[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
klar das sie ausserhalb von hör und reichtweite ist, wäre sonst ganz schön kurzes rpg
dennoch, ich wills nicht lesen, auch wenn ich nichts ablesen kann... angeblich (glaub mir, mir hat das schon gereicht, das ich nun wieder etwas weiß, was ich nicht wissen will, ich kann da schon was draus ableiten)... janoko weiß schon, was ich meine ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
gut, iron, ich kann auch anders. Das worauf ich mich bezog ist, ums mal das Wort in dem Mund zu ehemn, auf eine Andeutung seitesn Fuma bezogen, punkt. darauß kann weder ich noch du irgendwas ableiten. Wenn du unbedingt ne hasskappe haben möchtest, acmh das in einem anderen Forum oder halts am besten aus dem Netz raus. Das ich Fuma damit mal hinten rum einen auf die kappe gebe, soltest du wissen.

und wie ich bereit gesagt habe und Fuma auch wiederholt hat, KANN ich nichts posten, weil sich mein Char nicht ansatzweise ind einer nähe befindet. Meine Fresse ne. manchmal kann man scih auch blöder Anstellen als man ist.

Enelya

Ordensbruder
Hey,
ich kann Fuma nur zustimmen: Nicht immer zanken.

Und, tadaa, mein Post, ich bin dann weg. Gute Nacht zusammen, bis morgen. ^_^

Janoko

Phöser Engel
VIP
zanken schaut immer noch anders aus *sfz*

naja, ich denke ich verabschiede mich acuh mal für die nächsten stunden, bevor ich meine laune wieder an euch aus lasse.

Ironhide

VIP
weil wegen ihr längst schon wieder wo anders seid und ich damit aus der aufmerksamkeitsglocke weg bin.
Und ich bezog mcih eigentlich darauf ;)
weil das für mich sehr nach etwas klingt, was dienen cahra angeht und unsere drei... und somit für mich da eine ganze menge infos drin stecken, die ich wenn ichs soweiso noch nicht, oder sogar wohl niemals zu lesen bekomme, nicht haben möchte :)

Fuma-Snake

Exarch
Im übrigen seid ihr gerade auf den Weg in das anschauliche Dörfchen Tanar.
Tanar ist für... nichts bekannt. Es ist im grunde einfach nur da. Es dient als verbinddungsstelle zwischen den Städten Astal, Gandel und Abran. Es ist im grunde genommen die Vorstadt, für drei Städte. Und dese vorstadt ist ganzschön weit weg.
Erwartet hier also keine Farmer oder Bauern. Hier ist Luxus angesagt.
Hier wohnen die welche es sich leisten können gut, und zar wirklich gut zu wohnen.

Schaut hin und wieder mal im Glossar vorbei. Ich Aktualisiere es regelmäsig und kläre euch über die Orte auf. So habe ich es jetzt um 2 Städte und 1 Dorf erweitert. Alles was so gerade in der nähe steckt.

Im übrgen, falls sich jemand fragen sollte was genau der Unterschied von einem Dorf zu einer Siedlung ist: Eine Siedlung besitzt niemals mehr als 20 Häuser. Meist sind es nur Ansammlungen kleiner Hütten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich kenne 'Siedlungen' die scih in D-land Dorfschimpfen dürfen - haben nicht mal 2 Häuser ;)

achja... ich finde das Rp bis jetzt wirklich gut zum mitlesen :)

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Na das ist schön, dann haben wir unser Ziel ja erreicht *grins*

Hoffen wir nur das es auch so bleibt. :]

Sollten es im übrigen irgendwelche Wünsche oder Anregungen geben (auch für die Story die andere nicht mitbekommen sollen) dann schreibt mir einfach. ich bin da recht offen.

Nami, achte doch bitte ein bisschen mehr darauf wie du die Anführungszeichen setzt. Ich finde es recht schwer deinen Posts zu folgen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, joar, zum glosar hätte ichda noch was... wenn du die Anfänge von Absätzen (wie Dörfer/Siedlungen) nicht makierst, überließt man das sehr sehr schnell.

Janoko

Phöser Engel
VIP
=)

Ich finde es acuh gut, wie du meinen Char mal ebend n ganzen Zug zu Dion gemacht haben hast xD

Naja, eigentlich kann man das ja bei allen Chars jetzt hin schreiben - DION xD

Fuma-Snake

Exarch
Nun. Jaein.
Union bleibt Union, auch mit nem Nahtod Erlebniss *grins*
Nur gibt es jetzt ne ganze Zugaldung weniger Menschen.

Du hast mich soeben auf eine ne gute Idee gebracht.

Im übrigen: Vorschläge für Story o.ä. sind immer sehr gerne gesehen. Auch wenn jemand mal die Infos zu einer Stadt schreiben wollte. Gerne, die möglichkeit besteht.
Ich habe mir keine vorgefertigte Story überlegt. ich will euch so viel Freiraumw ie möglich lassen erstelle das ganze recht Spontan. Ich habe zwar so nen ganz leichten Roten Faden, und ein paar Punkte die Definitiv passieren müssen, aber wann das passiert: Das kommt voll und ganz auf euch drauf an.

Ironhide

VIP
also dachte der zug wäre eigentlich durch den bahnführer gerettet worden und hät nur n heftige vollbremsung hingelegt o.O
das dabei dann echt so viele menschen draufgegangen sind... ui... ein oder zwei kann ich ja verstehen... aber dann doch so viele? mh, hätte ich net gedacht ;)

Ironhide

VIP
ich denk die müssen dadurch auch sterben.... bzw kurz davor sein, was hat der zug denn gemacht, von 100km/h auf 0 runter in 2sekunden? ... mh, dachte da müsste schon ein wenig mehr passieren, als das^^
gut, so kann man sich irren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben