber für die letzteren(gehöre ja auch dazu) gibt es WORD RECHTSCHREIBUNGS-KONTROLLE! Erkennt zwar auch nicht alles aber immerhin das meiste...

-Story:
-- Ok, das hat mich einfach am meisten geschockt, Ich meine den Protokollstiel könnte man sogar noch in ne gute geschichte einbauen, aber dann erst in einem späteren Kapitel. Ich weiß ja nicht wie sehr du dich für Conan interesierst, aber er würde nie einfach so zu Ran hingehen und sagen "Ja ich bins Shinishi" oder etwas ähnlich dummes.
--In einer Story machen sich Gespärche mit etwas gut, es ist nunmal nicht jedermans sache, einen epischen Dialog zu schreiben, aber zumindest ein Gespräch sollte man schon hinbekommen.

Auch wenn dein Text jetzt nicht gut weggekommen ist (*hust* zerfetz wurde *hust*) kann man ihn noch retten, beachte einfach die Ratschläge und versuche dein bestes. Wenn du dir nicht sicher bist, dann Frag im Forum einfach mal nach einem beta, er etwas auf den Inhalt und/oder auf die Rechtschreibung achtet.

mfg BC
 

Destinity13

Ungläubiger
also, ich bin jetzt fast mit der nächsten Story fertig.Die nächste story handelt von Bulma und Vegeta aus Dragonball Z, aber da is mehr ,,Romanze'' drin als ,,Hentai'' und ich muss sagen, ich kann nich mehr:dark:
 

Midnadarkness

Scriptor
eh warte mal du wolltest doch hier des neu machen und noch weiterführen also mach des auch mal, wenn man schon was sagt muss man es einhalten:recard:
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Zumal du als einziger hier zu wissen scheinst, dass es richtig wehtut, wenn jemand die Hoden wild liebkost.

Auf diesem Satz von dir ist ordentlich rumgeritten worden, dabei ist er richtig.
füchsily schrieb:
Conan merkete den schmerz nicht mehr weil er langsam anfing zu stöhnen.
Da habe ich überhaupt nicht verstanden was du sagen willst. Was für einen Schmerz? Und seit wann überdeckt Stöhnen Schmerzen? :huh:
WackMC schrieb:
-sinnvolle sätze schreiben und nicht sowas wie (Füchslily zitierte also:Conan merkete den schmerz nicht mehr weil er langsam anfing zu stöhnen.") das begreif ich nähmlich ebendso wenig wie sie/er!
Lass dich nicht unterkriegen !
 

HagridsTochter

Ungläubiger
Ich weiß es ist zwar alles schon ein bisschen länger her und vom Formatieren hab ich auch keine Ahnung aber ich kann dir immerhin inhaltlich sagen das du zwar ein Gerüst aufgebaut hast aber für eine gelungene FF fehlt einfach die detailreiche Beschreibung
 

Destinity13

Ungläubiger
Ich muss dazu ehrlich sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch ein wenig jünger war und ich glaube ich eine FF gelesen hatte. Und als Jungspund, so wie jedes kleine Kind 360 NO SCOPE VIDEOS macht, hab ich einfach mal was dahin geklatscht :D !
 
Oben