[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit meine ich, dass es niemand mitbekommt. Pepper ist eine begabte Trickbetrügerin. Sachen einzustecken, ohne das es jemand mitbekommt ist ihre Spezialität.^^

Natürlich kann sie nicht verhindern, dass im Nachhinein jemand drauf kommt, dass niemand den Zettel zurück gegeben hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Anderes Ding ist, Oswine wird das schnell vermissen, immerhin hat er es rumgereicht und wills wiederhaben, zumal er noch den ganzen Rest der Akte hat xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es geht Pepper ja auch nicht darum das Teil zu klauen. Dinge, die sich später noch als nützlich erweisen könnten, einzustecken ist bei ihr einfach Gewohnheit.
Zumal ich denke, dass unsere Jungs und Mädels die Akte wieder abgegeben haben bevor sie gegangen sind? Ist immerhin ein Archiv und die legen für gewöhnlich wert darauf, ihr Material zu behalten. *g*
 

Enelya

Ordensbruder
Naja, ich denke auch, dass wir es wieder abgeben wollen, aber wie Iron schon sagte, werden wir dafür diese eine Seite vermissen. Also müsste Oswine und Lianne schon bevor sie den Raum verlassen auffallen, dass Pepper irgendwas mit der Seite angestellt hat.
Wenn sich Pepper schonmal alleine aus dem Archiv gestohlen hat, ohne dass Oswine und Lianne das mitbekommen haben, wüsste ich, wie ich für mich das Dilemma aufheben könnte, aber ansonsten hab ich keien Ahnung, wie ich das mit meinem Charakter übereinstimmen soll. ^^"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke, das hätte Pepper beim Zurückgeben der Akte schon irgendwie gemanagt, dass das niemand bemerkt. Hab den Post jetzt dennoch nochmal abgeändert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, eigentlich wollte ich die akte behalten, aber wayne, so wichtig isses nicht und eh nur unnötiger Balast xD

In meinem nächsten beitrrag bring ich uns aus der Stadt raus, damits endlich weiter gehen kann und wir zu unserem nächsten ziel kommen, immerhin wollen Janoko und KB bestimmt auch wieder was schreiben ;)
 

Enelya

Ordensbruder
Danke Hero, aber das wäre nicht nötig gewesen. Es hätte ja auch so eine Möglichkeit gegeben. Aber danke, ich komme so besser zurecht.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Np. War jetzt ja irgendwie nicht so relevant, dass wir die Akte nun dabei haben. Jedenfalls hoffe ich das. Nicht das wir nachher nochmal zurück müssen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, wichtig war der nicht das wir ihn klauen müssen, denke das wir die Infos (den Lebenslauf) alle im Kopf behaltenw erden (bzw unsere Charas, wir können ja nachlesen) ^^
 

Fuma-Snake

Exarch
(Das ist jetzt nur um Jenny zu ärgern:)
Ihr macht dann einefach eine Probe auf euren Klugheits Wert :)

Nun, sobald ihr bei der Station angekommen seid übernehme erst einmal ich, aber ich will wissen wann genau ihr davor steht.... am besten machen wir noch eine 'reihe' durch.

Also Iron, Enelya, hero

Sag mal,w as fällt dir eigentlich ein dein Ava zu wechseln? :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wer hat wo seinen Ava gewechselt? Meinst du mich und meinen Foren Ava?
Wenn ja, das ist nur zeitweise. Will eigentlich zu meinem alten zurück, möchte mir dazu aber noch n' schicke Sig machen lassen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... die Sig gefällt mir auch, aber der Ava is nicht so doll finde ich. Die Farben stimmen nicht, bzw. passen nicht zur Sig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wozu gibts unsere GFX jungs... da sind genug die nix besseres zu tun zu haben als sowas zu basteln ^^

ich werde auchnoch posten, spätestens am WE ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben