[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich muss echt lachen,a ber ich glaube ich lass den Wargg-Boss einfach mal weiter auf valen einstürmen.

Jetzt wissen wir auch das orks eigentlich Pilze sind.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Macht was ihr wollt. Aber selbst eine einäugige elfe erledigt orks. Sie brauch nur länger zum zielen. Aber ei gegner der baumstämme als beine hat und praktisch vor ihrer nase steht ist nicht zu treffen??
Mehr als seltsam. Und kettenhemd ok, gab es denn auch kettenhosen?
Aber wie ihr wollt. Ich werde ändern und sie trifft nichts mehr.
Kann ich sie dann erschlagen lassen? Weil nutzen gleich null

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Haku, nun dreh doch nicht immer gleich am rad.
1. Wars n vorschlag
2. hast du selbst ihre fähigkeiten abgeschwächt, was mit dem längeren zielen wohl auszugleichen ist und ich auch liebend gerne akzeptiere und gut finde!
3. wenn er kettenrüstung trägt (und ja, sowas wirds auch für die beine geben) dann wird ein pfeil leider nicht durchkommen, genauso wie Valen mit irgendeiner seiner waffen, oder irgendwer von uns, ausser riya mit magie.

Und nochmal als vorschlag. Sie kanns versuchen, kommt aber dann halt nicht durch, oder er att sich in genau dem richtigen moment zur seite bewegt oder sowas, wenn dir das recht ist
Denn ehrlich, du hast es zugegebner maßen zu einfach gemacht, und ich bezweifel das so ein Kolos einfach von ein paar pfeilen, oder einem Axtwurf von Angramar, oder einem einzelen Schwerthieb von Valen zum Opfer fallen wird.

Sei nicht böse, aber denke das der Ork ruhig noch eine ganze weile leben darf. Mir wäre es recht, wenn er ruhig noch die Stadt angreift. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Habe angeregt meinen letzten post zu löschen. Glücklicherweise ist noch keiner auf meine aktion eingegangen. Diesen also nicht beachten. Werde arri sinnlos in der gegend stehen oder von der maurer fallen lassen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Orks sind so hohl, das sie nicht einmal mitkriegen, dass sie eigentlich Tod sein sollten" - this made my day!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und schön, dass du die Referenz zu Warhammer bemerkt hast. (Es gibt übrigens noch eine handvoll weiterer zu anderen Fantasy Welten in ADT.) Das macht die Orks hier aber nicht zu Warhammer Orks.

Und Thraka ist weit davon entfernt hohl zu sein. Sonst wäre er nicht der Häuptling der Orkarmee schlechthin.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
habe ich auch nicht behauptet. es ist nur ein satz gefallen in einer unterhaltung, der mir posting-würdig in diesem Thread war :)

Und es muss ja nicht der Ork hohl sein, das kann der Mensch ganz gut selber.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie dem auch sei, ich hab nun mal gemacht und es steht euch frei, Valen zu helfen - ob der das will oder nicht xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja Leute, ich weiß... hier muss es langsam mal weiter gehen. Vor allem, da wir ca. 2 Meter vor dem Ende stehen. Aber RPG Posts schreiben ist zur Zeit (und schon seit einer ganzen Weile) sehr weit hinten auf meiner Liste. Trotzdem will ich mich an diesem Wochenende mal daran versuchen die Dinge aufzugreifen und was zu tippen. :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mach dir da bloß keinen streß. Rl geht grundsätzlich vor und es rennt uns ja auch nichts wev

tapa läßt grüßen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben