kace Otakuholic Otaku Veteran 28 Juni 2011 #31 Alles Gute und auf weitere Jahre. Prost. Btw wann ist die Party? Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2011
Ikki Tousen Otakuholic Otaku Veteran 28 Juni 2011 #32 bin zwar noch nicht lange dabei aber es ist schön das es euch schon solange gibt und endlich weiß ich auch wer der erste war und wann das board geöffnet wurde. und jetzt werden die kuchen angeschnitten.^^ Auf das wir auch noch die 16 schaffen
bin zwar noch nicht lange dabei aber es ist schön das es euch schon solange gibt und endlich weiß ich auch wer der erste war und wann das board geöffnet wurde. und jetzt werden die kuchen angeschnitten.^^ Auf das wir auch noch die 16 schaffen
Akitashi VIP VIP 28 Juni 2011 #34 Wie die Zeit vergeht :D Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als WoH 8 Jahre alt wurde! ^^ Alles Gute, WoH! ^^
Wie die Zeit vergeht :D Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als WoH 8 Jahre alt wurde! ^^ Alles Gute, WoH! ^^
M MiaAsashi Ungläubiger 28 Juni 2011 #35 Von mir auch herzlichen Glückwunsch^^ Weiter so. LG Mia Asashi
East_Anime Novize 28 Juni 2011 #36 Alles Gute und Beste für die Zukunft ! Darauf das WOH noch viele weitere GB`s haben wird ! :3 mfg East
Alles Gute und Beste für die Zukunft ! Darauf das WOH noch viele weitere GB`s haben wird ! :3 mfg East
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 28 Juni 2011 #37 Dann sag ich auch mal Happy Birthday und auf weitere 9 Jahre :-)
Elron_Mac_Bong Gottheit 28 Juni 2011 #39 Na dann sag ich doch auch mal Happy Birthday !! und auf eine weiter gute zeit mit euch
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 28 Juni 2011 #40 Auch ich wünsche dem Board alles Gute zu seinem 9 Geburtstag... *ein Ständchen sing* Ich bin echt froh, hier zu sein^^
Auch ich wünsche dem Board alles Gute zu seinem 9 Geburtstag... *ein Ständchen sing* Ich bin echt froh, hier zu sein^^
Trii ghost of freedom Otaku Veteran 28 Juni 2011 #41 Wo ist nur die Zeit geblieben. *_* Kann mir das jemand sagen? Jedenfalls lässt sich da nur sagen, alles gute zum 9. Geburtstag und auf die nächsten Jahre. :> *Mitsing* ;P
Wo ist nur die Zeit geblieben. *_* Kann mir das jemand sagen? Jedenfalls lässt sich da nur sagen, alles gute zum 9. Geburtstag und auf die nächsten Jahre. :> *Mitsing* ;P
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 28 Juni 2011 #42 9 Jahre gibt es WoH schon??? Das muss natürlich gefeiert werden Alles Gute zum 9. Geburtstag