[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Vladimir ist mein Mann, Bettpartner war also schon richtig... Smamantha rücke näher an Tier ran Ich bin seine Frau, ich wuste nachdem Teacher mich schon durchschaut hat das es keine so gute Tarnung war... hätte mir aber ärger ersparrt was die Amerikanerrin hier ja schon hat verstesht du? SIe sprach ruhig und zappelte wieder mit ihren Füßen rum Ist meine Tarnung echt so schlecht gewesen? hehe....

Sie zog den anderen Handschuhe aus an dem ihr Ehering war Er ist mein Mann ich hoffe wir finden ihn wieder.... Samantha zog die Kapuze wieder vom Kopf wie sie sich sicher war das keiner in der nähe sie sah und schaute Tier nun offen an wärend sie ihn die Hand hin hielt, hatte bisher mit keinen Auser ihr geredet was sie ein wenig überraschte Samantha kurz Sam oder Fuchs...nenn mich wie du magst Tier

Sie hörte hinter sich was Knallen und zuckte Tierisch zusammen als hätte wer geschossen
 

Sith14

Ordenspriester
als fuchs zusammenzuckte legte sich jack beruhigend mit seinem kopf auf den schooß von fuchs. tier grinste und sagte hey keine angst wenn was wäre dann wäre jack nicht so ruhig. er scheint dich zu mögen immerhin war er stinksauer als teacher dich so grob gepackt hat. und ja deine verkleidung war echt fürn arsch. im ernst du bist hierfür wohl zu gut gepflegt. pass auf bis wir deinen mann gefunden haben passen ich und jack auf. so und nun zu deinem aussehen wenn du als kerl durchgehen willst. nein keine chance. aber ich geb dir nen tipp hier gibs viele menschen und mutierte und du naja nich böös gemeint bist nicht grade überlebenskünstlerin. wenn ich dir also sage lauf dann lauf als ob es kein morgen mehr gibt. nochwas wenn du nen schuss hörst dann ignorier es einfach du brauchst keine angst haben... er zeigte ihr wie mann mit seiner waffe umgeht und sagte jetz wo du weist wie mann sie benutzt hoffe das du es nicht musst mit einem schiefen grinsen auf den lippen.
 

Rook

Gläubiger
Bee sah sich das Vieh genauer an. Es stank bestialisch. Sie hörte noch ein Knurren, aber diesmal hörte sich das so an, als wäre es mehr als einer... Sie sah hinter sich und da waren noch mehr von diesen ekelhaften Kötern. Mindestens fünf, wenn nicht mehr.
OOOH SCHEISSE! Sie schoss weiter und konnte zwei von ihnen niederstrecken. Dann fing sie instinktiv an zu rennen, wobei sie sich immer wieder umblickte und nach hinten schoss. Die Köter bellten wie verrückt und sie würden aus Bee Geschnetzeltes machen, wenn sie sie erwischten. Dann sah sie wieder die Leute am Feuer sitzen. LAUFT! SCHIESST! EGAL WAS, ABER MACHT IRGENDWAS! Sie schoss noch ein paar mal, dann ging ihr die Munition aus. Scheisse, keine Zeit zum Nachladen! Sie sprang auf das Feuer zu und griff sich einen brennenden Ast, mit dem sie nach diesen Bestien schlug. Sie traf einen am Kopf, in der Hoffnung, er würde abhauen. Doch weit gefehlt, das machte sie nur noch rasender.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Tier's Hund legte seinen Kopf auf ihren Schoss Danke....Dachte das würde reichen aber ich wurde eines besseren belehrt.
Jack ist ein schöner Hund und danke das ihr auch mich aufpassen werdet.
Tier zeigt Samantha wie man mit seinen Jagdgewehr umzugehen hatte. Es war schwer und nicht leicht zu halten aber sie war auch schwach.

Dann schrie hinter ihnen jemand Samamntha drehte sich um und sah grässliche Tiere auf such zurenne Das....ihhhhk!! Sammantha drehte sich weg und versuchte sich zu verstecken Dagegen wird mein Spray wirklich nichts machen können! sie suchte sich hinter einer Kiste Deckung,eignedlich stolpte sie über diese, aber dachte daher das das gut wäre hier zu bleiben
 

Sith14

Ordenspriester
hinter tier und fuchs erschien bee die von drei schattenhunden verfolgt wurde. wärend fuchs instinktief das richtige tat und sich versteckte griff tier sein jagdgewehr. verdammt nur die kugel im lauf das magazin ist zu weit weg. nun gut jetz wirds lustig. er zielte schoss und einer der schattenhunde viel tot um. wärend bee einen der schattenhunde mit einem knüppel aus dem lagerfeuer schlug zog tier sein messer und sagte los jack. jack rannte los und stürzte sich auf das fiech was bee angriff. der andere schattenhund sprang in richtung tier. tier griff den schattenhund im genick und rammte ihm das messer zwei mal in den kopf. dann drehte er sich zu jack der dem anderen schattenhund grade die kehle rausriss. er ging hin und gab dem tier noch den gnadenstos mit dem messer, dann sagte er zu bee nett du hasst das frühstück gleich mitgebracht und grinste wieder schief
 

Rook

Gläubiger
Jesus Christ... This is weird...dachte sie und warf den Ast wieder ins Feuer. Sie lud ihre Waffen nach und steckte sie wieder ein. Dann hockte sie sich neben Tier und sah seinen Wodka. Hey du... Kann ich mir was davon genehmigen? fragte sie Tier, der nur nickte und seinen Hund kraulte.
Bee nahm sich die Flasche. Cпасибо... Sie öffnete sie und nahm große Schlücke daraus. Tier und der Kleine starrten sie an, sie wunderten sich wohl, dass eine Frau so dermaßen trinkfest war. Nachdem sie ungefähr die Hälfte von dem getrunken hatte, was noch drin war, riss Tier ihr die Flasche aus der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
wärend tier bee die flasche aus der hand riss sagte tier Идиот(idiot) nicht so viel wenn du voll bist dann bist du tot. komm nimm lieber den schattenhund aus damit wir was essen können. er warf ihr das messer endgegen und lud eine patrone in den lauf von seinem jagdgewehr dann steckte er das magazin ins gewehr und holte zwei aus seinem rucksack. eines war voll und er steckte das an seinen gürtel beim anderen fing er an nach zu laden. er schob die patronen langsam in das magazin.
 

Rook

Gläubiger
Bee fing das Messer auf. Sie spürte, wie der Wodka langsam zu wirken begann. Sie war nicht besoffen, nur ziemlich angeheitert. Da sie sowieso nichts zu tun hatte und ausserdem der Hunger sich zu Wort meldete, machte sie sich ans Werk. Sie kniete sich vor dem toten Köter hin und rammte ihm das Messer in den oberhalb des Brustkorbs und unter dem Hals rein. Dann schnitt sie in der Mitte zwischen den Rippen entlang. Sie hatte bei ihrem Vater ein paar mal gesehen, wie er Rehe und dergleichen ausnahm, hatte er bisher aber nie selbst gemacht. Sie wunderte sich ein wenig, dass es so einfach war. Nachdem sie mit dem schneiden fertig war, mussten die Gedärme und so weiter raus.
Ok, jetzt kommt der ekelhafte Teil, dachte Bee, zog sich ihre Lederjacke aus und krempelte ihre Ärmel hoch. Sie hob die eine Hälfte der Bauchdecke an und holte erstmal die Eingeweide raus. Dann schnitt sie sie raus und warf alles bis auf die Leber in irgendein Gebüsch ein paar Meter weg von der Lagerstelle.
Hey Tier, du schneidest besser das Fleisch raus, ich hab keinen Plan, wie das geht...
 

Sith14

Ordenspriester
tier schob die letzte patrone ins vierte magazin und ging dann zum kadaver. er hob die leber auf und warf sie zu jack der auch genüsslich anfing diese zu verspiesen. er war kein metzker aber er wusste wie es ungefähr geht. er trennte das fleisch von der haut und schnitt es in stücke er das was er nicht brauchte lies er einfach im hund. er nahm die 6 stücke und setzte sich wieder ans feuer. 2 warf er bee endgegen und zwei legte er auf einen stein. für den fall das fuchs sich wieder aus ihrem versteck traut. er spiesste die zwei auf und lies sie ins feuer hängen. dann steckte er sich eine kippen an und genoss das nikotin das durch seine adern strömte
 

Rook

Gläubiger
Bee fing die zwei Fleischstücke auf, die ihr Tier zuwarf und legte sie neben die anderen beiden ebenfalls auf den Stein. Dann wischte sie sich die Hände am Fell des Schattenhundes ab und zog wieder ihre Lederjacke an. Sie blickte angewidert den Kadaver an und trat ihn. Elendes Mistvieh... Das gleiche werde ich auch mit deiner Sippe machen... sagte sie und suchte sich dann einen Stock, mit dem sie das Fleisch aufspiessen konnte. Als sie einen fand setzte sie sich neben Tier und spiesste es auf und hielt es dann übers Feuer. Hey Tier... Wieso bist du eigentlich hierher gekommen? Was hast du vorher gemacht? fragte sie ihn. Sie bekam allerdings keine Antwort. Ah, ich seh schon... War sicher nicht nett... Was auch immer passiert ist...
Er sagte wieder nichts. Bee hasste es, wenn man sie ignorierte. Der will mich wohl verarschen...
 

Sith14

Ordenspriester
tier grinste und sagte der stock hängt zu weit im feuer. so wird es nur ins feuer fallen. er holte das erste stück fleisch aus dem feuer und biss ab. als jack ihn flehend ansah hielt er jack das stück hin. jack riss ein stück ab und legte sich wiede brav neben tier und futterte genüsslich das stück fleisch. tier biss ohne mit der wimper zu zucken von der selben stelle wie jack ab. mal sehen ob sie merkt dass ich nicht mit ihr reden will. hehe.
 

Rook

Gläubiger
Bee sah, dass ihr Fleisch fast ins Feuer fiel. MIST! Sie hob den Stock wieder hoch, sodass das Fleisch wieder ein Stück runterrutschte. Es war noch nicht ganz fertig, aber das war Bee jetzt auch egal. Sie riss ein Stück davon ab und kaute drauf rum. Hey, gar nicht übel... Könnt ich mich dran gewöhnen...
Dann fragte sie Tier weiter über verschiedene Dinge aus. Ihre Taktik war, ihn so lange zu Nerven, bis er irgendwann mal was sagen musste. Mal sehen, wer den längeren Atem von uns hat, du hässlicher Vogel...
 

Sith14

Ordenspriester
wärend sie ihn ausfragte aas er genüsslich sein fleisch. ab und zu lies er jack abbeissen. nach einer weile stand er auf und sagte du glaubst doch nicht im ernst das du mich aus der fassung bringen kannst. haha weit gefehlt. mensch medel wenn du weiterhin so arrogant bist dann is ende mit dir. pah wenn so weiter geht mit dir dann hasst du keine woche zu leben... er brach plötzlich in einem lachflash aus und konnte nicht mehr aufhören
 

Rook

Gläubiger
Bee aß ihr Fleisch weiter, sah aber Tier an, als er endlich mal die Fresse aufbekam. Sie wollte gerade ihren Bissen runterschlucken, als Tier zu lachen anfing und gar nicht mehr aufhören wollte. WAS ZUR HÖLLE!? Sie sprang auf, zog eine ihrer Berettas und schlug ihm mit dem Kolben ins Gesicht. Aber das juckte ihn gar nicht, er lachte einfach weiter. Bee schaute ziemlich dämlich aus der Wäsche. Scheisse, was geht denn mit dem ab...?
 

Sith14

Ordenspriester
tier hörte langsam auf zu lachen und drehte den kopf langsam zu bee weist du was. das was ich grad gesagt hab wurde mir bei meinem ersten besuch in der zone auch gesagt. mann glaubt garnicht wie rrecht so alte säcke haben können. haha. aber im ernst schlag mich nicht nochmal. sonst gibs mein echo. haha aber im ernst kleine lass dir sagen das sind noch die einfachsten missgeburten die hier rumgurken. nur fleisch ist schwächer. also alleingänge sind was für idioten. ausserdem hasst du glück nicht in eine anomalie gerannt zu sein. er steckte sich eine weitere zigarette an und lies sich neben jack plumsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben