[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der hat nen helm auf nami. Und meine elfe hat ein klitzekleines problemchen mit den augen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich wollte dazu nur einwerfen, dass der Ork wohl nicht umsonst Offensive 10 hat - der ist wahrscheinlich in der Lage, die Pfeile mit dem Schwert aus der Luft zu schmetter oder sich mit purer Willenskraft einfach weiter auf den Beinen zu halten.
Ich denke weiterhin, dass der Ork nicht kurz in einem Post niedergemetztelt werden sollte. Das er ein Boss ist, will ja schon was heissen ^^ (stärker, härter, stinkender). Ausserdem will man doch wohl ein wenig Spaß mit einem solchen Szenario haben - ich für meinen Teil würde zumindest Outgame nicht derartig schnell aus der Situation wollen XD. Lieber ziehe ich Angrammar nach etlichen Verletzungen aus dem Gefecht zurück - ein Sieg wurde errungen, doch nicht mal kurz in ein paar Schlägen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na, ich glaube nicht das ALLE den sarkasmus verstanden haben. ;P
@Rose: die positive stimmung kann da hin, wo die sonne nicht scheint xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was Thraka anbelangt:
Ein normaler Ork, kann schon einiges wegstecken, Thraka hingegen...
Lasst es mich so formulieren: Wer Thraka mit einem Pfeil verlangsamen will, der sollte diesen Pfeil hiermit verschießen:

Der ist wie ein Wildschwein. Selbst wenn man ihn tödlich verwundet, kann er einem im Nachhinein noch alle Extremitäten ausreißen und ein damit verprügeln, bevor er merkt, dass er tot ist.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum erinnert mich das jetzt nur an 'The Gamers'?
"You're going to backstab him... with a ballista?" - "Uh huh." - "With a f***ing siege weapon?!?" - "UH HUH!"
Gott sei Dank ist Angramar nur von anderen Orks umgeben. Die töten ihn nicht so schnell =P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja danke... der zwerg verpisst sich in Sicherheit und ich darf mich weidermit den großen rumschlagen. Toller Gefährte ist das ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der ist wie ein Wildschwein. Selbst wenn man ihn tödlich verwundet, kann er einem im Nachhinein noch alle Extremitäten ausreißen und ein damit verprügeln, bevor er merkt, dass er tot ist.
Und selbst ein Tharka, der an die Gesetze der Physik genauso gebunden ist wie jede andere humanoide spezies wird wie ein baum gefällt, wenn man seine sehenen in der knie kehle durchtrennt, weil da kann man nicht schützen. genauso die Ellenbogen innenseite. Den innenwinkel der gelenke kann man nicht schützen, daher sind das die schwachstellen ein jeder Rüstung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also...
ich denke wir können uns vlt darauf einigen, das der olle ork vlt nur in einer kneikehle getroffen wurde und dann vlt auch nicht so richtig. Wenn das für alle okay wäre...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Also scheiß auf die treffsicherheit einer elfe aus gerade mal 5 metern entfernung?
Klasse. Da frag ich mich echt wie arri aus guten 50-100 m entfernung orks auf einer wendeltreppe trifft

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Den innenwinkel der gelenke kann man nicht schützen, daher sind das die schwachstellen ein jeder Rüstung.
Schwachstellen heißt in dem Falle, dass sie schwächer geschützt sind, als der Rest der Rüstung, sie sind aber nicht "schwach" geschützt, wenn derjenige dort Ketten (üblich bei schweren Rüstungen) oder auch nur Leder + Gambi trägt. Mit Klingenwaffen kann man nicht durch ein Kettenhemd schneiden und es zu durchstechen ist abartig schwierig, von der dafür notwendigen Präzision mal ganz zu schweigen. Das ist auch der Grund, weshalb relativ stumpfe Zweihänder und Streitkolben die Waffe der Wahl waren, wenn es gegen schwer gerüstete Gegner ging, denn mit denen konnte man seinen Gegner einfach zusammenbeulen.

Was die Sehnen angeht:
Es sind diverse Gründe vorstellbar, weshalb ein Sehnenschnitt den Ork nicht weiter jucken könnte. Z.b. (!) besonders robuste Sehnen, an denen ein Pfeil schlicht abgleiten kann. Das ist selbst bei Menschen gerne mal passiert.

@Haku
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Schussfertigkeit deiner Elfe stark reduziert und diesen Umstand vehement verteidigt hat. Zumal sie die Sehnen des Orks an sich nicht sehen kann und es schon eine Kunst an sich ist die Armbeugenregion an sich zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben