[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enelya

Ordensbruder
Oh, das...das wäre aber nicht so nett. ÓÒ
Ich warte gerade nur noch mit dem ins Bett Gehen auf dich und deinen Post. Und glaub mir, ich bin schon mächtig müde. Wenn es heute Abend also nichts mehr werden sollte, dann sag's mir bitte. ^^

Enelya

Ordensbruder
Ähm, entweder ich habe es verschlafen oder du irrst dich. Für mich hatte es nicht den Eindruck, als würde er was posten wollen. Vor allem weil er mich gebeten hat, auf dich zu warten, weil du schon am Schreiben wärst...

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich habe mich auf was anderes bezogen, iron, das ICH nicht posten darf, weil wegen ihr längst schon wieder wo anders seid und ich damit aus der aufmerksamkeitsglocke weg bin.

zum gemeins ein, das hat scih nochmals auf was anderes bezogen, Fuma weiß schon wovon ich spreche =)

und *schnell schnell* ist nie ne gute antwort ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich habe mich auf was anderes bezogen, iron, das ICH nicht posten darf, weil wegen ihr längst schon wieder wo anders seid und ich damit aus der aufmerksamkeitsglocke weg bin.

zum gemeins ein, das hat scih nochmals auf was anderes bezogen, Fuma weiß schon wovon ich spreche =)
entweder du postes oder nicht, ich will nicht mal ANSATZWEISE wissen, was ich eh nicht zu lesen bekomme!!!
Sowas hasse ich wie die pest
super, jetzt weiß ich wieder das wir umsonst sonst wo hingurken... na toll -.-
wenn schon hinter den kullissen, dann bleibt auch da und lasst den mist, da bekomme ich echt n hasskappe...
ich will nicht mal wissen das du ihm schreibst, nicht mal einen hauch, nix, nada...

Fuma-Snake

Exarch
Du hast da was absolut falsch verstanden.

Sie ist ausser hör und reichweite, damit ausserhalb der aufmerksamkeitsglocke von dir weg.
Ob das nun 100 Meter oder 10 KM sind macht da keinen Unterschied. Wenn du verstehst was ich meine. Lass dich also nicht zu Trugschlüssen leiten. Außerdem werde ich euch nicht die Rebellen Jagen lassen und euch dann in die komplett falsche richtung fahren. Das wäre ja dämlich, dann dürfen die ja nie spielen. *grins*

Glaub mir du kannst aus dem Post von Janoko NICHTS ablesen. ich habs überprüft ^.~

p.s.: Achja. Und auch wenn es dich nervt: Ein Freundlicher Ton würde schon gehen. Wäre jetzt ja das erste mal gewesen. Dementsprechend... Nicht wieder Zanken, ja?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben