[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Sie sah zu den Kerl hin der auf der andere Seite vom Hund sahs, kramte kurz in ihrer Tasche rum und holte den PDA raus holte die Bilddatei auf den VOrdergrund und gab ihn Tier Da.. sie nahm als gegnezug die Flasche sie roch nicht dran sondern nahm einen Schluck und bereute es sogleich.
Sue hustet und schluckte den Vodka runter Ich sollte aufpassen was man mir anbietet sonstendet es wie in der Disko damals... dachte sie sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
tier griff den pda und sah sich den typ an er war ihm unbekannt. doch bevor er was sagen konnte hustete der jungspund. tier grinste als er die flasche wiederbekam. wärend er er den pda zurückgab bückte er sich nach vorne und sagte für alle anderen unhörbar du bist nicht sein parner. wenn schon der bettpartner. keine angst ich war erst hier dann im knast und jetz bin ich wieder hier. ich hab mit sowas keine probleme. er nahm noch einen schluck von der flasche und wartete auf die antwort.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Samantha bekam ihren PDA wieder und Tier beugte sich ein wenig vor sie drückte sich ein wenig weg Er denkt ich bin Schwul? naja besser wie wenn man sähe das ich eine Frau bin dann würde ich warscheinlich so behandelt wie die Amerikanerrin... Sie Räusoperte sich J-Ja hehe das wahr... man hat mich ertappt hehe.... sie wurde wieder nervös und zappelte mir ihren Füßen rum Ich suche ihn weil er mir fehlt und ich wuste nicht das es hier so gefährlich ist.... sie schaute wieder zu Teacher rüber Hätte ich es gewust hätte ich was mitgenommen Obwohl ich keine Waffe zuhause besitze...

Sie atmente einmal tief ein Warum bist du hier in der Zone......? sie merkte gerade das sie nichtmal seinen Namen wusste
 

Sith14

Ordenspriester
er lachte und sagte leise der ruf der zone. aber wenn für mich was bei rauskommt helfe ich dir auf der suche nach deinem vlad. ich bin tier und das ist jack er sprach leise denn er wollte nicht das die anderen mitbekamen den er wollte immer mit so wenigen leuten wie möglich kontackt haben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sie kicherte leise in sich hinein Vlad hat mich im Bett immer Fuchs genannt... gab sie ganz leise zu Wieso weis ich nicht aber es gefällt mir daher habe ich das beibehalten Das ich Schwul bin sollst du vorerst mal beibehalten es tut mir leid Tier das ich dich so hintergehe... Sie spielte mit dme PDA sie noch in dne Händen hielt rum und wackelte immernoch nit den Füßen Hilfe wäre schön Vlad ist in die Zone immmer rein und raus gehuscht aber kam dann nicht mehr wieder vor 3 1/2 Monaten... daher kam ich selber hier hin um ihn zu finden er hat aber nie gesagt wie gefährlich das ist Ihr e Stimem versuchte sie Dunkel zu halten was ihr nicht so gut gelang wie sie es wollte aber es musste reichen wenn sie leise Sprach kam es gut rüber Hilfe kann ich immer gebrauchen es wird sicher hart hier... und ich sollte vielleicht lernen mit einer Waffe zu schiesen
 

Sith14

Ordenspriester
tier grinste jedoch stimmte etwas nicht mit fuchs. er kam einfach nicht darauf aber sein misstrauen wuchs. doch es schien fuchs ernst zu sein und alleine stirbt er schon bei der begegnung mit fleisch. das erklärt einiges und ja wenigstens mit ner pistole musst du umgehen können. hasst du geld dabei? sei dir sicher das kann ne ganze weile dauern bis wir ihn finden und wenn du pech hast lebt er nicht mehr. irgendwie hatte tier mitleid aber das er belogen wurde passte ihm garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Sie kramte aus den innersten ihrer Jacke eine Geldbörse raus in welche sie reinschaute
Ich habe alles dabei was ich noch abheben konnte... war nicht mehr viel 900 Rubel und ein paar zerquetschte das meiste Geld hat Vlad auf dem Konto... SIe bekam nasse augen wie Tier meinte das er schon tot sein könnte.
Sie schaute beiläufig auf das Bild von ihm und ihr bevor sie die Geldbörse wieder wegsteckte
Ich weis nicht ob das ausreichend ist um eine Pistole zu kaufen... Ihr wurde schlagartig was bewust sie schaute auf dne PDA auf welchen ihr Mann mal eine Karte von Kordon geladen hatte sie schaltete auf diese und sah drauf eine Stelle war makiert nicht weit von einen Lager entfernt an de Makierung war ein Pop-up "Meine Kleine Not-ration wenn ich wieder hier hin komme hol ich sie ab" stand dort sie deutete auf den Display und zeit ihn in richtung von Tier Ist das weit von hier? Mein M-Kollege hat das mal benutzt und noch ein paar daten drauf gelassen hier ist eines seiner Verstecke glaube ich

Sie schaute auf Jack der immernoch zwischen ihnen lag
 

Sith14

Ordenspriester
legte den kopf auf den schos von fuchs und und blickte sie erwartungsvoll an. tier sah auf den pda und sagte nein das nicht aber ohne jemand der die anomalien aufspürt wirds ne richtig runde sache. wenn wir nen anomaliendetektor hätten, dann hätten wir ne chance aber ohne... nein er deutete auf den display und sprach weiter das hier ist das dorf und da wollen wir hin nur ist das eine große ebene. da hatte ich eine begegnung mit nem rudel schattenhunde zu meinem glück sind sie in eine anomalie reingerannt. keine ahnung ob da immernoch hunde sind aber ohne waffe bist du ein ziel. er nahm noch einen schluck vodka und versuchte die erinnerung an die schattenhunde zu verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher war nach seinem Ausbruch in den kleinen keller abseits des lagers verschwunden nun kam er wieder zurück gestapft. ohne ein wort zu sagen schnappte er sich sam und schleppte sie in eine ruhige ecke (teacher ist wesentlich stärker als die meisten anderen leute).
Hör zu ich weiß das du jemanden suchst so viel habe ich mitbekommen aber unbewaffnet in die zone zu gehen das ... das ist Schwachsinn, Mensch mädchen du willst mir doch nicht sagen du hast keine Ahnung was hier abläuft ? er merkte das sam ihn erschreckt ansah ja ich weiß das du eine frau bist ich habe schließlich selbst eine tochter hatt etwa dein alter..... hab sie aber seit jahren nicht mehr gesehen. Teacher blickte etwas seltsam drein dann fuhr er fort Naja wie auch immer. ich möchte dir und deinen freunden helfen hier zu überleben, die meisten anderen stalker scheren sich nicht groß darum was aus ein paar Neulingen wird. aber ich weiss es besser. also was ist willst du das ich euch helfe oder nicht ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Bevor Samantha Tier antworten konnte kam Teacher aus einen Keller und schnappte sie sich und zog sie in eine Ruhige Ecke Oh Gott er wird mich doch nicht?

Doch dann erleichterung er war immernoch ein wenig aufgebracht das sie ohne Waffe hier hin kam er nannte sie auch Mädchen was sie aus dme Konzept brachte.
Sie hörte auf ihre Stimem zu verstellen und Sprache normal
Es tut mir leid das ich ihne Waffe gekommen bin.. aber mein Mann hat mir nie gesagt das es hier so gefährlich ist! Ich wuste es nicht ich habe nie von ihn gehört das es hier Gefahren giebt auser Anomalien und das Militär welche er aber immer aus dem Weg gehen konnte...

Sie nahm die Mütze ab und schaute ihn nun an das erste mal seit Stunden hatte sie wieder frischen Wind um die Ohren Er verschwand vor 3 Monaten er hatte etwas großes Entdeckt sagte er und er wolle daraus einen hohe Gewinn erzielen.
Sie schaute wieder zu Boden und drückte ihre Hände zusammen als würde sie beten Er sagte es würde nicht lange dauern vielleicht 3 oder 4 Wochen aber er kam nicht und da wollte ich ihn suchen gehen. Mittlerweilel flosssen ihr die Tränen sogar Ich bitte die drum das du mir hilfst ihn zu finden es ist schrecklich so einsam ohne ihn.... sie konnte nicht mehr ihre Beine machten schlapp und sie fiel zu Boden sie versuchte sich so gut sie konnte zu fassen Ich will ihn doch nur wieder haben.....
 

Sith14

Ordenspriester
teacher zog fuchsbei seite. er schreckte dabei jack auf. jack wollte teacher anspringen doch tier sagte laut jack! komm her und platz! aber sofort!. jack blieb kurz stehen, hörte dann aber und legte sich wieder brahf neben tier. der ihn daraufhin wieder hinter den ohren krauelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Teacher schaute sam an und Mitleid regte sich in ihm
wenn er 3 monatelang verschwunden ist sieht das schlecht aus .... aber es gab schon unwahrscheinlichere fälle die wieder aufgetaucht sind. auf jedenfall nehme ich deine Reaktion als ein ja, ich will dich und die anderen beiden in 2 stunden beim Händler sehen, ruh dich bis dahin aus ich sage wolf er soll euch einen keller bereit stellen da könnt ihr euch ungestört vorbereiten


OoC: so ihr könnt die 2 Stunden entspannen oder euch was einfallen lassen aber ich rate auf teachers Angebot einzugehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Sam Wischte sich die Tränen weg und schaute hoch auch wenn sie chancen schlecht standen waren es doch chancen sie grinste ihn an und Nickte OK Danke Teacher ich werde in 2 Stunden da sein!
Sam zog ihre kapuze wieder Tief ins Gesicht und ging wieder zum Feuer sie wuste nicht ob sie so mit Tier reden konnte ode ob er nicht auch schon wuste das Samantha eine Frau war er würde es eigendlich so oder so herrausfinden er könnte es ihn auch gleich sagen sie überlegte darüber immer weiter nach.

Sie ging unbewust zu Tier zurück und setzte sich neben ihn die anderen Stalker die gerade noch um dem Feuer gesessen hatten waren verschwunden von der Amerikanerrin hatte Samanatha schon länger nichts mehr gesehen oder gehört vielleicht war sie die gegend sich anschauen oder einfach nur um die Ecke in ruhe eine Rauchen.

Samantha schaute auf Jack der sie wieder erwartungsvoll anschaute sie zog ein Handschuhe aus den sie trug und kraulte ihn am Ohr sie schaute sich um Teacher sagte er würde uns helfen wir sollen uns in 2 Stunden mit ihn am Händler treffen. sie verstellte ihre Stimem aber durch den Gefühlsausbruch war es ein wenig krächzend geworden ihr war es egal ob Tier es erkenne sollte wenn er fragne würde wollte sie ihn nicht anlügen sie Log eh nicht gerne sie bekam dann immer Schuldgefühle. Du kommst doch noch mit oder Tier?


(OoC: Wie du magst kannst es nun erkennen oder nicht :p deine entscheidung bin im Bett Gn8)
 

Sith14

Ordenspriester
tier überlegt kurz wegen dem unterton in seiner stimme. das ist doch ein medel. hmm also doch. sie hat mich belogen. aber nun gut ohne hilfe wird sie schnell geschichte sein. er nickte und sagte ok ich bin dabei aber ich will die wahrheit. die ganze wahrheit. nun kopf hoch und erzähl mir deine geschichte. trozdem sollte was bei rumkommen er zeigte auf den leren platz neben jack. dies mit einer bewegung die sagte komm setz dich
 

Rook

Gläubiger
Bee überlegte. Viel Geld hatte sie nicht mehr. Aber für irgendeinen alten Ballermann würde die Kohle schon reichen. Was schadet es schon, wenn ich mir ne bessere Knarre besorg... dachte sie sich.
Sie trat näher an einer der alten Baracken heran, sah auf den Geigerzähler, dessen Ticken zu vernachlässigen war. Da war man ja beim Röntgen mehr Strahlung ausgesetzt. Plötzlich hörte sie etwas, es klang wie ein Knurren.
Was zur Hölle ist das denn...? Sie zog ihre Knarren und entsicherte sie. Sie drückte sich an der Holzwand entlang und sah hinein. Da drin war ein widerlicher Köter, der keine Augen zu haben schien. Scheisse, bist du hässlich. Plötzlich, ohne Vorwarnung, sprang sie das Mistvieh an und wollte sie beissen. FUCK! DRECKSVIEH! Sie fing sofort an zu ballern und verpasste dem Hund ein schönes Loch in den Kopf. Zur Sicherheit schoss sie noch ein zweites Mal rein. Heilige Scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben