[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
So Ich starte das hier jetzt mal

bitte denkt daran die Signatur hier im playroom auszuschalten
Ich klaue hier mal Von AoD.
DarkRed wird für Sprache genutzt
Green für gedanken

5:32 uhr Kordon


Endlich waren sie durch. Pilot hatte sein bestes Getan um diese 3 an der Armee vorbei in die Zone zu bringen ursprünglich waren sie 4 gewesen, aber einen haben die Soldaten erwischt und gleich wieder zurückgebracht. pahh glück hatte der 100 meter weiter und sie hätten ihn erschossen
Dies war Pilots letzte Führung IN die zone das Militär wurde immer hartnäckiger deshalb wollte er sich ab jetzt auf die Bereiche INNERHALB der zone beschränken.
dieses mal hatte er eine wahnsinnig tolle Gruppe einen typen mit seinem hund der laut eigenen aussagen bereits in der zone war, Eine Arrogante aber auch recht gut aussehende Amerikanerin und dann der junge der wie es schien gar keine Ahnung hatte was ihn erwartete.
naja egal wenn du die erstmal abgeliefert hast sind die nicht mehr dein Problem.

Sie leisen den Grenzposten hinter sich und pilot führte sie über die Straße ins Dorf.
Sooo meine Dame und Herren hier verabschiede ich mich von ihnen ich wünsche ihnen viel Glück vielleicht sehen wir uns wieder. wenn ihr fragen habt sucht nach Teacher der wird euch helfen. Dann drehte er sich um und verschwand die Drei Anfänger sich selbst überlassen.


hier haben wir das dorf


Übrigens der Junge is sam aber Pilot hatt sie nicht als weiblich erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
der morgen dämmerte als tier mit seinem hund, jack, im dorf ankamen. auf dem weg in die zone hat die gruppe einen verloren. der hatte tatsache glück das die wachen ihn nicht erschossen haben. die gruppe wurde von einem typ namens pilot geführt. der scheint sich gut aus zu kennen, mal sehen der könnte noch nützlich sein dachte sich tier. mitten im dorf brannte ein feuer an dem ein paar stalker sitzen. er ging zum lagerfeuer und setzte sich. jack legte sich rechts neben ihn. tier nahm sich den rest wurst den er noch hatte und legte die hälfte vor jack. tier aas in ruhe und dachte eigendlcih nur über die anderen beiden neulinge nach. die beiden sind ja komisch drauf. der eine hat nichts dabei keine waffen und keine ahnung worauf er sich einlässt. na der wird sich noch wundern. hehe. und die andere hat wenigstens zwei pistolen dabei. aber auch absolut keine ahnung worauf sie sich einlässt. die wird schnell auf den boden der tatsachen zurückkommen. das wird ein knall. ob ich sie mal nach ner kippe fragen soll??? ihm fiel ein das er noch zwei schachteln in der tasche hat. er steckte sich eine an und genoss einfach die zigarete und hörte den anderen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
(Richtiger Ava folgt)


Samantha wurde von Pilot in ein kleines Dorf gebracht zumindest was von diesne Dorf über geblieben war.
Das ist kein Dorf mehr oder sonstiges das sind ja nichtmal Häuser seuzte sie in sich hinein und ging ein wenig ins Lager rein.

Sie war nervös und hatte angst sie hatte sich so gut sie konnte Gekleidet wie ihr Mann immer aber ob das reichen würde wusste sie nicht.
Sucht nach Teacher wer soll das denn sein? Oh Gott ich bin so Nervös....
Sie Rückte ihre Brille zurecht welche sie die ganze zeit in der Innenseite ihrher Jacke gehabt hatte, Anfangs war noch ein anderer Mann bei ihnen aber der wurde von dem Militär gefasst und rausgeschleppt.
Zum Glück habe ich es geschaft und nun muss ich Vladimir nur noch finden!

Sie freute sich und hätte man ihr ins Gesicht sehen können hätte man sie lächeln sehen sie war 1 Schritt näher gekommen ihren Mann wiederzufinden.
Die anderen Beiden die mit ihr gekommen waren hatten ihr Angst gemacht der Ältere Mann mit einem Gewehr und eine Frau ebenfalls Bewaffnet.
Das einzige was sie dabei hatte war ein Küchenmesser und Pfeffer Spray sie hatte gesacht das würde ausreichen aber nun sah sie das sie sich getäuscht hatte.

Sie ging zu einen anderen der Stalker die es hier gab, Sie Räusperrte sich und versuchte so Knabenhaft wie möglich zu klingen Ich S-S-Suche Teacher wer ist das man sagte mir ich solle ihn f-fragen wenn ich Hilfe bräuchte...
Der Stalker zeigte schräg rüber zu einer Häuserwand an der eine Person stand sie ging zu dieser rüber und Räusperte sich wieder Bis-Bist du Teacher? Ich bin Neu....heiße.. Fuchs mehr brachte Samantha nicht herraus sie war nervös das war alles neu Land für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher sah auf als Fuchs zu ihm rüber kam.
Teacher? ja der bin ich, das du neu bist habe ich gleich gemerkt als ich Pilot gesehen ahbe dachte ich mir schon das er jemanden zu mir schickt. Er nahm einen zug von seiner Zigarette.
Weißt du die zone ist ein sau gefährlicher ort, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen teil dazu beizutragen dieses übel abzuwenden indem ich Neulingen helfe sich zurecht zu finden. Der alte Sidorowitsch war zwar anfangs nicht sehr überzeugt aber im laufe der zeit ahb ich ihm shcon einiges eingebracht und er unterstützt mich dafür mit Material. Er fing auf einmal an zu grinsen. Aber was Rede ich den hier nur über mich, du hast bestimmt einige fragen und ich bin bereit diese zu beantworten. Er schaute auf die anderen beiden Neuankömmlinge Sind das Freunde von dir ?
 

Sith14

Ordenspriester
tier hörte wie fuchs nach teacher suchte und dann das was teacher sagte. er sagte nichts doch als teacher fragte Sind das Freunde von dir? rief tier nein wenn das nen freund wäre dann hätte er wenigstens ne waffe dabei. er drehte sich zu den stalkern am feuer und fragte und ist die brücke immernoch unter eurer kontrolle???
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die Brücke ? keine ahnung da war ein stalker der wollte durch klang so als wolle er sich den weg freischiessen. sollte ich mal bei Gelegenheit prüfen dann wandte er sich an Sam. Stimmt das was er gesagt hatt du hast keine waffe?
 

Rook

Gläubiger
Bianca, man nannte sie Bee, saß mit ein paar anderen Stalkern am Lagerfeuer. Eine kleine Göre schien auch dabei zu sein, sie hatte nicht mal eine vernünftige Waffe. Sie würde hier keinen Tag überleben. Ein paar andere schauten sie aber auch so an, als wisse sie nicht, was sie hier erwartete. Na und wenn schon, es interessierte sie einen feuchten Dreck, was andere von ihr dachten. Sie zündete sich eine Kippe an, zog eine ihrer Berettas und fing an, damit rumzuspielen.
Dann fragte sie die anderen: Was sollen wir hier eigentlich machen? Die Gegend hier von diesen Mistviechern säubern? Da bin ich auf jeden Fall dabei... Ich kann es kaum erwarten, ein paar Viechern den Schädel wegzupusten...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Säubern alles klar, warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen, am besten gehen wir beiden mal runter in den keller da gibs ne ganze menge zu Säubern. erwiderte einer der Stalker mit einem widerlichem grinsen. einige der anderen stalker fingen an zu grinsen und warteten wie wohl die reaktion darauf ausfallen würde
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Samantha schüttelte den Kopf Die kamen nur gerade mit.....Ich kenne die garnicht.... Samantha kramte aus ihrer Jackentasch einen PDA raus und holte eine Bildatei auf den Bildschirm Unter Name stand Salamanda Vlad H-Haben sie diesen Mann schonmal gesehen ist er hier ir-irgnedwo? Sie drückte Teacher den PDA in die Hand damit er selber besser sehen konnte wenn sie meinte.
Bitte bitte bitte sei hier in der nähe...
Langsam ging ihre Nervosität zurück Und ja ich habe keine Waffe das ist wahr.
 

Sith14

Ordenspriester

auf den spruch des stalkers hin blitze tier ein grinsen über lippen. er musterte bee genauer wärend er sich schon die zweite kippe ansteckte. er sah den stalker wieder an lass die kleine doch wer weis fielleicht wird ja noch was aus ihr. er grinste und hielt bee eine zigarette endgegen.
 

Rook

Gläubiger
Soso, was gibts denn so zu säubern da unten...? Klär mich doch mal auf, sagte Bee und lud eine ihrer Pistolen durch. Und ich brauch keine Kippen, ich hab selber welche, sagte sie und lud ihre zweite Pistole durch. Also, wohin sollen wir denn runtergehen?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Du hast KEINE waffe mit hierher genommen ? hast du überhaupt irgendeine AHNUNG wo du hier bist?! das ist die ZONE selbst Stalker mit schwerer Bewaffnung sterben hier wenn sie mal kurz nicht aufpassen!!
Teacher Schrie beinahe jedoch mehr aus Überraschung als aus wut, die Stalker im lager beobachteten das Gespräch interessiert, man bekam teacher nicht oft so zu sehen und eine gute Show war selten im Kordon. Sams frage nach Vlad ging völlig unter, genau so wie alle anderen Gespräche abrupt verstummten
 

Sith14

Ordenspriester
tier steckte die kippe in die schachtel zurück und war gespannt darauf gespannt wer der mann war den der junge suchte. doch anstatt zu fragen fing er an jack zu kraueln. es intressierte ihn nicht das teacher losschrie und die anderen ruhig wurden. er holte die flasche vodka raus und nahm einen tiefen schluck dann stellte er sie vor sich und nahm den letzten zug von der kippe. er schippste auch diese ins feuer und fragte hat wer durst??? er blickte nochmal verstohlen in richtung des jungen ikerls mit dem pda.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Samantha zuckte Tierisch zusammen wie Teacher sie anfing anzuschreien Aber-Aber ich wuste nicht ich wollte nur meinen Ma... Meinen Kollegen suchen er ist verschwunden... fing sie an zu stammeln wurde dabei immer leiser und leiser Ich wuste halt nicht..... Samantha nahm dem PDA wieder zurück und rückte ein wenig von Teacher weg sie merckte wie alle Augen auf ihr ruhten

Sie ging zum Feuer rüber und setzte sich neben den Hund Ich wollte doch nur Vladimir wiederfinden... seufzte sie und machte sich kleiner wie sie schon wahr.

Sie sah zu Teacher rüber vom Feuer aus der sich wohl über ihre einfälltigkeit ziemlich aufregte Vald hat nie gesagt das es hier so gefährlich sein kann...
 

Sith14

Ordenspriester

tier findet die szenerie von fuchs einfach zu witzig. er hielt fuchs die flasche hin und sagte danach gehts dir besser. ach und zeig mal den kerl her den du suchst. er sah fuchs genauer an und dachte sich nur partner??? glaub ich nicht dann wüsste der um die gefahren. bettpartner fiellteicht? ja das könnte ich mir vorstellen. hehe er nickte fuchs noch zu wärend er die flasche hinhielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben