[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Bee?", Wulf sah sich ein wenig um und schüttelte dann den Kopf, "Keine Ahnung. Ich dachte sie sei direkt hinter uns."
Er überprüfte kurz ob er irgendwo verletzt war und stellte zufrieden fest das er lediglich ein wenig angekokelt war. Fuchs und der Rest schienen ebenfalls in Ordnung zu sein.
"Entweder Bee ist schon tot oder sie hat es auf anderem Wege hier heraus geschafft. In beiden Fällen können wir wenig tun, also würde ich vorschlagen was wir schleunigst hier verschwinden und ins Lager im Kordon gehen."
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


McNeil Nickte Ja du hast recht Wulf. wir sollten zusehen das wir hier wegkommen solange wir noch können. Sie machten sich auf in Richtung Kordon die weitere reise verlief relativ ereignislos und im morgenrgauen erreichten sie Das anfängerlager.
Ok ich denke das wars ich für meinen teil werde gleich zu sidorowitsch gehen und danach... hm ich denke ich werde die Zone verlassen, ich hab genug hiervon außerdem habe ich was ich wollte. aber keine sorge wir sehen uns noch Teacher klopfte auf seinen Artefakt Behälter und Verlies die Gruppe.
Die Truppe um McNeil hatte sich in eines der umliegenden Häuser zurückgezogen, und wurden neugierig und misstrauisch von einigen stalkern beobachtet



So hier neigt sich das rpg vorläufig dem ENDE (bin mit meinen Leistungen als leiter übrigens nicht sehr zufrieden) man vielleicht wird es später nochmal wieder aufgenommen. ihr könnt jetzt durchaus noch alle ein paar beiträge machen aber voraussichtlich wird nicht mehr viel passieren .
Ich persönlich würde mich noch stark über feedback zum ganzen freuen (aber das bitte in der diskussion)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben