[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was macht? ich habe nur gesagt, das sie es machen könnte, nicht das sie es macht, das ging nicht von mir aus...
wenn ich mich mal zitieren darf:

[...]
also meiner befindet sich bereits im bett *gg*
connery wird wohl nimmer wieder kommen und die zwei n bediensteten schicken, der sie zu bett geleitet... können die zwei aber selber posten..^^
der erste satz bezog sich lediglich darauf, das ich im bett sitze.. nicht mein chara..
und nur, weil ich es vorgeschlagen habe, heißt das nicht, das es so umgesetzt wird..
und in keinster weise es in einem post geschrieben habe..
ich habe nur geschrieben, das sich connery verarzten lässt..

oder was genau meinst du? bin jetzt ein wenig irritiert ...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muss aber ehrlich sagen, das ich das nun auch so verstanden hatte, das connery nun schon ins bett ist -.-
sry

| Nami |

VIP
wenn das so ist, dann war das ein ausdrucksfehler meiner seite.. aber, wenn man mal genau ließt, habe ich nirgends beschrieben, das sich connery zu bett begibt..

Ironhide

VIP
na ja, kleiner kommunikationsfehler.. zwar ncihts chön, aber das passiert leider mal... aber da sie beide noch in der Lobby sind, könnte connery ja doch noch dazukommen sofern das ncoh gewünscht sit xD

Fuma-Snake

Exarch
Also erstmal: nimms nicht zu ernst. habe ja extra die Wortwahl der Gardinenpredigt genommen ^.~
Mein Problem war folgendes:
Du hast gesagt das sich Connery vil. schon ins Bett begeben hat. Das können die Chars aber erst wissen wenn das im Rp steht. kommt jetzt ein bedinsteter und steckt sie ins Bett dann wissen sie ja von Connery nicht zwingend etwas. verstehst du?
Du hast etwas öffentlich gepostet was eigentlich nicht so hätte rauskommen sollen. Klar hier nur etwas sehr kleines, aber es war nunmal da.

Ausserdem wollte ich dich in meinem nächsten Post wieder einsteigen lassen, wäre dann irgendwie blöd gekommen.
verstehst du? :)

Und wie iron schon sagte: Kommunikationsfehler :]

| Nami |

VIP
ja ich verstehe.. muss mich bei meinen anmerkungen klarer ausdrücken.. aber is schon spät...
außerdem war des jetzt nur ein gedanke von mir als spieler gewesen.. das mit dem zu bett gehen.. nja shit happens..

Fuma-Snake

Exarch
Jup, ist jetzt auch nciht weiter Tragisch. Ich nehme das jetzt aber einfach mal so auf :)

Post kommt bald :]

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Leute im Playroom ist ne kleine überraschung für euch :]

Ironhide

VIP
lol... nun mischen sich die hohen tiere ein *lach* xD
aber ohne sigeln mh... komisch komisch ^^
Aber das Oswine Lianne anlügt... mh, naa jaaa, lasse ich dir das mal durchgehen *sfg*

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
Ich war mir da auch nicht sicher. Dachte mir es wäre vil. nicht so ganz seine Art. Aber in dem Fall? So ne richtige Lüge wars ja nicht...oder so :P

Aber wenn ich es so lassen kann, okay :)

Ironhide

VIP
na ja, sagen wir mal so, er hat ich noch nicht alles gsagt, nur den verdacht geäussert und will ihn bestätigt haben xD
denke das ist dann besser, jemanden sich selbst das bild machen zu lassen, als schon vorher mit der eigenen meinung zu beeinflussen ^^

Ironhide

VIP
wird nix geändert, ist halt so xD
hehe und auch oswine lügt mal, vlt nicht unbedingt lianne aber andere tischt er sicherlich auch mal eine unwahrheit auf xD

Fuma-Snake

Exarch
Ich würde mich beim schreiben jetzt gerne erstmal zurück halten.
Nachdem Enelya gepostet hat ist allerdings nami wieder drann. Was heisst: Connery kommz zu den andseren.

Ironhide

VIP
eins dann nur noch, wenn wir nun abreisen, belibt es uns überlassen, wir wir sie verfolgen? also ob nun luftschiff oder sonst was?
btw da es dort nur einen bahnhof gibt, werden wir wohl weider auf Zug zurückgreifen müssen xD dann hat sich das fliegen wohl auch erldigt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben