[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
Ich Finde den ganzen Trubel um Alison oder wie die Gute jetzt heißt ganz lustig. Dabei hab ich als mitleserin schon das Gefühl irgend wie ist eine der beiden Fraktionen auf dem richtigen weg unterwegs nur welche mag mag man nicht sagen^^

Und auch die Traum Sequenz war gut meiner Meinung nach
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Denke das beide so ihre Wahrheiten haben, nach denen sie sich richten^^
Alison etwas radikaler, Die Kriche raffinierter xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmpf... irgendwie... ka... ich weiß gerade nicht, ob mein letzter Beitrag das rüberbringt, was er rüberbringen soll. ;/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Pepper der Meinung ist, die Leute vergessen die Menschen hinter den Heldengeschichten zu sehen, bzw. das, was diese erleiden müssen und dass Helden eigentlich ziemlich arme Schweine in dieser Welt sind und dass sie Oswine wünscht, dass es für ihn besser läuft.
 

KBDwarf

Exarch
Ladet doch mal in Taimar... und torkelt nicht durchs schiff herum ^^
Langsam will adam und alison wieder mal x3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Genau das wollte ich gerade vorschlagen.
Enelya kann ja schreiben, dass Lianne sich dazu entscheidet das mit der Zigarre auf später zu verschieben (erstmal noch n' bisschen Pepper beobachten^^) und dann könntest du uns doch runter bringen Fuma. Ich mein... du Leiter. *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, oderich mach n Post, dann wird aber net gelandet... sondern abgestürzt = RPG Ende *lach*
Na ja, erstmal noch Luftbetankung, rundflug um den Berg, Boardküche aufsuchen, Brücke inspizieren, Ausenhülle neu streichen... ach mir fällt noch so einges ein *gg*
 

Fuma-Snake

Exarch
Wollte das mit der Zigarre jetzt nicht so abrechen ;)

Aber gut, Nach Enelyas Post kann ich Landen lassen wenn ihr das wollt.

und KB, tut mir leid, aber euer Auftritt dauert noch ne weile ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich hab noch n zeitliches fenster zugelassen, so isses ja nicht, aber wenn enelya hat, wäre es schon wenn du dann machst ;)
 

KBDwarf

Exarch
Gedult... ich soll gedult haben... die war im wsk ausverkauft xD
Die sollen endlich landen... sonst helfen die rebellen schnell nach xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben