[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh? hab ich das nun ehct übersehen -.- schnade über mein haupt... ich setzt mich gleich mal dran^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Deine Flügel sind weder Repariert, noch hast du sie wieder. Die wurden zerschrottet, waren nicht mehr zu Retten. Momentan bist du Flügellos ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach meno, dachte die bekomme ich schneller wieder... buuuuhhhh das doch öde xD
Ich änder es gleich ab ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, dachte das die das gemacht haben, während er im KH war, aber auch egal, dann eben da xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ^^
und ich wollte einfach nochmal was schreiben, aber wenn fuma nun will, dann mach du mal, hätte auch nur sowas geschreiben, wie.... das alle im kreis laufen xDD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn du den Fug uns ausspielen lässt,. dann bau mal wieder n Traumseqzenz ein, damit Janoko und KB auch mal weider können, sofern wir net in deinem nächsten Post schon in Taimar stehen xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Okay, Frage an den Rest: ich habe kein prob. mit der Traumsequenz, es würde die Handlung allerdings wieder ziemlich in die Länge Ziehen. Wer ist dafür, wer ist dagegen, wer hält sich raus?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich halte mich raus bzw. schließe mich Janokos und Dwarfs Meinung an, da es ja die beiden sind, die dadurch benachteiligt würden bzw. länger warten müssten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

"Hey." Irgendwie musste man sich ablenken und auch wenn sie es nie zugeben würde, hatte sie das Gefühl, von Pepper vielleicht doch noch was lernen zu können. Sie beide schienen äußerst wendig zu sein.
Ich habe das jetzt einfach mal nicht absichtlich falsch verstanden... wobei... wait... habe ich. =)
 

Enelya

Ordensbruder
Ich selbst habe nicht so viel Lust auf eine Traumsequenz, da ich lieber in der Geschichte weiter kommen würde. Sollten Janoko und Dwarf sich allerdings dafür aussprechen, würde ich meine Meinung zurückziehen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben