[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol, steht doch inenr anmeldung ne ne ne..

so, mein cahra ist nun auch wieder drin :)

wo ichs grad lese
Öhm, cih weder das WE kaum online sein, ab freitag mittag bis sonntag abend... sporadisch sicherlich reingucken, aber nicht daueronline (wie man es von mir gewohnt ist xD)
Das ist für den Start wohl eher weniger förderlich... :/

Enelya

Ordensbruder
Meiner ist nun auch drinnen, insofern wären wir dann wohl komplett. ^__^

Fuma, mach dir mal keine so großen Sorgen. *lieb guck* Auch wenn es dein erstes RPG hier ist, so ist es doch nicht komplettes Neuland für dich. Du packst das schon! Zudem bist du ja nicht der einzige, der hier was leisten muss, ne? ^^

@Iron: Eigentlich hätte ja klar sein müssen, dass sowas bei einem von uns passiert. ^^"

Ironhide

VIP
Fuma, mach dir mal keine so großen Sorgen. *lieb guck* Auch wenn es dein erstes RPG hier ist, so ist es doch nicht komplettes Neuland für dich. Du packst das schon! Zudem bist du ja nicht der einzige, der hier was leisten muss, ne? ^^
Was? wir müssen auch was machen? *kreisch*
das doch scheiße, artet das hier noch in arbeit aus? *lach*

Fuma-Snake

Exarch
Okay, dann mache ich mich jetzt mal an den Start post.
ich bitte alle Mitspieler darum mir noch einmal den Vollständigen Charackter in einer PM zuzuschicken. Die Bilder bitte als Link, sow ie Enelya es gemacht hat.
vergesst keine Informationen, die werden so danna uf meinem PC gespeichert. (Und dann wars das auch wirklich das letzte mal das ihr mir die schicken müsst *grins*)

Enelya

Ordensbruder
Ich hab's noch nicht gelesen/gehört, aber wenn jetzt was vom Balkan-Express kommt, dann bin ich sauer. XD

....
....
.....
Du Doofi.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
muhahaha ihr sprengt den zug?
ui, kurzes RPG, Heldentrupe tot, rebellen truppe tot, weil selbst geopfert... hehe RPg vorbei *lach*
hat spass gemacht, also ich finds klasse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben