WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern nochmal völlig übernächtet versucht das ind er Ich form umzuschreiben -.-
Aber kam nur Müll bei raus, aber beim nächsten mall verspreche ich darauf zu achten ;)

iron und Nami: Ihr habt die Elraubnis noch ein wenig weiter zu posten (Sagen wir 2-3 Posts Pro Person?) Lianne wird etwas aufgehalten :]

Achja: Denkt drann das ihr bestimmt nicht die einzigen seinw erdet die Kämpfen, die Stadt hat auch Soldaten. zwar nicht viele, aber ein paar :]

Wegen den Soldaten, das hatte ich auch vergessen zu fregen ^^
Gut das die meisten Zivilisten abgehauen sind (das Ding kloppt ja nicht erts seid Minuten auf die Mauer ein) ist glaub ich aber so in Ordnung xD

Ich werd noch n Post machen, entweder nachher oder morgen früh^^

//EDIT: war soooooooooooooooooooooooooo klar *lach*

//Nochmal EDIT:
Wie groß ist der N'Guhl eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...wie groß?
HGute Frage. So zwischen 3 und 5 Mann Hoch. Kommt auf die Größe der Männer an ^.~

Im übrigen dürft ihr noch gerne weiter schreiben :)

Hmm...well...jetzt wo dus sagst. Lass mich schnell nochmal rechnen...

Argh, okay. Der Kerl ist gut so hoch wie die Stadtmauer, größer als kleine Häuser. DIe STadtmauer hat die größeneinheit: Groß!

Na wie groß er nun ist, weiß ich so gesehen immer noch nicht xD

Ach ja, Enelya oder Nami? könnt einer von euch den nächsten Post machen? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben