[Hinweis] 9 Jahre WoH...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
... und noch kein Ende in Sicht!



Ja, es ist mal wieder so weit: Heute vor 9 Jahren, am 28.06.2002, hat das WoH seine Pforten für die perversen Pilger des Internets geöffnet. Damit hat das WoH auch heute die Hälfte des Weges zur Volljährigkeit erreicht. Ob wir es so weit schaffen, wird sich zeigen. Wir - das Team - werden auf jeden Fall weiterhin unser Bestes geben.


In den letzten 12 Monaten hat sich auch wieder einiges getan im Forum:

Im Dezember wurde das Unterforum für Politik wurde eröffnet und hat sich mit der Zeit zu einem Bereich der regen Diskussion entwickelt, außerdem haben wird die 1.000.000 Postingsgrenze geknackt.

Anfang des Jahres haben wir einen Spendenaufruf gestartet und innerhalb von zwei Monaten das Spendenziel für dieses Jahr erreicht - hierfür nochmal herzlichen Dank an alle Spender.

Apropos Spender: Bei den Usergruppen hat sich auch etwas geändert - seit Anfang April gibt es die Benutzergruppe "Otaku Veteran". Mit dieser Gruppe versuchen wir die lang verdienten Mitglieder und TopSpender für ihren Beitrag zur Community zu würdigen.

Ja, ich weiss, ihr könnt das Wort "Spenden" bald nich mehr hören/lesen, aber eine Sache muss ich noch erwähnen:
Wir haben seit Anfang Juni bitcoin als (anonyme) Spendenmöglichkeit.

Leider sahen wir uns dieses Jahr auch zu einigen Einschränkungen gezwungen:
Der Lolicon-Bereich wurde entfernt und Lolicon-Material ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr bei uns erlaubt.
Desweiteren haben wir die 20 Beitragsgrenze auf die Bereiche "Anime Serien (Deutsch)" und "Anime Movies" erweitert. Allerdings sollte das für keinen ein Hinderniss darstellen, es gibt genügend Gelegenheit 20 sinnvolle Beiträge zu erstellen.

Und ein letztes Thema habe ich noch:
Das Update der Forensoftware wurde von uns die letzte Zeit hinausgeschoben, da noch einige Zweifel bestanden. Allerdings stehen die Zeichen gut... Duke Nukem Forever wurde schließlich auch veröffentlicht - alles ist möglich!

Und da wir alle Statistiken lieben, hier die aktuellen (Stand 00:58):

Themen: 108.273, Beiträge: 1.188.998, Benutzer: 153.685
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, KenshouHarpuia.

Das sind 16.092 Themen und 225.792 Beiträge für dieses Jahr, der Durchschnitt der Jahre 2002-2010 liegt bei 11.522,625 Themen und 120.400,75 Beiträge pro Jahr!

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich im Namen des Teams bei euch allen zu bedanken! Ihr seid die treibende Kraft im WoH und der Grund für uns jedes Jahr aufs neue unser Bestes zu geben.

Zusätzlich bedanke ich mich noch beim Rest des Teams für die Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran


Happy Birthday World-of-Hentai.to

:happy:Darauf singe ich!:happy:

Code:
Heute kann es du down sein,
ge-DDoS't werden oder sonst was,
denn du strahlst ja selber
wie das Internet selbst.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine User, freuen sich mit dir.

Wie schön daß du gehostet wirst,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, W-o-H!

Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange
Up und erreichbar.
Dich so erreichbar zu sehen,
ist was uns gefällt,
DDoS gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön daß du gehostet wirst,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, W-o-H!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist scheiß egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum laß uns feiern,
daß der Server kracht,
Heute wird gepostet,
geladen und diskutiert!

Wie schön daß du gehostet wirst,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, W-o-H!
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen Bestehen und vielen Dank für die Zeit die ich bis jetzt miterleben durfte ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
O Tanjoubi Omedeto!!
Herzlichen Glückwunsch zum 9-Jährigen ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Der Lolicon-Bereich wurde entfernt und Lolicon-Material ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr bei uns erlaubt.
das macht nichts, das board selber ist ja noch ein lolicon --> bin dann mal auf rule34


Natürlich von mir auch alles Gute - an mich selbst und all die anderen :XD:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Dann würd ich mal sagen: Auf die nächsten 9 Jahre bis zum 18ten, da tanzt dann der Bär^^

Happy b-day WoH, es war/ist und wird eine geile Zeit mit euch allen sein^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Dem schließe ich mich an und wünsche dem Board, wie aber auch den Usern alles, alles Gute, auf dass es auch weitere neun Jahre so wunderbar weitergeht :D
 

Spamfeind

Gläubiger
AUch von mir ein herzlichen! Und möge WoH weitere 9 Jahre bestehenbleiben bis das Forum Volljährig ist und sich ebenfalls registrieren kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben